Gepostet 24 Oktober 2021

Revolut Geld abheben

Hi,
weiß einer vielleicht wo, bzw. bei welcher Bank, man mit der Revolut Karte kostenlos Geld abheben kann?
Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Bankgebühren habe ich bis jetzt eigentlich nur im Ausland (speziell Thailand) bzw. manchmal an Flughäfen gesehen (von der Reisebank).
  2. Danny_Beyer's Profilbild
    Leider verlangt die Sparkasse jetzt unverschämte 5 Euro Gebühr wenn man mit einer revolut Karte Geld abhebt!!!
    coffee_cream's Profilbild
    Weißt du, wo man noch gebührenfrei abheben kann?
  3. coupontier's Profilbild
    Alle bekannten Banken (Sparkassen/Volksbanken/Deutsche Bank/Commerzbank...) die deine Visa /Mastercard Karte unterstützen, von Automaten von einer nicht bekannten Bank sollte man Abstand nehmen.
  4. satosato's Profilbild
    Ich geh' einfach immer zur nächsten Bank in der Nähe und hebe ab, habe bisher noch nie einen Geldautomaten entdeckt, der Gebühren berechnet.
  5. Tomtopomto's Profilbild
    Autor*in
    Alles klar ich danke euch
  6. thermometer's Profilbild
    Wenn VISA oder Mastercard Logo drauf ist, ist es in der Regel kostenlos. (also auf dem Automaten) (bearbeitet)
  7. Barney's Profilbild
    Alternativ kann man auch in einigen Supermärkten bzw. Discountern Geld abheben, wenn man sowieso gerade seinen Wocheneinkauf erledigt.
  8. rangeranover's Profilbild
    In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu überall an den Standardautomaten völlig unproblematisch und gebührenfrei. Im Ausland sollte man aber, vor allem wenn man Landeswährungen abhebt, auf die Umtauschkurse des Geldautomaten achten. Das kann in manchen Fällen teuer werden. (bearbeitet)
  9. Kluwe's Profilbild
    rangeranover25.10.2021 11:05

    In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu …In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu überall an den Standardautomaten völlig unproblematisch und gebührenfrei. Im Ausland sollte man aber, vor allem wenn man Landeswährungen abhebt, auf die Umtauschkurse des Geldautomaten achten. Das kann in manchen Fällen teuer werden.


    Oder vorher bei Revolut ein Konto in Landeswährung einrichten, aktivieren und die Umrechnung durch Revolut machen lassen...
  10. serdar77's Profilbild
    Kann ich auch z.B. bei Lidl ohne die physische Karte Geld abheben?
    KaitoKuroba1412's Profilbild
    Würde mich auch interessieren.
  11. Cliebe122's Profilbild
    Hallo ich versuche ständig bei der Sparkasse abzuheben mit Revolut geht nicht 
    HouseMD's Profilbild
    Doch
's Profilbild