Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2020.
2012°
Gepostet 7 April 2020

Kostenlose Iron Maiden eBooks

Geteilt von
_Helfer
Mitglied seit 2013
1.612
21.437

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aufgrund der aktuellen Lage verschenkt der kroatische Autor Stjepan Juras alle seine Bücher der Heavy Metal Band Iron Maiden kostenlos als PDF.
Man muss sich nirgendwo dafür anmelden und kann die Bücher direkt runterladen.
Alle Bücher wurden ins englische Übersetzt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Helfer, 7 April 2020
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MetalSpartan_117's Profilbild
    Iron Maiden... das is doch dieses Modelabel mit dem die jungen Mädels jetz immer rum laufen
  2. mareis1973's Profilbild
    25669024-IHKhE.jpg
  3. GeraspelteYuka's Profilbild
    25669980-sG0Gt.jpg
  4. Readykill's Profilbild
    Up the irons
  5. ChanTeo's Profilbild
    Echt coole Truppe
    Schaut euch wenn möglich auch mal Flight 666 an. Deal top
  6. Brauchsnicht_Gekauft's Profilbild
    Maiden Autohot! So It shalled be written... So it shall be done 🤟
  7. GelöschterUser351973's Profilbild
    Mega geil, danke an den TE.

    Jetzt nur noch hoffen, dass die Tour wie geplant stattfindet. Hab die Jungs schon mehrfach live gesehen - wer mit der Musik auch nur ansatzweise was anfangen kann, sollte sich die mal live geben. (bearbeitet)
  8. Melosonic's Profilbild
    Da renne ich schnell mal vom Hügel... 🙃
  9. KölscheJung79's Profilbild
    Iron Maiden, besten Solo Riffs ever...daher hot (bearbeitet)
  10. em_low's Profilbild
    GelöschterUser152058607.04.2020 10:32

    Was du meinst ist des Modelabel von dem Thomas der mit einem kleinen Berg … Was du meinst ist des Modelabel von dem Thomas der mit einem kleinen Berg Ge.chl.chtsv.r.ehr hat. Tommy Hillfic.er.


    Ich glaube er hat das anders gemeint
  11. zecke1860's Profilbild
    RamsayBolton07.04.2020 11:09

    Das erinnert mich an deren Tour im Juni. Noch ist nix abgesagt



    Habe auch Karten (für Köln); rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass das wie geplant stattfindet
  12. azu83124's Profilbild
    Download Link, ca. 650 MB zip Datei mit allem: dropbox.com/sh/…l=1
  13. bassist84's Profilbild
    25677053-vjZyq.jpg
  14. John4711's Profilbild
    25678009-WiBxr.jpg
  15. Dillzer's Profilbild
    Alle Links sind tot! Warum votet Ihr hot?
    25681923-NTbCR.jpg
  16. Dillzer's Profilbild
    EA80? Die Musik ist ein Allerweltsgeschrabbel und der Sänger blööökt wie ein Hammel. Also versuchen sie durch "Geheimhaltung" Exklusivität zu erreichen. Trick durchschaut - nö danköööö.

    Zurück zum Maiden-Deal: Konnte irgendjemand überhaupt irgend etwas downloaden? 404 wohin man blickt.
    [edit] Über den "WeTransfer"-Link geht es jetzt. (bearbeitet)
  17. poco83's Profilbild
    🤘😬🤘
  18. FrankiHollywood's Profilbild
    Mega gute aktion.
  19. GelöschterUser782761's Profilbild
    Ist halt Fanwork, aber was anderes will man als Fan ja auch nicht lesen
  20. Alex_Hofstetter's Profilbild
    UP THE IRONS🤘😁🤘
  21. GelöschterUser1520586's Profilbild
    MetalSpartan_11707.04.2020 08:20

    Iron Maiden... das is doch dieses Modelabel mit dem die jungen Mädels jetz …Iron Maiden... das is doch dieses Modelabel mit dem die jungen Mädels jetz immer rum laufen


    Was du meinst ist des Modelabel von dem Thomas der mit einem kleinen Berg Ge.chl.chtsv.r.ehr hat. Tommy Hillfic.er.
  22. RamsayBolton's Profilbild
    Das erinnert mich an deren Tour im Juni. Noch ist nix abgesagt
  23. n07r1x's Profilbild
    Danke für den Deal! Dachte aber erst, dass es sich um Songbooks handelt.
  24. Amingo's Profilbild
    Sorry, aber das sind keine kostenlosen Bücher. Das sind kostenlose eBooks.
  25. RingGuy's Profilbild
    Nice danke dir 🤘🏻

    Edit: Das Kinderbuch ist ja mal geil mit Ausmalbildern und Erklärungen (bearbeitet)
  26. hangman123's Profilbild
    Ich will Iron Maiden doch nicht lesen... Wenn's wenigstens ein Hörbuch wäre...
  27. Turaluraluralu's Profilbild
    25684601-cRkSg.jpg25684601-vteW4.jpg25684601-IsUV4.jpg

    So sähen die Cover von EA80 vielleicht aus, wenn sie eine Metalband wären. [P.S.: Daß es was bei Spotify & Co. nicht gibt, belegt keinerlei Inexistenz oder gar Irrelavanz.]
  28. auslieferdil's Profilbild
    Turaluraluralu07.04.2020 23:40

    [Bild] [Bild] [Bild] So sähen die Cover von EA80 vielleicht aus, wenn sie …[Bild] [Bild] [Bild] So sähen die Cover von EA80 vielleicht aus, wenn sie eine Metalband wären. [P.S.: Daß es was bei Spotify & Co. nicht gibt, belegt keinerlei Inexistenz oder gar Irrelavanz.]


    Darf man EA80 überhaupt erwähnen? Dann sag ich mal einfach majorlabeldotde. Erst kürzlich die Sammlung vervollständigt für das gemütliche melancholieren während des Lockdowns. Hmmm, wie wohl deren Flugzeug aussieht ...
  29. cuberus's Profilbild
    Iron Maiden ist was zum hören, nichts zum lesen
  30. araz's Profilbild
  31. zecke1860's Profilbild
    Hot!
  32. Frank1887's Profilbild
    Cooler Deal. Danke!(y)
  33. _Helfer's Profilbild
    Autor*in
    Amingo07.04.2020 11:24

    Sorry, aber das sind keine kostenlosen Bücher. Das sind kostenlose eBooks.


    Hast du natürlich Recht, habs geändert.
  34. soundcity's Profilbild
    Hot
  35. mod666's Profilbild
    Up the irons
  36. mdzstj15's Profilbild
    Hot. Aber schon ganz alt. Iron Maiden ist echt proll.
  37. GelöschterUser351973's Profilbild
    mdzstj1507.04.2020 14:01

    Hot. Aber schon ganz alt. Iron Maiden ist echt toll.


    Ftfy
's Profilbild