Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Dezember 2018.
8666°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

VW Arteon Leasing für 59€ im Monat über 2 Jahre mit je 10.000km über Umweltprämie (altes Fahrzeug abgeben) *UPDATE* jetzt für 69€ bzw. 122€ für die R-Line

2.115€3.061€-31%
El_Lorenzo's Profilbild
Geteilt von
El_Lorenzo
Mitglied seit 2011
8.198
25.405

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Jetzt ist er doch nochmal 10€ günstiger geworden: 69€ für die Basisversion oder 122€ für die R-Line Ausstattung. Alternativ gibt es noch den Audi A5 Sportback für 149€.
Bei Leasingtime gibt es ein interessantes Leasingangebot für alle mit einem alten Diesel den sie loswerden wollen.
Ihr bekommt den VW Arteon mit 150PS Diesel als Schaltwagen. Angebot nur bis 23.10. gültig!

Ein Wort zur Umweltprämie: Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit der Umweltprämie. D.h. Sie müssen ein altes Dieselfahrzeug mit Euro 1 - Euro 4 Norm zur Verschrottung abgeben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.

  • 699€ Bereitstellungskosten
  • Kosten Mehr-km: 6,45 Cent/km 12,61 Cent/km
  • Bruttolistenpreis: 38.500 €

Rechnung : 59€ x 24 +699€ = 2115€

Im Preisvergleich zahlt ihr bei Leasingmarkt fast 1000€ mehr (88€ im Monat + 949€ Überführung). Und selbst das ist schon ein gutes Angebot. Daher kann man aber sehen wie genial dieses Angebot hier für 59€ im Monat ist.

Ohne Umweltprämie geht Privatkundenleasing bei rund 350€ + Überfuhrungskosten los, das wären also mindestens 8400€ + Kosten der Bereitstellung.

Das bedeutet, dass sich das Angebot besonders lohnt, wenn ihr für euer Auto nicht für mehr als 6000€ verkaufen könnt (Differenz aus diesen Leasingkosten und den eigentlichen Leasingkosten ohne Umweltprämie). Das ist zumindest meine Logik, falls ich falsch liege, klärt mich auf.



Ausstattung:
Farbe frrei wählbar:
uranograu
pure white: zzgl 4 EUR inkl Mwst/Monat
Atlantik Blau metallic zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
Mangangrau metallic zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
Reflexsilber Silver metallic zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
Deep Black Perleffekt zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat

  • 4 Leichtmetallräder "Cardiff" 7,5 J x 17
  • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht
  • Rückleuchten in LED-Technik
  • ISOFIX-Halteösen zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf den Rücksitzen, auch für i-Size-Kindersitze
  • Mittelarmlehne vorn
  • Top-Komfortsitze vorn
  • Vordersitze höheneinstellbar, ergoComfort-Sitz auf der Fahrerseite, mit elektrischer Lehneneinstellung
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • "Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leasing home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
  • Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Klimaanlage
  • Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar
  • Leuchtweitenregulierung dynamisch
  • Multifunktionsanzeige "Plus"
  • Müdigkeitserkennung
  • Progressivlenkung
  • Radio "Composition Media"
  • Regensensor
  • Spurhalteassistent "Lane Assist"
  • Telefonschnittstelle
  • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit
  • City-Notbremsfunktion
  • USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse
  • AUX-IN
  • Telefonschnittstelle

frei konfigurierbar, z.B. optional erhältlich:
LM Räder 18 Zoll: zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
Ledersitze: zzgl 25 EUR inkl Mwst/Monat
Anhängerkupplung zzgl 14 EUR inkl Mwst/Monat
PDC vorne und hinten: zzgl 9 EUR inkl Mwst/Monat
Navigationssystem zzgl 9 EUR inkl Mwst/Monat
Scheiben hinten abgedunkelt: zzgl 4 EUR inkl Mwst/Monat
Winterpaket inkl Klimaautomatik 3 Zonen, Sitzheizung vorne und hinten, Scheibenwaschd. beheizt etc.: zzgl 18 EUR inkl Mwst/Monat
Leasingtime Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Kahlheinz's Profilbild
Kahlheinz
Hier gibt's den offiziellen Prospekt für den VW Arteon: volkswagen.de/con…pdf
Update 2
Update 1
Bearbeitet von El_Lorenzo, 23 Oktober 2018
Sag was dazu

1193 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schubidoodabu1's Profilbild
    schubidoodabu1
    19114881-hlFNC.jpg
  2. horstibo99's Profilbild
    horstibo99
    schubidoodabu119.10.2018 20:08

    [Bild]


    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen
    Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral.

    Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...
  3. MSC's Profilbild
    MSC
    Cold, weil das Altfahrzeug nicht in Zahlung genommen, sondern verschrottet wird. Das ist der gleiche Bauernfang wie bei der Abwrackprämie. Die Gier nach den vermeintlichen 10.000 Prämie schaltet bei manchen leider den Kopf aus. Wer hat schon einen alten Diesel, der wirklich nichts mehr Wert ist? Der Anteil dürfte im niedrigen einstelligen Prozentbereich sein. Alle anderen müssen den Wert des verschrotteten Fahrzeugs zu den Leasingkosten addieren.
  4. thinkbig8's Profilbild
    thinkbig8
    Cool direkt mal meinen Euro 4 Mercedes im Wert von 20k verschrotten lassen.
  5. DealerXXL's Profilbild
    DealerXXL
    Mit Betrügern macht man keine Geschäfte
  6. Momoko's Profilbild
    Momoko
    horstibo9919.10.2018 20:18

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    Die Vorgaben wären erfüllbar gewesen. Aber nicht zu dem Preis, den die Hersteller gerne gehabt hätten. Man musste ja bei VW unbedingt die dicken 2.0er Maschinen mit viel PS unters Volk bringen. Aber dann wird es zu teuer, eine effiziente Abgasreinigung auf den kleinen Motorraum zu bringen. Das wäre einfach zu komplex geworden, kaum vom Platz unterzubringen und hätte wohl damit geendet, dass der Kunde öfter an die AdBlu Tankstelle muss. Das will er aber nicht. VW wollte aber auch nicht sagen: dann kauft keine 2.0er mit 170PS sondern 1.6er mit 120PS. Das ist am Ende unsere "wir brauchen dicke schnelle Autos" Gesellschaft schuld. Diesel ist ein guter Energieträger, zb für LKW. Da ist auch genug Platz im Fahrzeug um eine effiziente Reinigung für große Maschinen unter zu bringen.

    Aber die "Experten" der Autoindustrie musste es als Lifestyle-Kraftstoff vermarken. Biste jung und erfolgreich, haste nen Audi 2.0 TDI vor der Tür. Der ist schnell und schick. Ja... fail halt. Wissen ja, wies geendet ist. Sind die Leute in gewisser Weise selbst schuld. Ich behaupte, 90% derer, die jetzt von den Dieselproblemen betroffen sind, sind Lifestyle-Diesel-Fahre. Bei denen häts auch ein guter Benziner getan. Um die restlichen 10%, die Handwerker mit ihren Büsschen und Co, um die tuts mir leid. Die baden halt die Verirrung der Gesellschaft aus.
  7. Dawido's Profilbild
    Dawido
    Ach du scheiße ..

    Umweltprämie = der neue Masterpass bei den Leasingdeals ?!


    Bitte nicht ...
  8. GelöschterUser782207's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Volkswagen - Wir bringen Betrug in Serie
    Audi - Vorsprung durch Betrug
    BMW - Aus Freude am Betrügen
    Mercedes - Betrug oder nichts
    Opel - Der Betrug gehört allen
    Porsche - Ein Betrug muss immer begeistern

    MfG von der Deutschen Schlüsselindustrie :-)
  9. horstibo99's Profilbild
    horstibo99
    Der Arteon ist ein Hammer geiles Auto
  10. Sternenflottenkommando's Profilbild
    Sternenflottenkommando
    wer Bitte kauft/least noch von diesem Dreckshersteller Autos ! (bearbeitet)
  11. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo Autor*in
    horstibo9919.10.2018 20:18

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    Ganz zu schweigen von dem Sinn allgemein...
    19115284-J0pdl.jpg
  12. Momoko's Profilbild
    Momoko
    Wie kann denn ein so gut ausgestatteter wagen so billig in der Leasingrate sein? Die müssen Sich ja so gut verkaufen wie Kühlschränke in der Arktis.
  13. warzippo's Profilbild
    warzippo
    horstibo9919.10.2018 20:18

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...



    Endlich einer der es auf den Punkt bringt. Es nervt einfach nur noch. Wie man selbst dem eigenen wirtschaftsmotor so ins Knie schießen kann. Mich würde mal interessieren wie viele private Dieselkäufer den Umwelt Aspekt berücksichtigt haben. Das ist ein Witz! Den ging es einzig und allein darum ab wann sich der Diesel gegenüber einem Benziner im Verbrauch rechnet!
  14. Steuerzahler764's Profilbild
    Steuerzahler764
    DealerXXL19.10.2018 20:20

    Mit Betrügern macht man keine Geschäfte


    Lieber einen sauberen Fiat oder Renault.
  15. ALDITuete's Profilbild
    ALDITuete
    Momoko19.10.2018 20:32

    Die Vorgaben wären erfüllbar gewesen. Aber nicht zu dem Preis, den die H …Die Vorgaben wären erfüllbar gewesen. Aber nicht zu dem Preis, den die Hersteller gerne gehabt hätten. Man musste ja bei VW unbedingt die dicken 2.0er Maschinen mit viel PS unters Volk bringen. Aber dann wird es zu teuer, eine effiziente Abgasreinigung auf den kleinen Motorraum zu bringen. Das wäre einfach zu komplex geworden, kaum vom Platz unterzubringen und hätte wohl damit geendet, dass der Kunde öfter an die AdBlu Tankstelle muss. Das will er aber nicht. VW wollte aber auch nicht sagen: dann kauft keine 2.0er mit 170PS sondern 1.6er mit 120PS. Das ist am Ende unsere "wir brauchen dicke schnelle Autos" Gesellschaft schuld. Diesel ist ein guter Energieträger, zb für LKW. Da ist auch genug Platz im Fahrzeug um eine effiziente Reinigung für große Maschinen unter zu bringen. Aber die "Experten" der Autoindustrie musste es als Lifestyle-Kraftstoff vermarken. Biste jung und erfolgreich, haste nen Audi 2.0 TDI vor der Tür. Der ist schnell und schick. Ja... fail halt. Wissen ja, wies geendet ist. Sind die Leute in gewisser Weise selbst schuld. Ich behaupte, 90% derer, die jetzt von den Dieselproblemen betroffen sind, sind Lifestyle-Diesel-Fahre. Bei denen häts auch ein guter Benziner getan. Um die restlichen 10%, die Handwerker mit ihren Büsschen und Co, um die tuts mir leid. Die baden halt die Verirrung der Gesellschaft aus.


    Ich stimme dir zu das die Vorgaben auch damals problemlos erreichbar gewesen wären. Deine Lifestyle-Vermutung kann ich aus meiner Sicht definitiv nicht bestätigen. Alle Betroffenen die ich kenne haben „normale“ Autos/Familienkutschen.
    Ich habe einen Octavia Kombi mit dem 2.0 EA189 mit 110 PS - damit macht man imho keinen Eindruck an der Eisdiele.
    Warum damals Diesel? Weil ich schon immer Diesel gefahren bin, seit Golf 1 mit 54 PS.
    Die von dir angesprochene Lifestyle-Community wird vermutlich dank Leasingvertrag am wenigsten Probleme haben.
    Und ja: Mir war natürlich klar das die Verbrauchsangaben zu niedrig sind - das war man ja gewohnt. Aber ich hätte nicht gedacht das die Abgasreinigung (für die ich ja auch bezahlt habe) einfach ausgeschaltet wird.
    Ich werde nach 24 Jahren VW auf jeden Fall nie wieder ein Auto von diesen Drecksladen kaufen. Ich mag es nicht verarscht zu werden. Der Umgang mit dem Skandal spricht ja auch Bände.

    Aber Hauptsache die Koi-Heizung von Herrn Winterkorn funktioniert...
  16. Sime's Profilbild
    Sime
    Schummeldiesel für Schummeldiesel, dann noch das intakte Altfahrzeug was sicher mehr als nur 1000 € wert ist, verschrotten lassen, is klar...

    Schade, dass die deutschen Kunden von den sogenannten Premiumherstellern so übern Tisch gezogen werden (VW is KEIN Premium...stellt sich nur gerne so dar) und überall sonst auf der Welt viel bessere Preise bieten.
  17. Mills's Profilbild
    Mills
    horstibo9919.10.2018 20:18

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    Was für ein Quatsch. Hätten die Hersteller ihre Milliarden Entwicklungskosten in leichte effiziente Fahrzeuge gesteckt anstatt in immer fettere Protzkarren, nicht auf Mensch und Umwelt gepfiffen, sondern mutiger auf Innovation gesetzt anstatt u.a. durch Betrug vor allem ihre guten Margen zu bewahren, und weniger Lobbyarbeit und mehr als nur Feigenblatt-Greenwashing betrieben - dann stünden wir in Sachen Umwelt vielleicht einen Deut besser da, und keiner müsste rumjammern. (bearbeitet)
  18. Blulub's Profilbild
    Blulub
    Dealdodo19.10.2018 20:46

    Willst du jetzt nirgendwo mehr Autos kaufen außer bei Tesla oder BYD? Es …Willst du jetzt nirgendwo mehr Autos kaufen außer bei Tesla oder BYD? Es haben ausnahmslos alle beschissen die Diesel angeboten haben. Wirklich alle.


    Und Tesla bescheißt nicht? Bei denen stimmt doch auch alles vorne und hinten nicht. Der Autopilot den man vor 2 Jahren für viel Geld kaufen durfte und der letztes Jahr dann rausgekommen ist und unter anderem von West Coast to East Coast absolut selbstständig fährt? Darauf warten wir bis heute...
    Die PS Angabe die einfach mal 60% (300PS!) daneben lag?
    Und dann war da noch das Model S um die Förderung zu bekommen das es so nie gab.
    Man muss keinen Diesel anbieten um im Automobilgewerbe zu bescheißen
  19. GelöschterUser1001028's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kann ich mir schnell eine Euro0-Dieselkrücke kaufen und das Angebot hier warzunehmen?
  20. Shimmy's Profilbild
    Shimmy
    HeaDFiX19.10.2018 20:12

    Interessante Frage!Kann man?


    Nein - 6 monate haltedauer!
  21. Skatan's Profilbild
    Skatan
    No Kombi, no leasing Dings.Fahre ich halt meinen Euro 4 Mondeo bis 400.000 :-D Trotzdem hot irgendwie.
  22. horstibo99's Profilbild
    horstibo99
    Momoko19.10.2018 20:32

    Die Vorgaben wären erfüllbar gewesen. Aber nicht zu dem Preis, den die H …Die Vorgaben wären erfüllbar gewesen. Aber nicht zu dem Preis, den die Hersteller gerne gehabt hätten. Man musste ja bei VW unbedingt die dicken 2.0er Maschinen mit viel PS unters Volk bringen. Aber dann wird es zu teuer, eine effiziente Abgasreinigung auf den kleinen Motorraum zu bringen. Das wäre einfach zu komplex geworden, kaum vom Platz unterzubringen und hätte wohl damit geendet, dass der Kunde öfter an die AdBlu Tankstelle muss. Das will er aber nicht. VW wollte aber auch nicht sagen: dann kauft keine 2.0er mit 170PS sondern 1.6er mit 120PS. Das ist am Ende unsere "wir brauchen dicke schnelle Autos" Gesellschaft schuld. Diesel ist ein guter Energieträger, zb für LKW. Da ist auch genug Platz im Fahrzeug um eine effiziente Reinigung für große Maschinen unter zu bringen. Aber die "Experten" der Autoindustrie musste es als Lifestyle-Kraftstoff vermarken. Biste jung und erfolgreich, haste nen Audi 2.0 TDI vor der Tür. Der ist schnell und schick. Ja... fail halt. Wissen ja, wies geendet ist. Sind die Leute in gewisser Weise selbst schuld. Ich behaupte, 90% derer, die jetzt von den Dieselproblemen betroffen sind, sind Lifestyle-Diesel-Fahre. Bei denen häts auch ein guter Benziner getan. Um die restlichen 10%, die Handwerker mit ihren Büsschen und Co, um die tuts mir leid. Die baden halt die Verirrung der Gesellschaft aus.


    Sorry. No. Ich bin ein von der Automobilindustrie abhängig beschäftigter Familienfater. Nicht VW will oder wollte den 2.0 TDI, sondern der Kunde! SchaU dir doch mal an was früher zu konfigurieren war? Erinnerst du dich noch an den 3 Liter Lupo? Kleinwagen mit 2 Türen und 4 vollwärtigen Sitzplätzen und einem kleine Dieselmotor der nur 3 Liter auf 100m verbrauchte. Wer hat sich den bestellt? Nicht mal Ökointisiasten und Bio-Lehrer.... Aber VW wollte den 2.0 an den Mann bringen

    Das ist wie Datenschutz. Fragst du die Passanten im der Fußgängerzone ist sie jedem heilig und wichtig! Aber trotzdem ist jeder bei Twitter Facebook und Instagram.com
    Diese "ich handele nicht nach meinen Prinzipien" führt zur scheiß Dazenschutzgrundverordnung. Mir ist Fair-trade sehr wichtig, darum kaufe ich den etwas teureren Kaffee und daß billigste Obst bei Penny...
  23. GelöschterUser956901's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    horstibo99vor 1 h, 39 m

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    "An den Rand des Ruins..." "Kein Hersteller der Welt..." Herrlich
  24. Mills's Profilbild
    Mills
    horstibo9919. Okt

    Du kennst dich aus. Darum lese ich in den AutomobilZeitschriften auch …Du kennst dich aus. Darum lese ich in den AutomobilZeitschriften auch ständig über 500PS Sportwagen und ggf. Auf der letzten Seite etwas über einen kurzenknappen Kombivergleicht. Autobatterie sind gewinnorientierte Wirtschaftsunternehmen und nicht der Spenden finanzierte Naturschutzbubd. Die Entwickeln und Verkaufen was der Kunde verlangt! Und der Kunde wollte immer viel PS und wenn der Verbrauch auch noch passt nehme ich das mit, aber die Abgase sind doch allen immer Scheiß egal gewesen...


    Die Hersteller haben immer mehr Leistung bei immer weniger Verbrauch suggeriert, und dazu bestehende ohnehin schon sehr autofreundliche Vorgaben auch noch absichtlich heimlich umgangen. Das ist Betrug, fertig, aus. Diente einzig und allein zur Gewinnmaximierung. (bearbeitet)
  25. epm's Profilbild
    epm
    GelöschterUser98802419.10.2018 21:51

    Soll ich meinen 170 PS VW CC,mit voll Ausstattung,DSG und vieles mehr …Soll ich meinen 170 PS VW CC,mit voll Ausstattung,DSG und vieles mehr Neuwert knapp 60000€ , Laufleistung erst 127000 abgeben,damit ich mir einen Diesel Leasing kann.VW kann mich MalInteressant für jemanden der einen Diesel für Restwert 1000€ fährt.


    sagt doch keiner dass du musst
  26. Blulub's Profilbild
    Blulub
    earthlostraven19.10.2018 20:08

    Und ich guck wieder in die Röhre ohne altauto. Ich brauche für Februar e …Und ich guck wieder in die Röhre ohne altauto. Ich brauche für Februar einen neuen. Am liebsten den hier....Nur bin ich verwöhnt mit meinem 190€ fast Vollauslastung Passat. 15.000km. 24 Monate.


    Ein Auto für 15tkm pro Jahr? Nächstes Jahr sollen doch endlich die E-Roller legalisiert werden, dann tuts doch auch der hier
    Da brauchst du wenigstens keine drölfhundert Euro pro Steinschlag bei der Rückgabe zahlen. Und vor der Eisdiele kannst du mit deinem Passat eh keine klarmachen, wennst mit dem Roller auftauchst denkt vielleicht die ein oder andere du hast dein richtiges Gefährt heute in der Garage gelassen
  27. kev.in.946's Profilbild
    kev.in.946
    horstibo99vor 1 h, 4 m

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    A) VW hat beschissen beim EA189.
    B) Ich kann nichts verkaufen, was nicht der Gesetzgebung entspricht. Vielleicht zählt dir dein AG ab kommender Woche am besten 5 Euro die Stunde. Man muss sich ja nicht an Gesetze halten. Und alle anderen machen mit. Pech hast du, ist halt so, kann ja keiner von uns verlangen was nicht geht.

    Zufällig VW Mitarbeiter? Nein, die können nichts dafür, keine Frage.

    Politiker mögen nicht toll sein, aber wer ist es denn gewesen, der denen die Gesetzesvorlage zur Abschaltung der Abgasreinigung bei außergewöhnlichen Temperaturen so zum Beschluss vorgelegt hat... Das Problem, dass die ganzen Autos ja gar keine Beschissautos sind damit, nur die Sammelabgaswerte fliegen allen in der Konzentration wie ein Boomerang um die Ohren, das Millionen Autos nicht mehr uneingeschränkt bewegt werden dürften.
  28. DjDemon's Profilbild
    DjDemon
    GelöschterUser35089619.10.2018 20:33

    wer Bitte kauft/least noch von diesem Dreckshersteller Autos !


    Kannst Du locker auf einen Großteil der Hersteller übertragen. Mit jedem Monat kommt ein neuer dazu. Siehe aktuell Opel...
  29. ZwiZwa's Profilbild
    ZwiZwa
    Die Welt ist ja bekanntlich unerschöpflich in ihren Ressourcen. Zumindest wenn man den Autobauern glaubt und ihnen immer wieder sein Auto zum verschrotten gibt. Das wird sich alles irgendwann Rächen. Eure Kinder und Enkel werden sich auch bedanken.
  30. GelöschterUser1007776's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    GelöschterUser35089619.10.2018 20:33

    wer Bitte kauft/least noch von diesem Dreckshersteller Autos !


    Ich, und das sogar ohne schlechtes Gewissen. Die haben alle Dreck am Stecken, es spielt keine Rolle was du kaufst. Also kaufe ich das was mir gefällt und zusagt, und was vom Angebot her attraktiv ist. Glaubst du es juckt mich, ob Leute dann so oberflächlich sind und mich deshalb verurteilen? Ich hab weißgott andere Sorgen, aber wer sich darüber aufregen möchte...bitte...nur zu.
  31. GelöschterUser915270's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    horstibo99vor 1 h, 24 m

    Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen …Falsch... das ist die Konsequenz wenn Regierungen und öffentliche Stellen die selbst keine wirtschaftliche Verantwortung tragen und ihr Leben lang vom Staat gelebt und sich in dessen sicheren Strukturen bewegt haben phantastische Vorgaben machen die KEIN HERSTELLER DER WELT erfüllen konnte, um dan VW die noch von ALLEN die Schadstoffärmsten Motor gebaut haben und 600.000 Menschen direkt und 3x mehr indirekt beschäftigen an den Rand des Ruins zu bringen Um selbst mit einem V8 Dienstwagen vorzufahren. Könnte ewig kotzen über diese scheinheilig ver Doppeltmoral. Und dann die Kunden die jetzt wie Asgeier und Heuchler ihre Autos wandeln wolle "Ach was? Mein 150PS SUV für die Stadt ist ja gar nicht so umweltfreundlich wie ich gedacht habe " dabei haben sie den doch alle der Umwelt zu liebe gekauft...


    Träum weiter...
    Zahlt dir die KFZ Lobby wenigstens was für den hanebüchenen Schwachsinn?
  32. gsomer's Profilbild
    gsomer
    Shimmy19.10.2018 20:27

    Kannst du im VW Regelwerk zur Leasingrückgabe nachlesen. Suchmaschine


    Bevorzuge eher persönliche Erfahrungen
  33. Dealdodo's Profilbild
    Dealdodo
    DealerXXL19.10.2018 20:20

    Mit Betrügern macht man keine Geschäfte


    Willst du jetzt nirgendwo mehr Autos kaufen außer bei Tesla oder BYD? Es haben ausnahmslos alle beschissen die Diesel angeboten haben. Wirklich alle.
  34. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo Autor*in
    Stalker8519.10.2018 20:36

    Ich finde ihn herausragend hässlich. Vllt denkt die breite Masse auch so :/


    Bei uns steht in der nachbarstraße einer und der sieht schon extrem geil aus... Also in echt noch viel besser als auf Fotos. Aber ist auch nur meine Meinung und ich bin kein VW Fan.
  35. Eisenman's Profilbild
    Eisenman
    19116253-rNtMp.jpg
    Soviel zum VW Dieseldreck Auto...
    es sind so ziemlich die umweltfreundlichsten und sparsamsten Autos der Welt:

    "Positiv fallen tatsächlich die deutschen Hersteller auf, sie haben inzwischen ein akzeptabel niedriges Niveau mit ihrer Flotte erreicht und keine gravierend schlechten Modelle mehr im Angebot. Ausgerechnet die besten vier Konzerne haben beim „Dieselgipfel“ in Berlin Anfang August 2017 eine Nachbesserung ihrer Fahrzeuge angekündigt, während andere Hersteller, die Fahrzeuge mit sehr hohen Abgasemissionen nach wie vor verkaufen, keine weiteren verbessernden Maßnahmen an Bestandsfahrzeugen durchführen wollen. "

    Ich kann nur hoffen, dass es der Diesel noch ewig macht., wir das Kapitel "E-Auto" erfolgreich überspringen und uns dann mit Wasserstoff fortbewegen.

    Zum Deal: HOT, HOT!
  36. earthlostraven's Profilbild
    earthlostraven
    Und ich guck wieder in die Röhre ohne altauto.
    Ich brauche für Februar einen neuen. Am liebsten den hier....
    Nur bin ich verwöhnt mit meinem 190€ fast Vollauslastung Passat. 15.000km. 24 Monate.
  37. Stalker85's Profilbild
    Stalker85
    Momoko19.10.2018 20:15

    Wie kann denn ein so gut ausgestatteter wagen so billig in der Leasingrate …Wie kann denn ein so gut ausgestatteter wagen so billig in der Leasingrate sein? Die müssen Sich ja so gut verkaufen wie Kühlschränke in der Arktis.


    Ich finde ihn herausragend hässlich. Vllt denkt die breite Masse auch so :/
  38. GelöschterUser956901's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    GelöschterUser30141519.10.2018 20:58

    Die Betrüger sind die Marionetten Politiker absichtliche Grenzwert … Die Betrüger sind die Marionetten Politiker absichtliche Grenzwert Gesetze ohne Verstand und mainstream Medien von denen du dir sand in deine leicht gläubigen Augen streuen lässt... Man oh manRecherchiere doch mal waeym der diesel kaput gemacht werden soll?


    Freitag Abend, wir haben alle ein Bierchen intus, aber du solltest, beachtet man die Rechtschreibung, entweder langsam machen oder aufhören zu trollen
  39. GelöschterUser301415's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    DealerXXL19.10.2018 20:20

    Mit Betrügern macht man keine Geschäfte


    Die Betrüger sind die Marionetten Politiker absichtliche Grenzwert Gesetze ohne Verstand und mainstream Medien von denen du dir sand in deine leicht gläubigen Augen streuen lässt... Man oh man
    Recherchiere doch mal waeym der diesel kaput gemacht werden soll?
  40. ArctiQ's Profilbild
    ArctiQ
    19115614-Iegxv.jpgDie Würde des Menschen ist unantastbar
's Profilbild