Gepostet 24 November 2017

Viele Fake Angebote bei Elasti car und JBOnline shop

Da immer noch einige probieren die "Deals" einzustellen - beide Shops sind bei uns gesperrt. Die Anbieter sind nicht seriös, spart euch bitte das Lehrgeld, damit kann man besser ins Casino gehen

Keywords für die Suche: Elasticar und JBOnline.shop
Zusätzliche Info
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. samagirus's Profilbild
    15468008-roTUs.jpg
  2. Timm0's Profilbild
    Ich hab gerade mal angefragt ob eine Abholung möglich sei. Mal schauen was kommt. Ein Ryzen 7 Bundle (X370 Board und 16GB RAM) für 350€ ist mal eine Ansage Da fahr ich auch 70km für :-p
  3. GelöschterUser170320's Profilbild
    Murat_Yale: Wenn du nicht mit Geld umgehen kannst, melde dich vom Internet ab. Wohin *du* Geld überweist, ist allein *deine* Sache.
  4. GelöschterUser845379's Profilbild
    Hallo
    Ich habe nach der angegebenen Inhaberin gesucht und bin auf Facebook fündig geworden.
    Frau Jennifer Regina Bredenbröcker ist offiziel Betreiberin eines Nagelstudios, welches die gleiche Adresse hat wie der angebliche Online Shop. Also war mein Gedanke ob die ihren Namen eventuell nur missbrauchen und habe sie angeschrieben. Ihre Antwort war;

    >>Ja draussen steht auch keine Nummer dran,ich schreibe eben meiner Kollegin,wegen der Nummer,da sie das macht.lg
    Tussi Nail Attack by JP01629246209 die können Sie anrufen
    Ne der Online Handel ist 40a
    In Moment rufen mich alle auf meine Privaten Anschrift an und da ist irgendwo ein Fehler gemacht worden. Es waren heute soviele Anfragen das ich mit der Bearbeitung nicht nachgekommen bin . Ab morgen Nachmittag haben wir eine Kollegin eingestellt die dann für alle Fragen die per Email reinkommen da ist jm Sie zu beantworten . Ich bin zu Hause und kann daher nichts dazu sagen Ab Montag wird es einen reibungslosen Ablauf geben

    Wenn also irgendwelche Fragen sind dann Bitte per Email am Montag Ihre Fragen stellen und Sie werden dann auch eine Antwort bekommen. Bitte nicht unter dieser Nummer anrufen weil das die Nummer vom Nagelstudio ist. Vielen Dank


    Ich wünschte ein schönes Wochenende.

    Antwort:
    Danke lieb von Ihnen Sie können mir ja sagen für EAs sie sich Interessieren und morgen Abend treffe ich meine Angestellten und dann kann ich nachfragen und Ihnen bescheid geben ausnahmsweise

    Ich teilte ihr meinen Wunschartikel mit

    Ich Frage nach und gebe ihnen aber erst morgen Abend bescheid da ich bis 18 uhr in Kalkar auf der Messe bin. Bis morgen und schönen Abend noch

    Am nächsten Tag;

    Morgen ich treffe meinen Mitarbeiter erst heute nachmittag ist gester zu spät geworden dann melde ich mich sofort

    Am Dienstag fragte ich noch einmal nach weil von ihr nichts kam

    Hallo EMA
    Soviel wie ich jetzt weiss ist ein Akku mit dabei. Aber heute Abend kommt ein Mitarbeiter vom Technischen Support und den wollte ich auch nochmal fragen. In Moment läuft bei uns alles drunter und drüber und ein Problem kommt zum nächsten deshalb könnte ich mich auch jetzt erst melden unser Server spinnt immer noch aber wir haben jetzt einen Festnetzanschluss der auch 100% funktioniert und wenn sie sich da morgen Mittag melden bekommen sie auch eine Antwort worauf sie sich auch verlassen können. Ich schreibe mir sie ebend auf und dann bekommen sie die Nummer


    Ich schrieb ihr dass ich den Artikel gerne abholen möchte

    Das geht leider nicht das kann nur online bestellt werden und bitte nicht mehr über diese Geschäftsseite schreiben da dies die Nagelkosmetik Geschäftsseite ist. Die Rufnummer für den Onlinehandel ist ab 10 uhr unter 023027608956 oder 57oder 58
    Danke


    Dann gabs nen zynischen Kommentar von mir


    Also Fazit; Wirkt SEHR unseriös.....
  5. Spucha's Profilbild
  6. TonyTonyChopper's Profilbild
    RockyKiba24.11.2017 10:12

    Würde mich auch interessieren ob eine Abholung möglich ist !? Die haben sch …Würde mich auch interessieren ob eine Abholung möglich ist !? Die haben schon gute Preise aber irgendwas stimmt da nicht



    Jaja, Abholung ist möglich aber du musst den fünffachen Kaufpreis in bar bei dir haben um deine Bonität zu beweisen.
  7. admin's Profilbild
    Autor*in
    Spart euch doch lieber die ZEit und Nerven
  8. admin's Profilbild
    Autor*in
    Spucha24.11.2017 11:28

    Kannst du den Shop bitte so schreiben, dass man den Thread auch über die …Kannst du den Shop bitte so schreiben, dass man den Thread auch über die Suchfunktion finden kann?


    Leider nicht, weil wir sie ja gesperrt haben Das kann ich auch nicht als Admin overriden, aber ich habe es jetzt mal in die Beschreibung ergänzt. (bearbeitet)
  9. lumiawhite's Profilbild
    Danke wollte gerade den QC 35 für 200 reinstellen (bearbeitet)
  10. GelöschterUser170320's Profilbild
    Ist dieselbe Masche wie bei KKG-Technik. Einige Kunden bekamen Ware oder Geld zurück. Die Ware immer nur von Wave (Alternate), NBB, AO usw. Also von anderen Firmen.
  11. CCC86's Profilbild
    Murat_Yale-1021190896579230. Nov 2017

    Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! …Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! Ich habe Geld für einen BOSE Kopfhörer überwiesen und vermutlich wird jetzt nix mehr ankommen.Sorry, aber MYDEALZ ist auf jedenfalls mit schuldig!


    Armer Kerl. Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil
  12. r32er's Profilbild
    danke für den hinweis. wollte gerade bei elasticar ne netatmo prescence shoppen aber ohne PayPal wurde ich gleich stutzig...
  13. RockyKiba's Profilbild
    Würde mich auch interessieren ob eine Abholung möglich ist !? Die haben schon gute Preise aber irgendwas stimmt da nicht
  14. Timm0's Profilbild
    google.de/map…635




    Ich glaube ich rufe gleich mal bei BUGO Computer an und Frage wie seine Konkurenz in Nachbarschaft so drauf ist
  15. zackapeng's Profilbild
    Och menno und ich dachte schon ich bekomm meinen Monitor zu einem guten Preis
  16. Spucha's Profilbild
    Kannst du den Shop bitte so schreiben, dass man den Thread auch über die Suchfunktion finden kann?
  17. Spucha's Profilbild
    admin24.11.2017 11:31

    Leider nicht, weil wir sie ja gesperrt haben Das kann ich auch nicht …Leider nicht, weil wir sie ja gesperrt haben Das kann ich auch nicht als Admin overriden, aber ich habe es jetzt mal in die Beschreibung ergänzt.



    Ach so, geht dann nur im Text und nicht im Titel?
  18. admin's Profilbild
    Autor*in
    korrekt
  19. transmitreceive's Profilbild
    jbonline.shop wurde von Personen der COFA Consulting AG erstellt:

    Dazu steht bei Trustpilot:
    "Die Cofa AG ist eine Montagelinie für die Produktion von Scheinfirmen, die an alle möglichen Gauner verkauft werden. Die Cofa AG war an der Kreation und dem Wiederverkauf der Unternehmen hinter gefälschten Geschäften beteiligt.

    KKG Technik (von der Polizei geschlossen)
    UP Services GmbH, Köln (geschlossen)
    Berndsshop (gefälscht, gleiche Signatur wie KKG)"

    Zu COFA gehören u.a.
    Bernd J.J. Coir (Der Chef)
    Filippo Bosco (gelernter Hotelfachmann)
    Mehtap Yildiz (Sekretärin)

    Die tauchen auch immer wieder als Geschäftsführer oder Vorstand der so erstellten Unternehmen auf.
  20. Patrick_Mihaila's Profilbild
    Hey Leute..
    Ich habe heute morgens ein HP Pavilion x360 für 470€ bei den gekauft (Geld sofort überwiesen) und nach ich erfahren habe, dass es fake ist habe ich meine Bank angerufen.. Leider das Geld war schon überwiesen und jetzt bin ich an der Stelle wo ich nicht weis was ich machen muss.
    Ich bin einen Studen in 11. Klasse Gym und wollte das Laptop hauptsächlich für Schule benutzen. Das war auch sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr aber jetzt wird anscheinend keine Weihnachts mehr für mich geben

    Bitte, wenn ihr weist was ich machen muss um mein Geld zurück zu bekommen sagen sie es mir.

    P.S. Entschuldige für meine Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. (bearbeitet)
  21. GelöschterUser170320's Profilbild


    Wenn man Informationen miteinander verbinden möchte, dann sollte man auch sicherstellen, ob diese überhaupt in Verbindung und in welcher Art zu bringen sind. Es ist zwar – einmal mehr – interessant zu lesen, dass auch jbonline.shop eine Verbindung zu cofa.de haben soll. Aber das bedeutet in keinster Weise, Bernd J.J. Coir wäre in den Betrug wie z. B. mit KKG-Technik verwickelt. Oder gibt es dazu konkrete Informationen? (bearbeitet)
  22. transmitreceive's Profilbild
    Verwickelt hin oder her, Tatsache ist, dass die COFA AG als Anmelder von etlichen verschiedenen Firmen auftrat, die offensichtlich Geld kassiert und keine Ware geliefert haben.

    Als mydealzer bleibt uns nur, vor diesen Portalen mit gesundem Menschenverstand zu warnen, den Grad der Verwicklung werden Gerichte und Staatsanwälte klären.
  23. GelöschterUser170320's Profilbild
    transmitreceive24. Nov 2017

    Verwickelt hin oder her, Tatsache ist, dass die COFA AG als Anmelder von …Verwickelt hin oder her, Tatsache ist, dass die COFA AG als Anmelder von etlichen verschiedenen Firmen auftrat, die offensichtlich Geld kassiert und keine Ware geliefert haben.


    Gleich, dass ich gegen die Abzocke wie z. B. von KKG-Technik bin, stört mich genauso, wenn man unhaltbare Informationen zu Fakten macht, die keine sind. Wem soll damit geholfen werden? Die Personen von Cofa sind mit der Umschreibung sowie Umbenennung der Firmen ausgestiegen. Öffentlich im HRB nachlesbar. Zudem waren das Mantelgesellschaften. (bearbeitet)
  24. ginatrick's Profilbild
    Ich verfolge jetzt seit einigen Tagen die TrustPilot Bewertungen.
    Wenn man den Bewertungen glauben schenken darf so gibt es immer mal wieder einzelne Nutzer die die Ware erhalten.

    Interessant daran scheint zu sein das die Rechnungen auf den Geschäftsführer ausgestellt sind und ausschließlich von Fremdfirmen kommen.
  25. CCC86's Profilbild
    ginatrick29. Nov 2017

    Ich verfolge jetzt seit einigen Tagen die TrustPilot Bewertungen.Wenn man …Ich verfolge jetzt seit einigen Tagen die TrustPilot Bewertungen.Wenn man den Bewertungen glauben schenken darf so gibt es immer mal wieder einzelne Nutzer die die Ware erhalten.Interessant daran scheint zu sein das die Rechnungen auf den Geschäftsführer ausgestellt sind und ausschließlich von Fremdfirmen kommen.


    Womit man bei vielen Herstellern auch nicht die Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann.
  26. GelöschterUser843655's Profilbild
    Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! Ich habe Geld für einen BOSE Kopfhörer überwiesen und vermutlich wird jetzt nix mehr ankommen.
    Sorry, aber MYDEALZ ist auf jedenfalls mit schuldig!
  27. bajuffe's Profilbild
    Murat_Yale-1021190896579230. Nov 2017

    Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! …Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! Ich habe Geld für einen BOSE Kopfhörer überwiesen und vermutlich wird jetzt nix mehr ankommen.Sorry, aber MYDEALZ ist auf jedenfalls mit schuldig!



    Geiz ist geil, wa?

    Mydealz hat doch ausdrücklich erwähnt, dass die Seiten gesperrt sind.
  28. admin's Profilbild
    Autor*in
    Murat_Yale-1021190896579230. Nov 2017

    Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! …Klasse Plattform hier! UNSERIÖSE SHOPS hier auch noch zu verbreiten!!!! Ich habe Geld für einen BOSE Kopfhörer überwiesen und vermutlich wird jetzt nix mehr ankommen.Sorry, aber MYDEALZ ist auf jedenfalls mit schuldig!


    Ich fürchte da verwechselst Du uns mit jemand anderem
  29. admin's Profilbild
    Autor*in
    Patrick_Mihaila-10081197724. Nov 2017

    Hey Leute.. Ich habe heute morgens ein HP Pavilion x360 für 470€ bei den ge …Hey Leute.. Ich habe heute morgens ein HP Pavilion x360 für 470€ bei den gekauft (Geld sofort überwiesen) und nach ich erfahren habe, dass es fake ist habe ich meine Bank angerufen.. Leider das Geld war schon überwiesen und jetzt bin ich an der Stelle wo ich nicht weis was ich machen muss. Ich bin einen Studen in 11. Klasse Gym und wollte das Laptop hauptsächlich für Schule benutzen. Das war auch sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr aber jetzt wird anscheinend keine Weihnachts mehr für mich geben Bitte, wenn ihr weist was ich machen muss um mein Geld zurück zu bekommen sagen sie es mir.P.S. Entschuldige für meine Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


    Anzeige erstatten und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht per Vorkasse gezahlt hast
  30. GelöschterUser843655's Profilbild
    Liebe Leute,
    der Hinweis und die Sperrung ist erst nach der Bestellung erfolgt. Elasticar hat somit einige Zeit Promo auf dieser Seite erhalten
    Ich bin nunmal davon ausgegangen, dass alle Angebote hier auf dieser Plattform vertrauenswürdig sind und vorher gecheckt werden.
    Ist doch klar, dass diese Plattform als Multiplikator gedient hat, und Elasticar wahrscheinlich den größten Teil der Bestellungen hierüber erhalten hat!
  31. admin's Profilbild
    Autor*in
    Murat, es gab mehrere Threads von unbedarften Usern zu dem Anbieter hier, innerhalb von Sekunden kamen negative Kommentare von Usern zu dem Anbietern, innerhalb von Minuten haben wir die Threads dazu gelöscht und den Anbieter gesperrt. Aktiv beworben (Startseite, Facebook, etc. pp) haben wir rein gar nichts davon, ganz im Gegenteil, ich bin genauso direkt aktiv in den Kommentaren geworden. Ich fürchte Du hast noch nicht wirklich verstanden wie das Konzept von mydealz hier funktioniert.
's Profilbild