Gepostet 8 November 2017

Nintendo Classic Mini: SNES bei Amazon bestellbar

Guten Abend,

ich weiß nicht ob das aktuell Standard ist, aber da es zeitweise Engpässe gab, hier die Info, dass die SNES aktuell bei Amazon bestellbar und lieferbar ist.
SNES

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schmidti111's Profilbild
    Ganz schön heftig, bei Amazon fr. heute morgen für unter 80€ ...
  2. spiel77's Profilbild
    Kein Deal? Mal was anderes
  3. elmotius's Profilbild
    Exklusiv für Prime-Mitglieder
  4. tosty88's Profilbild
    Glaube, dass der Markt jetzt so langsam gesättigt ist. Reseller schieben schon Torschlusspanik.
  5. ShawnP's Profilbild
    Autor*in
    spiel778. Nov 2017

    Kein Deal? Mal was anderes


    tosty889. Nov 2017

    Glaube, dass der Markt jetzt so langsam gesättigt ist. Reseller schieben …Glaube, dass der Markt jetzt so langsam gesättigt ist. Reseller schieben schon Torschlusspanik.


    Deshalb ja auch nur die Info für geduldige Interessenten
's Profilbild