Warum ist ibuygou.com gesperrt?

eingestellt am 26. Feb 2018
Warum ist ibuygou.com auf mydealz.de gesperrt?
Ist das kein seriöser Händler?



Dort würde es den Xiaomi v2 roborock für 370€ aus EU-Lager geben
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Facemeltyo's Profilbild
    Noch keiner? Na gut dann ich: die zahlen nicht so eine gute Provision wie gearbest
  2. soulfly3's Profilbild
    Musa27.02.2018 14:29

    Kommentar gelöscht



    GelöschterUser84019127.02.2018 14:39

    ablenken tust du doch gerade mit deinem dämlichen geseier. hat überhaupt ke …ablenken tust du doch gerade mit deinem dämlichen geseier. hat überhaupt keinen bezug zu dem was ich geschrieben habe. bist seit jahren hier aber hast null plan. und mit dem eier in der hose zeug bekommst du auch keine links von mir. hättest du am anfang freundlicher gefragt hätt ich dir die anderen seiten genannt...auch wenn das kein geheimnis ist...


    Schluss damit.Ich werde euch sonst bannen müssen
  3. goyo11's Profilbild
    niemand will einen Roboter Stein von denen haben

    die versenden nur ganz normale stekne (bearbeitet)
  4. xWolf's Profilbild
    goyo1126.02.2018 13:17

    niemand will einen Roboter Stein von denen habendie versenden nur ganz …niemand will einen Roboter Stein von denen habendie versenden nur ganz normale stekne


    Jetzt nochmal auf Deutsch?
  5. goyo11's Profilbild
    xWolf26. Feb 2018

    Jetzt nochmal auf Deutsch?


    robo = abkürzung fuer roboter
    rock = stein
  6. David's Profilbild
    Facemeltyo26. Feb 2018

    Noch keiner? Na gut dann ich: die zahlen nicht so eine gute Provision wie …Noch keiner? Na gut dann ich: die zahlen nicht so eine gute Provision wie gearbest


    Netter Versuch, aber...


    Tobias26. Feb 2018

    Kommentar gelöscht


    ...hat mit seiner Erklärung schon recht.
  7. Nureindeal's Profilbild
    Gut so
  8. GelöschterUser840191's Profilbild
    die liste gesperrter händler und hersteller ist so lang dass du besser auch auf anderen schnäppchenseiten guckst. mydealz ist sehr "speziell", es gibt eine agenda. ich selbst chatte hier nur, wenn man ungefiltert alle dealz will gibt es mittlerweile bessere orte im netz.
  9. BlackNero's Profilbild
    GelöschterUser84019127.02.2018 01:44

    die liste gesperrter händler und hersteller ist so lang dass du besser …die liste gesperrter händler und hersteller ist so lang dass du besser auch auf anderen schnäppchenseiten guckst. mydealz ist sehr "speziell", es gibt eine agenda. ich selbst chatte hier nur, wenn man ungefiltert alle dealz will gibt es mittlerweile bessere orte im netz.

    Welche denn? Sonst nur bla bla.
  10. GelöschterUser840191's Profilbild
    BlackNero27.02.2018 09:51

    Welche denn? Sonst nur bla bla.


    blub blub 🐟 🐳
  11. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 10:16

    Kommentar gelöscht


    ist das dein ernst?! du bist nicht in der lage google zu benutzen um andere schnäppchenseiten zu finden? und du bist auch nicht in der lage das MD regelwerk zu finden oder die unzähligen posts des adm1ns und moderatoren?
    achja und um deine frage zu beantworten: wenn man ausgedachtes verbreitet ist man ein schriftsteller
  12. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 11:49

    Kommentar gelöscht


    du hast es garnicht verdient dass ich dir die anderen seiten nenne. ohnehin witzig weil die jeder kennt. du bist entweder neu hier oder hast kein plan. such es dir aus. kannst das gesuchte wort gerne mit k starten. außerdem geh mal deinen monitor deal korrigieren denn da ist der vgp falsch. und nun troll dich 🐟
  13. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 12:10

    Kommentar gelöscht


    mein VGP war von einem seriösen shop, ich nenne keine shops wo ich nicht sebst bestellen würde. aber mit stalken kennst dich ja aus du kellerkind.
  14. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 13:36

    Kommentar gelöscht


    du laberst auch nur bullshit. hast nix besseres zu tun als trashtalk. bist nen alter mydealz fuchs kennst aber weder das regelwerk noch alternative deals seiten und willst beweise dass diese existieren
  15. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 14:29

    Kommentar gelöscht


    ablenken tust du doch gerade mit deinem dämlichen geseier. hat überhaupt keinen bezug zu dem was ich geschrieben habe. bist seit jahren hier aber hast null plan. und mit dem eier in der hose zeug bekommst du auch keine links von mir. hättest du am anfang freundlicher gefragt hätt ich dir die anderen seiten genannt...auch wenn das kein geheimnis ist...
  16. pratwa's Profilbild
    Autor*in
    Wollte Antwort auf meine Frage und keine Kindergarten Streitigkeiten.
  17. GelöschterUser840191's Profilbild
    Musa27.02.2018 14:46

    Kommentar gelöscht


    lololol ist dir sonst nix besseres mehr eingefallen als rechtschreibung man hast du ein glück dass ich hier nicht auf rechtschreibung achte
  18. GelöschterUser840191's Profilbild
    pratwa27. Feb 2018

    Wollte Antwort auf meine Frage und keine Kindergarten Streitigkeiten.


    willkommen im internet
's Profilbild
Top-Händler