Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2017.
726°
Gepostet 17 Dezember 2017

Drei Bären in der Nacht - gratis Hörspiel [KiRaKa]

GelöschterUser519603's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser519603
Mitglied seit 2016
862
5.866

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörspiele

Finde mehr Deals in Hörspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Noch ein schönes Kinderhörspiel zum Advent:
Drei Bären in der (Weihnachts)Nacht!
Der Kuschelbär Sammy ist tief betrübt. Das Kind, zu dem er gehört, hat ihn vergessen. Das ist schlimm, denn ohne Kind ist er verloren.

1097263.jpg
Die meisten Kuschelbären sind - natürlich - Weihnachtsbären. Also fiebern alle dem Höhepunkt des Jahres entgegen, wenn zum Weihnachtsfest die meisten von ihnen mit einer ausgelassenen Party ihren Geburtstag feiern. Für den kleinen Bären Sammy ist dieses Mal jedoch leider alles anders: Sein Kind hat ihn schlichtweg vergessen, und deshalb sind jetzt seine Tage gezählt.

Aber der alte Bär Jeremias behauptet, das Geheimnis der Unsterblichkeit auch für Kuschelbären zu kennen. Als Jeremias in der Nacht unter geheimnisvollen Umständen entführt wird, ahnen Sammy, Herrmann und Willi, dass die Geschichte mehr als nur das Märchen eines alten Wirrkopfes ist. So begeben sich die drei Bären auf eine abenteuerliche Reise durch die Winternacht, um Sammy zu retten und das Geheimnis des alten Jeremias zu ergründen...

Teil 1 + Teil 2 + Teil 3 + Teil 4
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser519603, 17 Dezember 2017
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dsache's Profilbild
    Wunderschöne Geschichte. LD für die Mühe
  2. dannyboy248's Profilbild
    Danke tolle Sache für die Kids :-)

    Gibt es auch als Podcast sind noch ein paar andere schöne Sachen drin.
  3. jannie911's Profilbild
    ich drück Dich mal ganz toll für die genialen Hörspiele für den 3. Advent - sorry das musste jetzt einfach mal sein

    thnx a lot and have yourself a merry little christmas

  4. GelöschterUser519603's Profilbild
    Autor*in
    jannie91117. Dez 2017

    @black77 ich drück Dich mal ganz toll für die genialen Hörspiele für den 3. …@black77 ich drück Dich mal ganz toll für die genialen Hörspiele für den 3. Advent - sorry das musste jetzt einfach mal sein thnx a lot and have yourself a merry little christmas [Video]


    Dankeschön... und gern geschehen! ;-) Schönen besinnlichen 3.Advent dir!
  5. GabrielaDarkPrinzess.'s Profilbild
    Oh wie schön..HOT+dankesehr
  6. akbar2310's Profilbild
    dannyboy24817. Dez 2017

    Danke tolle Sache für die Kids :-)Gibt es auch als Podcast sind noch ein …Danke tolle Sache für die Kids :-)Gibt es auch als Podcast sind noch ein paar andere schöne Sachen drin.



    Man kann auch Ü25 noch Kind sein
  7. tneduts's Profilbild
    Für mich ist der Deal ultrahot, da ich die Homepage KiRaKa gar nicht kannte und dort noch weitere tolle Hörbücher vom WDR zum download sind z.B. KRABAT, der kleine Wassermann, der große Loard, uvm.: Alle KiRaKa - Kinderhörspiele
  8. habsburgers's Profilbild
    das nenne ich mal hot
  9. GelöschterUser519603's Profilbild
    Autor*in
    tneduts18. Dez 2017

    Für mich ist der Deal ultrahot, da ich die Homepage KiRaKa gar nicht …Für mich ist der Deal ultrahot, da ich die Homepage KiRaKa gar nicht kannte und dort noch weitere tolle Hörbücher vom WDR zum download sind z.B. KRABAT, der kleine Wassermann, der große Loard, uvm.: Alle KiRaKa - Kinderhörspiele


    Zu Krabat hatte ich schon mal diesen Deal:
    mydealz.de/dea…758
's Profilbild