Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Dezember 2017.
2288°
Gepostet 10 Dezember 2017
Pirelli P ZERO Velo 28" Rennrad Faltreifen black/silver
Geteilt von
cuir
Mitglied seit 2014
7
37
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hallo, bei hibike gibt es momentan Pirelli P ZERO Velo 28" Rennrad Faltreifen black/silver in Größe 25-622 nur 4 Euro und VK frei in D. Vergleichpreis idealo.de ab 39,95 Euro.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von cuir, 10 Dezember 2017
268 Kommentare
sortiert nachFishing for Compliments bei einem Boxter (bearbeitet)
Km/h oder kg?
durch einen Datenübertragungsfehler hat sich bei dem Reifen leider ein unerfüllbarer Preis ergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen unerfreulichen Umstand!
Aktuell sind wir mit der Rückzahlung der Bestellungen beschäftigt. Durch die technischen Gegebenheiten mussten wir die Rückzahlung teilweise in mehreren Teilschritten durchführen. Es kann also passieren, dass beispielsweise Versandkosten oder der TrustedShops Käuferschutz zu unterschiedlichen Zeitpunkten erstattet werden. Wir melden uns in Kürze bei allen Kunden per E-Mail.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße, das HIBIKE Team
bestellt (bearbeitet)
Pirelli ist nichtmal seit einem Jahr am Markt
in der Leistungsklasse unterhalb von Lance Armstrong sind die Fahreigentschaften fast 100% gleich, darüber kannst du auf 200km 1s gewinnen...alles andere ist reines Forengelaber ....
LOL.
Kommt jetzt die Leier mit dem max. Drehmoment ab 1 min-1?
Naja, wenn ein i3 bei 50 ist, ist der 11er Turbo schon fast bei 100
Und ein Bugatti Chiron verbläst deinen beschissenen 997 Turbo fast im Standgas.. Entweder GANZ oder GARNICHT!
Dann hol dir doch mal Reifen die für Rolle geeignet sind?!
Du wiederholst Dich. Es bleibt Unsinn. Das weiß jeder, der ein paar Jahre Rennraderfahrung hat. Da musst Du keinen Fat-Albert-Gag bringen (Schwalbe ...). Ob man z. B. Grand Prix 4 Season drauf hat oder Grand Prix 4000 S II merkt jeder.
Auch das ist schreiender Unsinn. Wieso behauptest Du so was? Im Profiradsport sind nach wie vor Schlauchreifen Standard, nicht selten solche, die aus Kooperation mit dem Hersteller resultieren und im Laden nicht erhältlich sind. Die mit Abstand meisten Teams setzen auf Continental. (bearbeitet)
Ich habe mit der Statusmail einen Link bekommen mit Bearbeitungsnummer und PLZ.
Wenn man davon ausgeht, dass die Bearbeitungsnummern fortlaufend sind, könnte jemand ein Script schreiben, dass alle PLZ von 10000-99999 durchprobiert und so an die persönlichen Kundendaten kommen...
Natürlich schade (für uns), aber nachvollziehbar - Danke für die Transparenz und direkte Kommunikation!
Test:
bicyclerollingresistance.com/roa…017
Höhöhöhöhö (bearbeitet)
...sind seit diesem Jahr auf dem Markt.
tour-magazin.de/kom…tml
bike-components.de/blo…lo/
Wenn HiBike wirklich versendet, habe ich neben einem frischen Satz Conti und einem S-Works noch einen weiteren Satz zum testen herumliegen. Die Conti sind für mich ein Kracher-Referenz-Reifen, auf die beiden anderen bin ich aber auch gespannt. Die Pirelli würde ich dann im April mit nach Mallorca nehmen um sie anzutesten.
Das bezweifle ich sehr. Keiner sitzt täglich ca. 7 Stunden im Sattel. Wenn er das drei Mal die Woche schafft, wäre das schon der Hammer.
Vier Reifen im Jahr sind allerdings auch schon ein krasser Verschleiß. (bearbeitet)
Das steht schon 30.000 mal in den Kommentaren, die einfach mal vorher zu lesen ist keine Option? Dabei bildet lesen doch, also versuche es doch wenigstens mal
das ist sorry reines Marketing Gelaber... klar wenn man einen Fat Albert mit einem 4000 S II verleicht kommen unterschiedliche Fahreigenschaften raus, aber schau dir das Feld der Tour der France oder auch beim Ironman an... wenn der Reifen zwischen Sieg und Niegerlage unterscheiden würde, würden die alle auf Sponsoren scheißen und "DEN Besten" Reifen fahren.. .machen Sie aber nicht sondern fahren alle was Sie gestellt bekommen, weil das Zeug so gleich ist das es für die Profis die Ihren Lebensunterhalt damit betreiben vollkommen egal ist. Und wir kleine 15000km/Jahr Hobbyradler werden da nie einen Unterschied merken....
Dennoch... hört sichs nach wahrscheinlich zu wenig Luft an, damit Verschleiß. Aber ja, beim Kopfsteinpflaster Fahre ich auch ungern mit 10 Bar ;).
Hmm... ja ich hätte bei 23mm gesagt... bei ca. 75kg Gewicht - 8Bar. Mehr Gewicht, mehr Druck...
Aber, für den Komfort in der Stadt, würde ichs auch ablassen und öfters mal einen neuen Mantel kaufen
Abgesehen, dass ich 23mm nicht in der Stadt fahren würde