Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 April 2018.
2149°
Gepostet 7 Februar 2018

Acdsee Video Studio 2 kostenlos

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt ihr die Videobearbeitungssoftware Acdsee Video Studio 2 kostenlos. Normalerweise muss man 59,99$ dafür zahlen, ihr erhaltet eine Lebenslange Lizenz.

1126146.jpg

Simple to use, yet versatile, ACDSee Video Studio 2 is value-based video editing without the learning curve. Import your own footage, work with your existing media, or generate your own. Create, edit, split, trim, and merge audio and video recordings, add captions and transitions, and make custom selections to build the ultimate viewing experience. Record anything on your screen or yourself, render in HD, and then seamlessly share your masterpiece on social media from right inside the program.

Software


  • Microsoft Windows® 7 (64-bit edition only)
  • Microsoft Windows® 8/8.1 (64-bit edition only)
  • Microsoft Windows® 10 (64-bit edition only)
ACDSee Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 7 Februar 2018
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FrankRe's Profilbild
    Deutsch

    Hier die Dateien. Dann muss man nicht mehr die deutsche Version installieren.
  2. sunny.shine's Profilbild
    einfach die Deutsche Version installieren und die *.ini sichern (2German.ini und 2German_sc.ini) der KEY funktionier nur mit der EN Version! Nun die DE Version deinstallieren. Danach EN Version installieren Aktivieren und die gesicherten inis umbenennen in 1English.ini und 1English_sc.ini

    Die vorhandenen inis im Pfad überschreiben.

    C:\Program Files\ACD Systems\ACDSee Video Studio 2\Languages (bearbeitet)
  3. one25's Profilbild
    Danke 😁


    Btw: ich bin gerade ganz erschrocken, dass hier nur Danksagungen stehen und sonst nichts. Ist man gar nicht gewohnt von myDealZ.
  4. THRILLHO's Profilbild
    "In appreciation of your continued loyalty, we'd like to offer you a free copy of ACDSee Video Studio 2." Danke, danke... das hab ich mir wahrlich verdient. Naja, meine Loyalität beginnt ja jetzt dann.
  5. RamboBambus's Profilbild
    ACDC is not amused
  6. GelöschterUser760107's Profilbild
    Dankey Kong
  7. Dealerino's Profilbild
    Werde ich wahrscheinlich eh nie benutzen, aber man weiß ja nie, wann man plötzlich bei Bollywood arbeitet. Danke!
  8. olli19801980's Profilbild
    das gibt's immer noch? unfassbar...heute in nem Regus Office auch Büros von Corel gesehen, was machen diese 90er/2000er Softwatefirmen von denen heutzutage eigentlich niemand mehr etwas hört, noch?

    schon irgendwie witzig.
  9. dastrallala's Profilbild
    Also, ich habe mal vor zig Jahren ^^ was mit Sony Vegas gemacht und hab mir jetzt mal Acdsee runtergeladen...
    -Ich kann kein Bild hinzufügen in mein Video wenn ich auf import Media klicke.
    -ich kann den Sound aus einer Datei nicht in eine andere ebene packen zB wenn ich aus einem Video nur den sound brauche, bei Sony Vegas konnte ich dann die Video Line löschen und dessen Sound Line platzieren wo ich wollte.
    -Ich kann diese Überblendungseffekte nicht anpassen...

    Vielleicht mache ich ja was falsch, aber es gibt auch nur sehr wenige "Buttons" und "Optionen" also denke ich habe ich schon das ganze Programm durchgeklickt und Anpassungen gibt es wohl nicht.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber selbst für kleine Video bearbeitungen scheint es nichts zu sein, da man viel zu beschränkt ist.

    ACDSEE: hier haste eine Schere für 60€ ...... wie kann man sowas für 60€ verkaufen? stellt euch mal vor es kauft jemand und erwartet etwas anständiges und findet dann das vor.... 100% SCAMMED würde ich mich da fühlen.... falls das Problem hier nicht ich bin , aber es scheint mir in dem Fall nicht so.

    Ich werd jetzt mal SOny Vegas aus dem Humblebundle installieren , mal sehen obs auch nur so eine Müll Version war ^^ aber ich denke nicht.

    EDIT: "Cutting can not result in having an item having a duration less than 1 second !" wow trash software ... (bearbeitet)
  10. jawosammerdenn's Profilbild
    luckerNo17. Feb 2018

    Ich mache ab morgen einen Online-Lehrgang. Dieser findet mit einer …Ich mache ab morgen einen Online-Lehrgang. Dieser findet mit einer Live-Videoschaltung statt und daher möchte ich den mitschneiden. Video Studio 2 hat zwar das Bild in M4V aufgezeichnet, aber es lässt sich nachher nicht wirklich scrollen in dem Video und der Ton ist async. Hat hierfür jemand einen besseren Tipp?


    Ich würde an deiner Stelle OBS Studio nehmen obsproject.com/de - ist Freeware (Open Source) und schneidet u.a. alles mit, was im Browserfenster läuft (oder auf dem gesamten Bildschirm, wenn du willst). Erfordert ein bisschen Einarbeitung, hat aber eine recht gute Community.
  11. DanYo's Profilbild
    Kann das was im Vergleich zu Premiere Elements? (bearbeitet)
  12. allein's Profilbild
    Klasse danke.Habe es sogar auf deutsch bekommen durch einfügen der German.ini.
  13. bl3chi's Profilbild
    Können die Projekte in 4K ausgegeben werden?
  14. MrSqueeze's Profilbild
    Dann sag ich auch mal artig: DANKE
  15. hyrr's Profilbild
    freakflo07.02.2018 17:51

    Im Vergleich zu Adobe Premiere arg schlechter/ anders?



    mit Sicherheit! Für mich sieht das Program nach einem Abklatsch vom Windows Movie Maker aus.
  16. geld_sparer's Profilbild
    danke
  17. Mc_fly123's Profilbild
    Danke
  18. knofensa's Profilbild
    Donkschee
  19. Ameisenman's Profilbild
    THX
  20. vw2301's Profilbild
    Vielen Dank
  21. tobimori's Profilbild
    Mal testen
  22. justnils's Profilbild
    Danke bestellt
  23. Battlejack's Profilbild
    Danke.
  24. Gnobsi's Profilbild
    Dankeschön!
  25. KIKALINO's Profilbild
    allein7. Feb 2018

    Klasse danke.Habe es sogar auf deutsch bekommen durch einfügen der …Klasse danke.Habe es sogar auf deutsch bekommen durch einfügen der German.ini.



    Erklär mal bitte.
  26. maxe's Profilbild
    die software an sich ok ? nutze schon jahre acdsse pro u. bin zufrieden damit, immer aufgepumpter über die jahre
  27. Nevermind4ever's Profilbild
    Kann man damit die Files der GoPro direkt verarbeiten?
  28. GelöschterUser726752's Profilbild
    konvertieren kann das nicht, nur bearbeiten?

    freeware convert to...avi etc, die nicht als pup erkannt und geblockt wird gesucht9
  29. Mc_fly123's Profilbild
    allein7. Feb 2018

    Klasse danke.Habe es sogar auf deutsch bekommen durch einfügen der …Klasse danke.Habe es sogar auf deutsch bekommen durch einfügen der German.ini.



    Kannst du die GERMAN.ini zur zum DL bereitstellen ....
    Oder uns mitteilen, wo du die INI her hast?

    THX
  30. GelöschterUser884329's Profilbild
    Gibt es die nur als 64-bit Version? Would bekomme ich die Software her?
  31. allein's Profilbild
    sunny.shine7. Feb 2018

    einfach die Deutsche Version installieren und die *.ini sichern …einfach die Deutsche Version installieren und die *.ini sichern (2German.ini und 2German_sc.ini) der KEY funktionier nur mit der EN Version! Nun die DE Version deinstallieren. Danach EN Version installieren Aktivieren und die gesicherten inis umbenennen in 1English.ini und 1English_sc.ini Die vorhandenen inis im Pfad überschreiben.C:\Program Files\ACD Systems\ACDSee Video Studio 2\Languages


    Genau so habe ich es auch gemacht. (bearbeitet)
  32. Wowa81's Profilbild
    Danke an euch
  33. mark-s's Profilbild
    Ich halte von deren Support nichts, aber die Software ist ganz nett.
  34. asauerwein's Profilbild
    Vielen Dank
  35. DanielS84's Profilbild
    Naja, eig. nicht zu gebrauchen für mich, da es nicht mehr wie 30FPS ausgeben kann. Ich aber brauche für meine Sonyvideos 50p bzw 50fps
  36. freakflo's Profilbild
    Im Vergleich zu Adobe Premiere arg schlechter/ anders?
  37. stafic's Profilbild
    Nicht mehr als 30 fps? lol
    Naja halt für umme
  38. DanielS84's Profilbild
    stafic7. Feb 2018

    Nicht mehr als 30 fps? lol Naja halt für umme


    ja, habs grad getestet. direkt wieder gelöscht. mehr wie 30fps geht nicht, egal welches format gewählt wird
  39. GelöschterUser256487's Profilbild
    Top
  40. Cyrus's Profilbild
    hyrr7. Feb 2018

    mit Sicherheit! Für mich sieht das Program nach einem Abklatsch vom …mit Sicherheit! Für mich sieht das Program nach einem Abklatsch vom Windows Movie Maker aus.


    Stimmt leider. Mir scheint der MS Movie Maker sogar in einigen Punkten besser zu sein. Beim Importieren von Videos ist der weniger zickig dort gehen z.b. auch direkt TS Dateien.

    Ist wirklich nur ein Tool für ganz simplen Videoschnitt, aber ok es war umsonst. (bearbeitet)
's Profilbild