Zusätzliche Info
Croshk
Lasst doch die Anfragen nach den Goldenen Krokos - diese lassen sich nicht tauschen.

Mal davon abgesehen, dass es ziemlich bescheuert wäre einen Gewinn abzugeben
Drici
Teilweise ließen sich die goldenen Kroko letztes Jahr tauschen. Wollte nur keiner
GelöschterUser614096
Es ist irgendwie total "bescheuert" mit anderen zu tauschen! Auf diesem Weg mindert man seine eigenen Chancen zu gewinnen!

Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe, dass nur Leute die Weiß und Silber von einem Kroko haben auch den passenden Goldenen angezeigt bekommen?

Nur mal als Tipp an alle netten Tauscher
jones71
Nett wäre mal eine Übersicht, welche (Gold)-Krokos schon gefangen wurden bzw. welche Gewinne überhaupt noch möglich sind
DorMaik
15948.jpg
Hier ein Screen für die die es nicht glauben.
Lg

Hier noch ein Update von @David

15948-Lt8kF.jpg
wund3rk1nd
coool dann ist deine budde endlich mal sauber die es nicht glauben:)
wowanBlya
Hier postet David, was noch da ist:
mydealz.de/dis…729
quellcode
So, Feierabend, Emma. Die Hauptpreise sind alle weg (mydealz.de/dis…729?page=24#comment-15899976)
Diskussionen

12899 Kommentare