Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Dezember 2017.
11409°
Gepostet 21 Dezember 2017

Ubisoft verschenkt bis zum 23. Dezember erneut die Spiele Watch_Dogs / World in Conflict / Assassin's Creed Black Flag

Geteilt von
_Helfer
Mitglied seit 2013
1.612
21.437

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Assassin's Creed

Finde mehr Deals in Assassin's Creed

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ein kleiner Reminder, bevor ihr ab morgen vom Glühwein zu angetüdelt seid. Bis zum 23. Dezember gibt es noch die 3 Games 4 Freeeee //El_Lorenzo
Ubisoft stellt die 3 Spiele Watch_Dogs, World in Conflict und Assassin's Creed Black Flag erneut kostenlos zur Verfügung.

18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00

Registriere dich, um eine Gratisversion von World in Conflict auf PC zu erhalten!

Wurde allerdings bereits von User Funmilka gepostet: Klick

freetrial.ubisoft.com/pro…12/



18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00


Registriere dich, um eine Gratisversion von Watch_Dogs auf PC zu erhalten!


freetrial.ubisoft.com/pro…/8/



18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00

Registriere dich, um eine Gratisversion von Assassin's Creed Black Flag auf PC zu erhalten!


freetrial.ubisoft.com/pro…16/
Ubisoft Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Helfer, 23 Dezember 2017
Sag was dazu

238 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MDD654's Profilbild
    Schnolli18.12.2017 17:04

    Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩


    Du musst dir die Spiele doch nur innerhalb dieses Zeitraums holen. Spielen kannst du sie später jederzeit.
  2. elkrebso's Profilbild
    Leider wieder nur PC
  3. superJack's Profilbild
    DenKu18. Dez 2017

    Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder fun …Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder funktioniert es dann ab dem Endedatum nicht mehr?



    güldet für immer
  4. Karl111's Profilbild
    Können sie es nicht einfach für immer gratis machen? Es hat doch jetzt sowieso jeder schon...
  5. FlatErik's Profilbild
    Ubisoft lässt sich dieses Jahr wahrlich nicht lumpen !
    Hot !
  6. Luki09's Profilbild
    Mauerfall18.12.2017 17:41

    Hm, bei mir kommt 'Ausverkauft' ...



    Gehst über den Shop auf die Spiele? Dann ist "ausverkauft" klar
    Probier mal über die Einzellinks im Deal oder alternativ über den Link von Ubisoft mit allen 3 Spielen zusammen: ubisoft.com/hap…ays
  7. tbcdef's Profilbild
    Nichen18. Dez 2017

    Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch …Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch eher nicht so Gut, um das mal milde auszudrücken.Gerade Watch Dogs technisch katastrophal...Aber für lau kann man das ruhig in der Bibliothek verstauben lassen


    AC4 ist top
  8. Squacker83's Profilbild
    GelöschterUser38072818.12.2017 16:59

    Kommentar gelöscht


    Sorry, ich frage mich grade ernsthaft, wer dir bei diesem widerlichen Wort 36 likes gegeben hat.
  9. _Helfer's Profilbild
    Autor*in
    deyo18. Dez 2017

    Den world of Konflikt hast du aber bei @Funmilka geklaut...


    Eigentlich nicht, das steht doch schon so auf sämtlichen Seiten im WWW, ich versuche den Deal seit einer halben Stunde zu posten, aber muss noch nebenbei moderieren.
  10. Steuerzahler764's Profilbild
    10000 grad confirmed
  11. deyo's Profilbild
    Den world of Konflikt hast du aber bei geklaut...
  12. Schnolli's Profilbild
    Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩
  13. Nichen's Profilbild
    Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch eher nicht so Gut, um das mal milde auszudrücken.
    Gerade Watch Dogs technisch katastrophal...

    Aber für lau kann man das ruhig in der Bibliothek verstauben lassen
  14. Knobi_von_Obi's Profilbild
    GelöschterUser58407318.12.2017 20:17

    Wer PC Spiele spielt, verliert unnötig Zeit und wird blöd!


    Man merkt es gerade das es bei Dir an Intelligenz fehlt, das zocken an der Konsole ist ziemlich das gleiche, nur das man bei PC Spiele dank Key Shops eine Menge Geld spart! Also zu blöd zum sparen!
  15. GelöschterUser813915's Profilbild
    GelöschterUser58407318.12.2017 20:17

    Wer PC Spiele spielt, verliert unnötig Zeit und wird blöd!


    Wer ohne Unterlass pauschalisiert und unterinformiert Parolen vom Stapel lässt, verliert damit unnötig Zeit und IST blöd.


    daserste.de/inf…tml

    Bereits seit Ende 2013, ist deine Aussage obsolet. Übrigens: Mittlerweile wurden positive Studienergebnisse hundertfach repliziert
  16. JayJayJazz's Profilbild
    t_k19.12.2017 00:03

    AnmeldefehlerImmer. Bei allen drei Spielen. Login/PW stimmen 100%ig :/


    Hatte ich auch. Mein "Problem" war, dass ich Cookies von Drittseiten nie akzeptieren lasse. Für die uPlay Seite/Login darf das aber nicht aktiv sein.

    Die Funktion gibt es definitiv in Chrome/Chromium und Firefox.
  17. DenKu's Profilbild
    Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder funktioniert es dann ab dem Endedatum nicht mehr?
  18. GelöschterUser449524's Profilbild
    FlatErik18. Dez 2017

    Ähm , sind Vollversionen


    vom titel her klang das so als wäre das nur wieder für bestimmte zeit

    ah titel wurde jetzt angepasst (bearbeitet)
  19. JuLee's Profilbild
    Danke!!!
  20. Mauerfall's Profilbild
    Hm, bei mir kommt 'Ausverkauft' ...
  21. ValeryViolette's Profilbild
    lol? Bei mir steht bei WatchDogs: 0,00€ - ausverkauft o.O

    WTF?
  22. Osti's Profilbild
    Sehr cooler Deal, danke. Aber wie viele verschiedene Playstores müssen auf dem Rechner installiert sein? Bin nur wirklich gelegentlich dran, derzeit am Start: Steam, Origin und jetzt auch U-Play......
  23. Duuuke's Profilbild
    Da steht „Ausverkauft“...
  24. VdG232's Profilbild
    Weitere Spiele für die Sammlung, welche ich jetzt habe aber nie spielen werde!
  25. short_round's Profilbild
    Jetzt brauch ich nur noch Zeit bzw. einen Fight Club artigen Arbeitsvertrag, um die ganzen Spiele zocken zu können
  26. GelöschterUser21722's Profilbild
    JackyPlusCola20. Dez 2017

    Habe aber gefragt, ob sich das Spiel lohnt. Hundekot auf dem Bürgersteig …Habe aber gefragt, ob sich das Spiel lohnt. Hundekot auf dem Bürgersteig ist auch kostenlos, trage den aber nicht unbedingt in meine Wohnung rein.


    Echte Mydealzer machen sowas und machen daraus Biosprit
  27. FoxyMC's Profilbild
    Hammer 10k Grad lets go...
  28. GelöschterUser449524's Profilbild
    FlatErik18.12.2017 16:59

    Ubisoft lässt sich dieses Jahr wahrlich nicht lumpen !Hot !


    ja mensch, 3 gratis demos. sowas gab es noch nie.
  29. ruaid0r's Profilbild
    Danke!
  30. JuLee's Profilbild
    Schnolli18. Dez 2017

    Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩

    es sind Vollversionen. Sich per Handy anmelden und schon ists in der Bibliothek :>
  31. Nichen's Profilbild
    ValeryViolette18.12.2017 18:02

    lol? Bei mir steht bei WatchDogs: 0,00€ - ausverkauft o.OWTF?


    ihr müsst auf "Für PC registrieren" klicken
  32. Natulo's Profilbild
    "Schade", hatte gehofft da würde zu Weihnachten jetzt noch ein anderes Spiel kommen. Far Cry 4 zum Beispiel.
  33. Django.Durano's Profilbild
    Luki0918. Dez 2017

    Nein, eigentlich ein Account. (sogesehen ein Ubisoft-Konto, mit dem man …Nein, eigentlich ein Account. (sogesehen ein Ubisoft-Konto, mit dem man Uplay benutzt)


    Habe schonmal versucht mich auf der Aktionsseite anzumelden hat aber jedes mal fehlgeschlagen. Habe auch schon verschiedene Browser probiert.

    Edit: Heute ging es. Gerade die Spiele freigeschaltet (bearbeitet)
  34. Deathmanners's Profilbild
    sobald ich mich anmelden will erscheint "Anmeldefehler"...passwort vergessen Funktion hilft nicht...
  35. KurtNoBrain's Profilbild
    Danke Ubi für die ganzen kostenlosen Spiele in den letzten zwei Jahren!
  36. Mauerfall's Profilbild
    Luki0918. Dez 2017

    Gehst über den Shop auf die Spiele? Dann ist "ausverkauft" klar Gehst über den Shop auf die Spiele? Dann ist "ausverkauft" klar Probier mal über die Einzellinks im Deal oder alternativ über den Link von Ubisoft mit allen 3 Spielen zusammen: www.ubisoft.com/happyplaydays



    HI Luki09: Danke dir, klappt jetzt :-)
's Profilbild