Mypopupclub Retour

eingestellt am 9. Dez 2020
Hallo liebe MyDealzer,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche Erfahrung ihr mit der Retour bei Mypopupclub gemacht habt.
Ich warte nun seit mehr als 2 Wochen auf die Rückerstattung von meiner Bestellung.
Auf E-Mails wird auch nicht mehr geantwortet.
Da die Deals des Shop‘s oft hier gepostet werden, müsste doch der ein oder andere Erfahrung mit Mypopupclub gesammelt haben.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Wieso lese ich immer Mypopoclub? -.-
  2. fpm1712's Profilbild
    KartoffFail09.12.2020 23:36

    Wieso lese ich immer Mypopoclub? -.-


    Vielleicht liegt es an deiner sexuellen Orientierung?!
  3. KartoffFail's Profilbild
    fpm171209.12.2020 23:56

    Vielleicht liegt es an deiner sexuellen Orientierung?!


    Kann ich ausschließen
  4. ovoabi's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser18987010.12.2020 00:06

    Wann ist deine Retoure denn überhaupt eingegangen?Hast du noch den …Wann ist deine Retoure denn überhaupt eingegangen?Hast du noch den Versandbeleg?Wenn das alles passt und nach zwei Wochen noch keine Reaktion erfolgt ist, würde ich eine Mahnung (postalisch als Einschreiben) mit Frist schicken.Danach hast du alle Möglichkeiten wie Mahnverfahren und notfalls gerichtlichen Prozess.Falls du mit PayPal oder Kreditkarte gezahlt hast, wäre es deutlich komfortabler, dein Geld über den jeweiligen Anbieter zurückzuerhalten.Du solltest aber die Rücksendung bzw. Erhalt der Retoure mit Beleg beweisen können.


    Danke sehr !
    Versandbeleg etc habe ich alles noch.
    Ich bin von anderen Shops gewohnt, dass eine Bestätigung der Retour kommt oder ähnliches.
    Hier einfach nichts.
  5. ovoabi's Profilbild
    Autor*in
    Hab grad ne Mail bekommen, soll wohl bis Ende der Woche gut geschrieben werden.
    Ich melde mich, wenn der Fall gelöst ist.
    Nochmal kaufe ich dort nicht ein !
  6. GelöschterUser189870's Profilbild
    - (bearbeitet)
  7. Blume5001's Profilbild
    Habe auch vor ca. 3 Wochen eine Retoure eingeschickt und das Geld gestern bekommen. Habe Geduld, die sind im Moment völlig überlastet.
  8. ovoabi's Profilbild
    Autor*in
    Blume500110.12.2020 00:42

    Habe auch vor ca. 3 Wochen eine Retoure eingeschickt und das Geld gestern …Habe auch vor ca. 3 Wochen eine Retoure eingeschickt und das Geld gestern bekommen. Habe Geduld, die sind im Moment völlig überlastet.


    Hast du auch mit PayPal gezahlt ?
    Wie bist du vorgegangen, einfach gewartet bis das Geld drauf war ?
  9. Blume5001's Profilbild
    ovoabi10.12.2020 08:32

    Hast du auch mit PayPal gezahlt ?Wie bist du vorgegangen, einfach gewartet …Hast du auch mit PayPal gezahlt ?Wie bist du vorgegangen, einfach gewartet bis das Geld drauf war ?


    Ja, per PayPal. Manchmal muss man einfach Geduld haben
  10. lemoonn's Profilbild
    markier doch einfach.
  11. ovoabi's Profilbild
    Autor*in
    Blume500110.12.2020 12:44

    Ja, per PayPal. Manchmal muss man einfach Geduld haben


    Ich bin halt zalando etc gewöhnt, daher war mir das einwenig suspect
    Auch das keine Mail zur Retour Bestätigung kam etc.
  12. 90alex90's Profilbild
    Finger weg Service miserabel. Warte seit 5Wochen auf meine Rückzahlung.
  13. julija_schmit's Profilbild
    Nie wieder. Die Produkte sind Made in China und Beschreibungen falsch, retouren kosten Pflicht 
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler