mazedly.co - Geschichten aus'm Mydealz-Garten

GelöschterUser887507's Profilbild GelöschterUser887507
eingestellt am 13. Feb 2018
Ich habe angefangen interessante Geschichten die sich um und auf Mydealz ereignet haben aufzuschreiben. Hintergrund ist, dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man so als professioneller Gierhals gewöhnlicher Mydealzer (nicht gewerblich, keine Rückgabe!) erlebt. Jetzt kann ich die Leute einfach auf die Seite verweisen und muss nicht zum x-ten Mal die gleiche Story erzählen.

Bisher ist noch nicht ausufernd viel online, bin ja kein Schriftsteller. Mit der Zeit wird da immer wieder etwas Neues kommen, werde dann auch hier darauf hinweisen. Ich habe noch ziemlich viel was verarbeitet werden kann. Bin also nicht unbedingt auf Themenhinweise angewiesen, schaden können sie aber nicht.

mazedly.co


Obligatorisches tl;dr gif:

1128941-BqJpl.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. idk's Profilbild
    „..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“

    Wer sind diese Leute, die dass wissen wollen?
  2. Backautomat's Profilbild
    Die Farben sind aber extrem anstrengend... Augenkrebs
  3. Tonschi2's Profilbild
    Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...

    BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt? (bearbeitet)
  4. soulfly3's Profilbild
    GelöschterUser88750713.02.2018 14:32

    Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust …Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust auf redigieren. Schaut doch eure eigenen Postings an.Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


    Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread eröffnet?
  5. Bernare's Profilbild
    Traust dich nicht mit deinem Erstnick zu schreiben?
  6. GelöschterUser887507's Profilbild
    Autor*in
    Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust auf redigieren. Schaut doch eure eigenen Postings an.
    Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.
  7. Milfmilch's Profilbild
    idk13. Feb 2018

    „..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“Wer sind …„..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“Wer sind diese Leute, die dass wissen wollen?


    Nur Stimmen aus dem Keller
  8. soulfly3's Profilbild
    Übelste Farbgebung,Aber die kostenlose OfenfrischePizza fehlt noch.Was haben wir gratis Pizza gegessen.
  9. Seppelfred's Profilbild
    Liest sich ja grausam. Als Schreiberling sollte man wenigstens die Kommaregeln kennen und anwenden können.
  10. GelöschterUser887507's Profilbild
    Autor*in
    soulfly313. Feb 2018

    Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread …Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread eröffnet?


    Ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen. Meine Schreibfähigkeit verändert sich dadurch aber nicht. Eine schnelle Veränderung in Aussicht zu stellen wäre Unsinn.
  11. GelöschterUser53314's Profilbild
    GelöschterUser88750713.02.2018 14:32

    Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


    Autsch - der hat gesessen! Dafür bekommst du ein Like
  12. GelöschterUser887507's Profilbild
    Autor*in
    Platzhalter.
  13. Craidan's Profilbild
    Klasse!
  14. mactron's Profilbild
    Respekt! Keine Werbung oder Tracking auf der Seite. Du machst das wirklich einfach nur so. (bearbeitet)
  15. p442's Profilbild
    Immer nur am Meckern. Typisch Mydealz. Oder einfach nur neidisch weil man es verpasst hat?

    Von mir ein klares Hot, war bei vielen dabei, aber leider nicht bei Fire Tab fürn 10er. Ich hatte mich nach meinem Urlaub mächtig geärgert. .

    Die Hydro Rasierklingen fehlen übrigens noch, da hatte jmd eine Badewanne (oder Waschbecken?) voll davon.
  16. GelöschterUser48889's Profilbild
    mactron13. Feb 2018

    Du machst das wirklich einfach nur so.


    Kann mir keiner erzählen, das der das "einfach nur so" macht. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Und wann jetzt noch ohne Tracking und Werbung, dann vielleicht später irgendwann. Aber ohne mich. Finde diese Site belanglos und bei so viel Text einfach nur ermüdend und langweilig.
  17. Gringo's Profilbild
    Finds super, danke!
  18. Sonof's Profilbild
    Top schöne aktion
  19. jannie911's Profilbild
    grüne Schrift auf schwarzem Grund = Augenkrebs
  20. floriankpunkt's Profilbild
    Ich finds unübersichtlich und schlecht zu lesen
  21. Carbyne's Profilbild
    Hab die Seite mal aufgerufen. Wird sich aber wohl vorerst nicht wiederholen. Doch das sollte dich nicht davon abhalten dein Unterfangen weiter zu verfolgen. Viel Erfolg dabei.
  22. 0655355's Profilbild
    Der Deal sollte keineswegs fehlen und über das Hp Touchpad kann man sicherlich auch noch einen Beitrag verfassen
    mydealz.de/dea…741
  23. GelöschterUser43836's Profilbild
    Hab jetzt mal ein paar Geschichten gelesen und meine Meinung: Deine Texte sind schon sehr holprig geschrieben und plätschern gleichzeitig so dahin, irgendwie unspannend geschrieben und wecken nicht die Lust auf mehr von solchen Geschichten. Man merkt halt schon, wie du selbst sags, dass du kein Schrifsteller bist. Spannung aufbauen und rhetorisches Geschick beim Schreiben - Fehlanzeige! Grammatik und Rechtschreibung ausbaufähig. Der Wille scheint zumindest da zu sein, also vielleich eine gute Idee (wofür auch immer du das machst), aber nicht gut umgesetzt.
  24. Toar01's Profilbild
    Tonschi213. Feb 2018

    Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung …Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?


    Ich seh die Briefe schon kommen ..
  25. SmapSuka's Profilbild
    GelöschterUser88750713.02.2018 14:32

    Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


    Find ich Klasse! Sonst hätte ich noch ne Seite die ich täglich einmal aufrufe

    Das wichtigste ist, so wie ich das sehe, dass sie dir gefällt. Arg viel mehr Leute werden sie sich vermutlich nicht anschauen, außer natürlich die Masse an Leuten die dich täglich nach lustigen Geschichten von MyDealz ausquetscht.
    Erinnert mich gerade irgendwie an die eine Redakteurin der täglich Leute schreiben, wann und wo es einen bestimmten Kinderstuhl günstiger gibt...
  26. Phantomaz's Profilbild
    Wo finde ich auf der Seite "ohne Umstände" ein Impressum?
  27. Backautomat's Profilbild
    GelöschterUser88750713.02.2018 14:32

    Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


    Der war gut Nur leider hast du nicht solche Besucherzahlen wie mydealz, dass du es dir erlauben kannst.
  28. GelöschterUser887507's Profilbild
    Autor*in
    Tonschi213. Feb 2018

    Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung …Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?


    Prinzipiell denke ich nicht, dass Menschen die ihre Adresse im Adressaufkleber veröffentlichen oder selbst fremde Bilder als Avatar haben so vorgehen. Aber du hast Recht, dass habe ich geändert.
  29. Ryker's Profilbild
    Augenkrebs
  30. FliegendeRaupe's Profilbild
    Schwarzer Hintergrund funktioniert doch wunderbar, zumindest bei mir auf dem OP3.
    Ich denke, unser mazedly nutzt selbst ein Amoled-Displays und hat die Seite darauf optimiert. Mir gefällt das
    Texte muss ich mir noch durchlesen
  31. Noticed's Profilbild
    Phantomaz13. Feb 2018

    Wo finde ich auf der Seite "ohne Umstände" ein Impressum?


    Wieso sollte die Seite ein Impressum haben?
  32. GelöschterUser744493's Profilbild
    Ich finde es super
  33. FrancescoRosinetti's Profilbild
    Nice, die Geschichte mit der Rabo-Bank und den Tagesgeldkonten der "Hamster" und imaginären Freunde ist auf jeden Fall eine Story wert.
  34. F.eather's Profilbild
    Ich les das gerne! Ist für einen nicht allzualten MyDealzer sehr interessant!
  35. xWolf's Profilbild
    Kommt da noch was?
's Profilbild
Top-Händler