Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Januar 2022.
228°
4
Gepostet 10 November 2020

[Globus Fotoservice] 100 Fotos Fotoabzüge für 5,00 Euro (bei Filialabholung)

5€8€-38%
Im Geschäft: Bundesweit · GLOBUS Angebote
brotfahrer81's Profilbild
Geteilt von brotfahrer81
Mitglied seit 2013
383
1.321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1685372.jpg
Etwas früher als im vergangenen Jahr erhalten die fleißigen Bastler unter uns wieder ein Angebot für Fotos in 10x15 cm für jeweils 0,05 Euro/Stück ab 100 Fotos.

Die Versandkosten von 1,99 Euro entfallen, bei Filiallieferung: globus.de/mae…php

Bislang liegen DM, Rossmann, Müller, Saturn und Mediamarkt beharrlich bei 0,08 Euro/Foto. Daher ist das ein gutes Angebot, wenngleich der Weg in die Filialen ein wenig weiter sein dürfte.

Bei Bestelleingang bis zum 16.12.2020 wird noch bis Weihnachten geliefert.
GLOBUS Mehr Details unter GLOBUS
Zusätzliche Info
Bearbeitet von brotfahrer81, 10 November 2020
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ickä's Profilbild
    Angebot ist wieder aktiv..

    ...alle Jahre wieder
  2. piduch's Profilbild
    Eben bestellt, im Bezahlfenster war das Logo von Fujifilm.de zu sehen (das Uploadprogramm war auch dasselbe wie bei Fujifilm). Ich habe vor ein paar Wochen bei Fujifilm bestellt und fand die Qualität sehr gut.
  3. Shido's Profilbild
    Kann wer was aus Erfahrung über die Qualität sagen ?
  4. brotfahrer81's Profilbild
    Autor*in
    Shido10.11.2020 16:37

    Kann wer was aus Erfahrung über die Qualität sagen ?


    Im letzten Jahr waren die Abzüge nicht zu beanstanden.
's Profilbild