Zusätzliche Info
GelöschterUser1224882
In den Tarifen Red, Young, Smart, DataGo, Easy und In sind 3 Monate Spotify Premium kostenlos nutzbar. Aktivierung über vodafone.de/entertainment.

Das Angebot kann nur einmal in Anspruch genommen werden und nur wenn Spotify Premium weder bei Vodafone noch bei Spotify direkt schon einmal genutzt wurde.

Business Kunden sind von den Angeboten ausgeschlossen. Kündigst Du nicht bis zum Ablauf der ersten 3 Monate, zahlst Du ab dem 4. Monat 9,99 Euro pro Monat. Du kannst jeden Monat kündigen. Die Kündigung ist nur über Vodafone, z. B. unter vodafone.de/entertainmentmöglich. Die Datennutzung über das Mobilfunknetz wird auf das Datenvolumen des Mobilfunk-Tarifs angerechnet. Inhaltlich verantwortlich für Spotify und die Spotify App ist Spotify AB.
Diskussionen

14 Kommentare