Deals werden wie aus dem nichts gelöscht

GelöschterUser313927's Profilbild GelöschterUser313927
eingestellt am 25. Jan 2018
Hi,
ich habe vorhin einen deal gepostet von myhandydeal in dem es um einen vodafone vertrag ging.
habe das angebot von facebook und sonst nichts damit weiter zu tun

plötzlich wurde es wegen "eigenwerbung" gelöscht. was soll das? soll ich einfach nie wieder nen deal posten und nur von anderen profitieren oder soll ich aich mal ab und zu einen beisteuern?

aber wie wenn ihr einfach alles löscht?!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Helfer's Profilbild
    Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu sein scheint (ich hatte früher eigentlich auch schon nach einer Sperrung der Seite gefragt) stand ja auch so in den Kommentaren und zweitens hatte den Deal 5 Minuten vorher ein "neuer" User versucht zu posten, dessen Nachname (laut Mail-Adresse) die selbe ist wie deine.
    Das war dann für den diensthabenden Moderator Grund genug, den Deal zu löschen.
  2. ZockerFreak's Profilbild
    trusted shop ist doch schon lange kein qualitätsmerkmal mehr
  3. schmidti111's Profilbild
    Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....

    Edith: Nachricht kam wohl: Eigenwerbung! (bearbeitet)
  4. SkaSlappy's Profilbild
    schmidti11125. Jan 2018

    Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, …Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....



    Wenn er schon schreibt, dass es wegen Eigenwerbung war, dann wird er die Mail wohl auch erhalten haben.

    Die andere Frage ist natürlich, wie man darauf kommt, dass es Eigenwerbung war. Vielleicht irgendwas mit KWK oder reflink?
  5. Tobias's Profilbild
    Musa25.01.2018 10:58

    Kommentar gelöscht



    Das mit der halben Geschichte ist doch inzwischen hier Standard. Ist mir erst heute morgen wieder zwei Mal begegnet. Und immer sind die anderen die Bösen. z.B.
    Media Markt hat angeblich die Senseo einfach nicht mitgeschickt. Oder haben die Kunden vielleicht nicht beides bestellt? https//ww…920
    Gearbest antwortet angeblich nicht. Oder war der Fragesteller einfach zu faul mal in seinen Account zu schauen? mydealz.de/dis…004

    Ich glaube, man müsste langsam wirklich einen Internetführerschein einführen.
  6. Gladdibot's Profilbild
    GelöschterUser31392725.01.2018 13:11

    Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass …Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass mein bruder ihn nicht posten konnte? In den kommentaren las ich nichts von spamUnd wenn ich nach "trusted shop myhandydeals" suche und leider beim ersten ergebnis nicht bemerke dass es ein nur sehr ähnlich klingender shop ist dann bitte ich das zu verzeihen. Keine angst. Von mir seht ihr keinen deal mehr


    Puh, zum Glück
  7. GelöschterUser291461's Profilbild
    schmidti11125. Jan 2018

    Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, …Wenn schon hier fleißig gelöscht wird, sollte man soviel Anstand besitzen, dem Dealersteller eine Nachricht über die Gründe zukommen zu lassen....


    Richtig
  8. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte ich was mit myhandydeal zu tun haben oder mit vodafone

    Und dann natürlich die androhung der kontosperrung...
  9. SeeeD's Profilbild
    GelöschterUser31392725.01.2018 09:05

    Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte …Ich bekam ne nachricht und dem grund der "eigenwerbung". Aber wieso sollte ich was mit myhandydeal zu tun haben oder mit vodafoneUnd dann natürlich die androhung der kontosperrung...


    Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.
  10. SkaSlappy's Profilbild
    SeeeD25. Jan 2018

    Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben …Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.



    Zumindest im Deal dafür finde ich myhandydeals nicht.
    mydealz.de/dis…873
  11. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    SeeeD25. Jan 2018

    Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben …Eventuell ist der Händler gesperrt weil er hier Eigenwerbung betrieben hat? Da kannst du dann nichts dafür, Deals über den Händler werden dann aber konsequent entfernt.


    Dann wäre eine nachricht in der art "gelöscht wegen gesperrtem händler" in ordnung.

    Aber nicht"gelöscht wegen eigenwerbung. Nochmal und dein account wird temporär oder permanent gesperrt"

    Ich mein im prinzip egal. Stell ich halt nichts ein. Aber schon mies wenn man nur helfen wollte
  12. SkaSlappy's Profilbild

    Wäre nett, wenn jemand dem armen Kerl mal weiterhelfen und für Aufklärung sorgen könnte
  13. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Thx. Ich schrieb dem helfer schon aber leider kam nichts. War in dem moment halt traurig
  14. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    _Helfer25.01.2018 09:43

    Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu sei …Der Moderator hat den Deal gelöscht, weil die Seite erstens unseriös zu sein scheint (ich hatte früher eigentlich auch schon nach einer Sperrung der Seite gefragt) stand ja auch so in den Kommentaren und zweitens hatte den Deal 5 Minuten vorher ein "neuer" User versucht zu posten, dessen Nachname (laut Mail-Adresse) die selbe ist wie deine.Das war dann für den diensthabenden Moderator Grund genug, den Deal zu löschen.


    Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.

    Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.

    Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.

    Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich
  15. GelöschterUser632950's Profilbild
    GelöschterUser31392725.01.2018 09:51

    Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich …Mein Bruder wollte den Deal posten konnte es aber nicht, daher hat er mich gefragt ob ich das übernehmen kann.Und der Shop bekommt doch von trustedshops gute bewertungen.Aber okay. Wenigstens weiß ich nun bescheid. Nicht gesperrter shop aber "scheint unseriös zu sein" trotz trusted shop zertifikat.Dann sperrt ihn oder hört auf einfach deals zu löschen. Unglaublich


    Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat scheinen die nicht zu haben
  16. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser63295025.01.2018 10:12

    Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat …Also ich finde "myhandydeal" garnicht bei trusted shops. ein zertifikat scheinen die nicht zu haben


    Oh da zeigte google mir myhandy an.

    Schade drum.
  17. Cepton_Mateo's Profilbild
    Als ob man ein Drehbuch geschrieben hätte...
  18. ottinho's Profilbild
    Cepton_Mateo25. Jan 2018

    Als ob man ein Drehbuch geschrieben hätte...


    Das sind bestimmt immer Britt, Andreas Türk und Arabella Kiesbauer. Die wollen zum Zeitvertreib nicht in den Dschungel, sondern trollen auf mydealz (bearbeitet)
  19. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Oh man... woher hätte ich denn wissen sollen dass es relevant ist dass mein bruder ihn nicht posten konnte?

    In den kommentaren las ich nichts von spam

    Und wenn ich nach "trusted shop myhandydeals" suche und leider beim ersten ergebnis nicht bemerke dass es ein nur sehr ähnlich klingender shop ist dann bitte ich das zu verzeihen.

    Keine angst. Von mir seht ihr keinen deal mehr
  20. Gladdibot's Profilbild
    16274142.jpgZur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig intelligente Beitrag + seine nachfolgenden Erwiderungen überraschen kaum (bearbeitet)
  21. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Gladdibot25.01.2018 13:59

    [Bild] Zur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig …[Bild] Zur Einordnung hier noch ein Kommentar des TE. Der hiesige wenig intelligente Beitrag + seine nachfolgenden Erwiderungen überraschen kaum


    es ist nunmal mega lustig
  22. Christopher.Belmont's Profilbild
    Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch direkt moderieren und dann sofort löschen.
  23. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Christopher.Belmont25.01.2018 16:38

    Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch d …Man könnte blind jedes Thema wie "Warum wurde mein Deal gelöscht?" doch direkt moderieren und dann sofort löschen.


    oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht statt nur irgendeiner standardformulierung...
  24. Christopher.Belmont's Profilbild
    GelöschterUser31392725.01.2018 16:43

    oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht …oder nach dem löschen eine nachricht schicken in der der wahre grund steht statt nur irgendeiner standardformulierung...


    Das wäre aber mit Aufwand verbunden
  25. Cepton_Mateo's Profilbild
    GelöschterUser31392725.01.2018 14:42

    es ist nunmal mega lustig


    Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt widerlich.
  26. GelöschterUser313927's Profilbild
    Autor*in
    Cepton_Mateo25. Jan 2018

    Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt …Moralapostel mag sicherlich niemand...aber dein Geschreibsel ist echt widerlich.


    Thx
's Profilbild
Top-Händler