Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 März 2018.
8569°
Gepostet 27 Februar 2018

[Aktion verlängert bis 07.03.18] Vodafone GigaBoost 100GB ab 1.2.2018 geschenkt, jetzt schon aktivierbar!

Geteilt von
boyakasha
Mitglied seit 2015
119
6.075

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Auch wenn es unwahrscheinlich erscheinen mag, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat - bis einschließlich morgen könnt ihr noch 100 GB Datenvolumen bei Vodafone mitnehmen, falls ihr das bisher verpasst habt

dani.chii
1119277.jpg



Ursprünglicher Deal vom 25.01.18:

Wie ich gerade auf Mobiflip gelesen habe gibt es ab 1.Februar wieder die 100GB GigaBoost Aktion bei Vodafone.

Update:
Man kann das Datenvolumen jetzt schon aktivieren in der App!


1119277.jpg



  • Vodafone schenkt allen Festnetz- und Mobilkunden 100 GB Datenvolumen
  • Zeitraum: 1. - 28. Februar
  • das Angebot ist nur über die MeinVodafone-App aktivierbar
  • bei Nutzung des Datenvolumens werden immer zuerst die 100 GB angerechnet, danach greift das Inklusiv-Volumen des jeweiligen Tarifs
  • nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ablauf
  • das GigaBoost Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung

Für wen gilt es?:
  • Neukunden
  • Bestandskunden
  • Tarifwechsler
  • Selbstständige (SoHo)
  • Call-Ya (man kann also einfach eine kostenlose CallYa holen, muss aber noch etwas beachten - mehr dazu unten)
  • Festnetz/DSL
  • also für im Prinzip alle

Also im Prinzip kann man sich also auch einfach eine kostenlose Call-Ya Karte holen und von der Aktion profitieren (Call-Ya Kunden müssen allerdings nach Aktivierung des Angebots mindestens 15€ Guthaben aufladen (also sozusagen 100GB für 28 Tage (das ist der CallYa Abrechnungszyklus) für 15€)).

Wie beim letzten Mal auch werden die meisten es über die Mein Vodafone App aktivieren müssen:

Und sobald die Aktion startet, kann man die Informationen dazu unter:
vodafone.de /freikarte100GB
finden.

Noch weitere wichtige Infos:
  • ungenutztes Volumen verfällt nach Nutzungszeitraum
  • das Volumen gilt nicht im Ausland (hier könnt ihr weiterhin nur das in eurem Vertrag enthaltene Volumen nutzen)

Weitere Infos lest ihr im Blogbeitrag von Mobiflip über den Deallink.
Vodafone Mehr Details unter
Zusätzliche Info
pirquadrat's Profilbild
Für die Festnetz-Kunden erscheint jetzt folgende Information:

Lieber Festnetz-Kunde, die Vorfreude steigt.

Ab Samstag kannst Du Dir hier Deine 100 GB Freikarte bestellen.


Also ab Samstag, den 3. Februar kann die Karte bestellt werden!
RadagastDerBraune's Profilbild
Bestellung für Bestandskunden geht jetzt auch
Koelner12's Profilbild
UPDATE-Verlängerung: 100 GB bis 07.03.2018

Verlängerung: bis 07.03.2018
Blume5001's Profilbild
Verlängert bis 07.03.2018
Update 1
Bearbeitet von boyakasha, 27 Februar 2018
Sag was dazu