Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2017.
826°
Gepostet 24 November 2017

[Lokal Niederlande] Playstation VR Brille bei Intertoys

159€
Geteilt von
MaceMazine
Mitglied seit 2011
14
83

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sony PlayStation VR

Finde mehr Deals in Sony PlayStation VR

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

[Update] Wohl wieder zu haben und nur noch bis Heute

Bei Intertoys in den Niederlanden gibt es die Playstation VR-Brille für 159€. Online kann man die auch bestellen, aber nicht nach DE liefern lassen, vielleicht gibt es da nen Trick?
Ist denke ich die alte Version.

Daten über das Gerät sollten ja bekannt sein.
Also ab gleich nach Holland
Intertoys Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MaceMazine, 27 November 2017
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Prof.Dealicious's Profilbild
    Können sie sich in VR die WM angucken, fast so als wären sie dabei.
  2. JensHS's Profilbild
    GelöschterUser52988524.11.2017 11:58

    Und was ist mit Zoll wenn man mehrere kauft? Was wenn man erwischt wird?


    Dann wird man direkt erschossen. Deshalb lieber nicht!
  3. maclaim's Profilbild
    Heftiger Preis, ich tank mein Auto schon mal voll
  4. Schnappi83's Profilbild
    Lol deutschland ist sogar bei angeboten erbärmlich
  5. GelöschterUser770204's Profilbild
    75km einfache Fahrt zum nächsten Intertoys
  6. mcschimp's Profilbild
    Gekauft! Danke

    Kamera und move Controller schon zuhause
  7. LB31's Profilbild
    Arbeite aktuell in den Niederlanden. Danke für den Deal!
    15493882-alghj.jpg
  8. J2C's Profilbild
    LB3124.11.2017 20:19

    Arbeite aktuell in den Niederlanden. Danke für den Deal![Bild]


    Glückwunsch! Wie geschafft? Online bestelllt mit Abholung im Laden? (bearbeitet)
  9. GelöschterUser836097's Profilbild
    Für Brillenträger auch?
  10. Jack3D's Profilbild
    Krass
  11. Silentheadhunter's Profilbild
    realfirst24. Nov 2017

    Ist das nur die "Brille", oder quasi das komplette PSVR-System inklusive …Ist das nur die "Brille", oder quasi das komplette PSVR-System inklusive dieser externen Box? Kenne mich mit PSVR nicht so aus.


    jop, die box ist auch dabei

    btw: angemessener preis für das teil, langsam wirds echt interessant, hol mir bald auch eine, wenn es die vr bei uns auch für den preis gibt (bearbeitet)
  12. Rasfo's Profilbild
    Version 1 oder 2?
  13. VitoVendetta's Profilbild
    Naja da sind die Bundles mit 290 aber eigentlich noch besser. Ihr müsst nochmal 50 Euro für Kamera hinzurechnen und kein Spiel oder Move Controller dabei

    Ich hätte nur ca 30km zu fahren aber bleibe bei meinem bundle
  14. Acronicta's Profilbild
    VitoVendetta24. Nov 2017

    Naja da sind die Bundles mit 290 aber eigentlich noch besser. Ihr müsst …Naja da sind die Bundles mit 290 aber eigentlich noch besser. Ihr müsst nochmal 50 Euro für Kamera hinzurechnen und kein Spiel oder Move Controller dabeiIch hätte nur ca 30km zu fahren aber bleibe bei meinem bundle


    Kamera 55 Euro bei amazon.
    Das VR Worlds für 19,-

    Man wäre also bei 230,- ...was schon sehr sexy ist....


    Aaaaaber eben die alte Version der Brille. (bearbeitet)
  15. FerdinandFuchs9's Profilbild
    Gibt es da kein Paketservice wie in Österreich?
  16. Scih's Profilbild
    mcschimp24.11.2017 11:12

    Gekauft! DankeKamera und move Controller schon zuhause



    Same!
  17. Acronicta's Profilbild
    GelöschterUser52988524.11.2017 11:58

    Und was ist mit Zoll wenn man mehrere kauft? Was wenn man erwischt wird?


    Dann wirst Du in den nächsten Coffeeshop geführt und musst zur Strafe eine Megatüte rauchen.
    Machen die jetzt so. (bearbeitet)
  18. LB31's Profilbild
    J2C24.11.2017 23:21

    Nein, bei mir hat es nicht geklappt. Steht ein paar Posts weiter oben Nein, bei mir hat es nicht geklappt. Steht ein paar Posts weiter oben War um ca. 12.45 in Tegelen im Laden und da wussten die von nichts, haben den Preis gescannt und im Kassensystem waren 249 Euro hinterlegt. Daher auch die Frage, ob die bei Dir einfach den Preis gescannt haben und gleich 159 Euro angezeigt wurden?


    War bereits im System, jo.

    Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat =/
  19. J2C's Profilbild
    LB3124. Nov 2017

    War bereits im System, jo.Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat …War bereits im System, jo.Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat =/


    Ach verdammt, dann war ich einfach nur zu früh. Und ich hatte mich extra noch beeilt...
  20. J2C's Profilbild
    So, habe dann heute doch noch ein Headset bekommen! Angebot soll, wenn ich das richtig gesehen habe, noch bis zum 27.11. gelten. Aber: Wenn op = op.

    Im Kassensystem im Laden waren noch 249 Euro hinterlegt, am Regal standen allerdings 159 Euro. Die freundlichen Mitarbeiter haben den Preis dann manuell auf 159 Euro angepasst.

    In Roermond (Innenstadt) sollen laut Website noch welche vorrätig sein, im Retailpark nur noch begrenzter Vorrat (dürfte dann vermutlich ein Stück sein). Ich vermute mal, die werden pro Laden eh kaum mehr als drei Stück auf Lager haben.

    Venlo, Tegelen und Belfeld sind wohl komplett abgegrast.

    Vielleicht mag ja morgen jemand sein Glück versuchen.

    Und vielen Dank für den Deal und für den Hinweis, dass die tatsächlich auch im Laden für den Preis verkauft werden! (bearbeitet)
  21. demoman's Profilbild
    damn hot

    hammer preis
  22. gruman's Profilbild
    für den Preis würde ich es auch mal ausprobieren
  23. Scih's Profilbild
    Sehr geil für Grenzgänger.
  24. JensHS's Profilbild
    Boah miese Sache.... aber dann braucht man noch die Kamera oder
  25. realfirst's Profilbild
    Ist das nur die "Brille", oder quasi das komplette PSVR-System inklusive dieser externen Box? Kenne mich mit PSVR nicht so aus.
  26. Silentheadhunter's Profilbild
    kannst auch die alte ps3 kamera und move controller verwenden
    JensHS24. Nov 2017

    Boah miese Sache.... aber dann braucht man noch die Kamera oder

  27. Breathless8931's Profilbild
    JensHS24. Nov 2017

    Boah miese Sache.... aber dann braucht man noch die Kamera oder



    realfirst24. Nov 2017

    Ist das nur die "Brille", oder quasi das komplette PSVR-System inklusive …Ist das nur die "Brille", oder quasi das komplette PSVR-System inklusive dieser externen Box? Kenne mich mit PSVR nicht so aus.


    Es ist lediglich die Brille, Kamera müsste zusätzlich noch gekauft werden.
  28. Clare's Profilbild
    Und wie lässt man sich das ganze nach DE liefern?
  29. 0474's Profilbild
    Die alte Ps3 Kamera funktioniert auch?
  30. Ruhrpott74's Profilbild
    Hmm,heute mal nach Venlo Gurken?
    Leider kenne ich mich nicht aus ob da alles bei ist was man braucht,oder worin der Unterschied zur alten/neuen Version besteht (bearbeitet)
  31. Zafer's Profilbild
    Rasfo24.11.2017 10:55

    Version 1 oder 2?



    Da gibt es zwei unterschiedliche Versionen von...?
    Und was ist der Unterschied und ist der erkennbar auf der Packung von außen...?! :/
  32. DirkBenedikt's Profilbild
    VitoVendetta24. Nov 2017

    Naja da sind die Bundles mit 290 aber eigentlich noch besser. Ihr müsst …Naja da sind die Bundles mit 290 aber eigentlich noch besser. Ihr müsst nochmal 50 Euro für Kamera hinzurechnen und kein Spiel oder Move Controller dabeiIch hätte nur ca 30km zu fahren aber bleibe bei meinem bundle



    Wenn bei dem GT Bundle die Controller dabei wären, würde ich sofort zuschlagen!!
  33. Acronicta's Profilbild
    Zafer24. Nov 2017

    Da gibt es zwei unterschiedliche Versionen von...?Und was ist der …Da gibt es zwei unterschiedliche Versionen von...?Und was ist der Unterschied und ist der erkennbar auf der Packung von außen...?!


    Am Montag erscheint die neue Version!

    Sie heißt cuh-zvr2 und das steht auch auf dem Karton.


    golem.de/new…tml


    Im Deal bei alternate:


    mydealz.de/dea…547
  34. Acronicta's Profilbild
    Megaschnapper für alle, die schon die Camera haben.
  35. JensHS's Profilbild
    Muss man denn die Move Controller haben? Nicht unbedingt oder? Nur Kamera...
  36. Scih's Profilbild
    JensHS24. Nov 2017

    Muss man denn die Move Controller haben? Nicht unbedingt oder? Nur …Muss man denn die Move Controller haben? Nicht unbedingt oder? Nur Kamera...



    Nein, muss man nicht unbedingt. Der Controller selber ist quasi auch ein "Move" Controller.
  37. mydealzfan1212's Profilbild
    man kann abholung im laden setzen, aber ich benötige dennoch eine holländische adresse
's Profilbild