Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Crunchyroll Premium Megafan Jahres Abo für 10.92€ per VPN Anime

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Moda93
Kostenloser Argentinien VPN (Free Variante): tunnelbear.com/dow…oad

Ist auf 500MB im Monat begrenzt, das sollte allerdings zum Account erstellen reichen.
Dealzkonto
Man sollte VOR dem bezahlen die VPN schon ausschalten. Diese Daten werden nämlich mit gesendet und wer will schon seine Passwörter einem VPN Anbieter anvertrauen.
CASyHD
FAQ:
Q1: Wie bestelle ich ohne Probeabo?
Einfach auf der Übersichtseite auf Premiumplans klicken und dann unter "Starte ein 14 tägiges Probeabo" mit Probeabo überspringen fortfahren 83570_1.jpgQ2: Welche Kreditkarten funktionieren?
- DKB Visa
- Amazon Kreditkarte
- Revolut
- N26
falls keine funktioniert kann es sein dass der account generell nicht funktioniert und geflaggt wurde/generell keine Zahlung mehr möglich auch in de ohne vpn
Q3: Was mache ich wenn nichts funktioniert?
Versuche das ganze nocheinmal
Versuche einen alten Account mit schon hinterlegten Zahlungsdaten
Erstelle in de einen Account starte ein Probeabo kündige dieses und wechsel auf Argentinien und schließe dort das Premium Abo ab(unbestätigt)
Q4: Welche VPN Funktionieren zum account erstellen(bezahlen ohne vpn)?
- TunnelBear
- NordVPN
- PrivadoVPN
- CyberGhost VPN
Q5: Was ist wenn ich mit Probeabo bestellt habe?
Der Deal Ersteller meint dass Crunchyroll es merken könnte und dir am ende des Probeabos doch die 99€ abbucht. UNBESTÄTIGT
Q6: Kreditkarte hat Zahlung abgelehnt oder es war nicht genug Guthaben drauf, aber das Abo ist aktiv?
Abwarten CR wird sich melden und ihr könnt es mit ausreichend Guthaben nocheinmal probieren oder hinterlegt dann eine andere.


Hilfreiche Kommentare
mydealz.de/com…765
mydealz.de/com…765
hulahula
Laut den Kommentaren Stand jetzt (12.10. -10.30 Uhr) ohne Inkognito-Modus erfolglos getestete VPN-Anbieter:

  • Hola
  • Surfshark
  • Unicorn
  • Tunnelbear
  • NordVPN

Danke für die Infos

1076 Kommentare