Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Jan 2018
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen? Man wird über neue Deals benachrichtet allerdings lassen sich diese dann nicht anzeigen. Man erhält erhält lediglich eine Fehlermeldung:
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
23 Kommentare
sortiert nachZumindest besser als jetzt. Aktuell werden nur alte Deals vor dem Update angezeigt.
Kenne ich schon, leider keine Antwort bzw. Lösung erhalten.
Okay, schade. Hätte ja sein können das das an die vorbei gegangen ist.
Zumindest habe ich in meinen Beiträgen erwähnt. Dürfte bei Mydealz angekommen sein, aber wie schon geschrieben gab es keine Reaktion darauf.
Habe soeben die Datenbank gelöscht, leider immer noch fehlerhaft.
Jetzt werden gar keine Schlagwort-Alarme mehr angezeigt? Hmm... sehr merkwürdig. Muss ich weitergeben, aber da die Ursache zu finden dürfte nicht ganz einfach sein.
Scheinbar scheitert der Download der XML oder ähnlichem. Auf dem Samsung Tab S3 funktioniert es ohne weiteres. Ein Kollege der auch das Samsung A5 2017 hat ist auch davon betroffen. (bearbeitet)
Habe auf meinem Iphone exakt das selbe Problem seit dem letzten Update der Mydealz App. Beim Versuch die Schlagwortalarme zu aktualisieren kommt eine rote Fehlermeldung
ok, danke. das klingt dann ja zumindest mal nach einem modellspezifischen Problem und engt es ein.
Gerne. Gibt es da vielleicht zeitnahe eine Lösung?
Edit: Ich bin nun wieder auf die App Version 5.5.02 zurück und es funktioniert wieder. Autoupdate ist erstmal deaktiviert.
Jetzt funktioniert es auf dem Samsung galaxy Tab S3 auch nicht mehr. (bearbeitet)
Ich vermute du wirst jetzt die aktuellste App Version installiert haben, daher funktioniert es bei dir nicht mehr.
Schade, dass es nicht behoben wird. Das funktioniert schon ziemlich lange nicht mehr..
Leider fixt Mydealz den Fehler nicht. Auf dem Handy habe ich eine alte Version installiert und Autoupdate deaktiviert damit es funktioniert. Auf meinem Tablet funktioniert es mit der aktuellsten Version leider nicht. Keine Ahnung warum es so lange dauert.
Mit der Version 5.5.02 für Android läuft es bei mir. Versuch doch mal diese Version.