Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 April 2022.
422°
39
Gepostet 4 April 2022

[KAUFLAND] Beyond Meat - Burger Patties auf Erbsenproteinbasis [OFFLINE]

2,99€3,99€-25%
Im Geschäft: Bundesweit · Kaufland Angebote
EnergizerN's Profilbild
Geteilt von
EnergizerN
Mitglied seit 2018
13
524

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Burger

Finde mehr Deals in Burger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Entschuldigt die späte Info, ich habe das Angebot heute erst gesehen!

Bis Mittwoch, den 06.04.22 gibt es bei Kaufland die Beyond Meat Burger Patties im Angebot zum super Preis von 2,99€

Definitiv eine der veganen Burger-Alternativen, welche am nächsten an den Geschmack eines echten Burger-Patties ran kommt! Probiert, falls ihr sie noch nie hattet.

Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen lostreten, es geht schließlich nur um den Deal

ZUTATEN

Wasser, Erbsenprotein* (16 %), Canolaöl, Kokosöl, Reisprotein, Aroma, Stabilisator (Methylcellulose), Kartoffelstärke, Apfelextrakt, Farbstoff (Rote Bete), Maltodextrin, Granatapfelextrakt, Salz, Kaliumsalz, Zitronensaftkonzentrat, Maisessig, Karottenpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithin).

Schaut für weitere vegane Deals gern im veganen Sammeldeal der Woche von @vegan_deals vorbei. Dort war der Deal bereits vor Erstellung vermerkt, ich hatte ihn aber aufgrund fehlender Schlagworte im Text nicht über die Suche gefunden, bzw. es wurden keine Schlagwort-Alarme ausgelöst.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von EnergizerN, 4 April 2022
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SirPhilippF's Profilbild
    SirPhilippF
    Sind für mich, von allen Veggie Patties, tatsächlich die besten. (bearbeitet)
  2. Baros15's Profilbild
    Baros15
    schlucker04.04.2022 14:38

    Für zweimal Erbs-Püree immer noch zu teuer


    Irgendein schwachsinniger Kommentar kommt immer!
  3. schlucker's Profilbild
    schlucker
    Für zweimal Erbs-Püree immer noch zu teuer
  4. EnergizerN's Profilbild
    EnergizerN Autor*in
    schlucker04.04.2022 15:01

    Was ist daran Schwachsinn, wenn ich feststelle dass es mir zu teuer ist?Es …Was ist daran Schwachsinn, wenn ich feststelle dass es mir zu teuer ist?Es ist mir zu teuer


    Das es nunmal nicht einfach Erbspüree ist?
    "Richtige" Burger-Patties sind nunmal auch nicht einfach nur gepresste Kühe?
  5. kenanffb's Profilbild
    kenanffb
    SirPhilippF04.04.2022 14:32

    Sind für mich von allen Veggie Patties tatsächlich die besten.


    und schmecken richtig saftig.
  6. ChatGPT's Profilbild
    ChatGPT
    find die auch unglaublich gut - auch als nicht Veganer/Vegetarier....schon krass dass es mittlerweile solche Ersatzprodukte gibt, die BESSER als richtiges Fleisch schmecken. Nur leider gibt es Beyond Meat nicht in jedem Laden.
  7. schlucker's Profilbild
    schlucker
    Baros1504.04.2022 14:41

    Irgendein schwachsinniger Kommentar kommt immer!


    Was ist daran Schwachsinn, wenn ich feststelle dass es mir zu teuer ist?

    Es ist mir zu teuer

  8. highwind's Profilbild
    highwind
    EnergizerN04.04.2022 16:07

    Das es nunmal nicht einfach Erbspüree ist?


    Hast Recht, ist noch Wasser, diverse Speiseöle, diverse Geschmacksstoffe, sowie diverse Stabilisatoren und Verdickungsmittel (Jammi!)... angesichts der Tatsache, dass all diese Inhaltsstoffe als industriel gefertigte Massenware preislich maximal im tiefen einstelligen Cent Bereich liegen dürften, ändert das an der Sinnhaftigkeit der von dir zitierten Aussage wenig bis gar nichts

    EnergizerN04.04.2022 16:07

    "Richtige" Burger-Patties sind nunmal auch nicht einfach nur gepresste …"Richtige" Burger-Patties sind nunmal auch nicht einfach nur gepresste Kühe?


    Doch, eigentlich sind "richtige" Burger-Patties genau das: 100% Rinderhackfleisch
    Manchmal sind die fertig gekauften schon (vor)gewürzt, aber es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass 150-250g reines Rinderhackfleisch, was in einer Burgerpresse in Form gepresst wurde, bereits ein "richtiges" Pattie ist...
  9. BulIock's Profilbild
    BulIock
    schlucker04.04.2022 14:38

    Für zweimal Erbs-Püree immer noch zu teuer



    Stimmt dann lieber Gammel-Antibiotika-Fleisch für 2,99€ 👌

    Einfach faszinierend wie soviel auf einmal Ernährungswissenschaftler sind , was würden wir nur ohne Komfortzone tun 💪😜 (bearbeitet)
  10. M2theAtze's Profilbild
    M2theAtze
    highwind04.04.2022 17:19

    Mag alles sein, nur haben Buns und Soßen bzw. deren Inhaltsstoffe nichts …Mag alles sein, nur haben Buns und Soßen bzw. deren Inhaltsstoffe nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun, in der es um den Vergleich der Patties, deren "Bestandteile" und den dafür veranschlagten Preis ging.Genau so wie in dem Erbsenbrei die "Reststoffe" aus dem mit pestiziden behandelten Pflanzen sowie die "Reststoffe" aus dem durch Schwermetalle, Kunstdünger oder was auch immer belasten Boden vorhanden sind - nur hat auch das eben nichts mit dem eigentlichen Thema (hoher Preis für die "Bestandteile") zu tun.Ich persönlich nutze gern Rindfleisch für meine Burger Patties, denn die kommen nicht nur mehr oder weniger an Geschmack ran, sondern schmecken eben genau so - und kostet nebenbei auch noch deutlich weniger.Wenn ich hingegen auf Fleisch verzichten möchte, dann nutze ich keine fake Geschmacksstoffpampe sondern esse einfach etwas leckeres ohne Fleisch, z.B. eine Pizza mit Pilzen und Zwiebeln - ist ebenfalls günstiger.Richtig, zum Glück kann jeder selber entscheiden ob er gerne deutlich mehr Geld bezahlt um eine geschmacklich schlechtere Aromastoff-Pampe in sich "reinzuschaufeln" und zum Glück zwingt mich keiner das Zeug zu kaufen (oder gar zu verzehren!)


    Aber ich zwinge dich, dein Mydealz zu öffnen um meinen Kommentar zu deiner Meinung (die uns nicht interessiert) zu lesen:

    Miau
  11. Valux's Profilbild
    Valux
    Gesund und nachhaltig ist er aber nicht. Mit 21 Inhaltsstoffen handelt es sich bei dem Patty um ein ziemlich hoch verarbeitetes Produkt. Ökotest bewertet Beyond Meat lediglich mit ausreichend. Die Kritik: Die Experten haben im Labor stark erhöhte Mengen an Mineralölbestandteilen nachgewiesen.
  12. Teuerkauf's Profilbild
    Teuerkauf
    Wenn die in genau so geringer Menge verfügbar sind wie die bisherigen Angebote, die ich gerne gekauft hätte, lohnt sich die Anfahrt definitv nicht

    Real hatte früher immer eine "Angebotsgarantie", da konnte man sich an der Info einen Schein holen, mit dem man die Ware dann eine Woche später bei Verfügbarkeit rückwirkend zum Angebotspreis kaufen konnte.
    Kaufland bietet sowas leider nicht und fällt mir sehr negativ dadurch auf, dass gute Angebote eigentlich immer komplett ausverkauft sind. (bearbeitet)
  13. Richy666's Profilbild
    Richy666
    Ich glaube, die machen auch "Hähnchen" und "Fisch"...

  14. highwind's Profilbild
    highwind
    EnergizerN04.04.2022 16:43

    Es geht ja bei dem Produkt auch darum möglichst nahe an den …Es geht ja bei dem Produkt auch darum möglichst nahe an den Rindfleischgeschmack heran zu kommen ohne dabei Tiere zu töten, dafür braucht man diverse Geschmacksverstärker etc, da hast du vollkommen Recht, dieses Problem hat reines Rindfleisch nicht. Aber auch in den anderen Inhaltsstoffen eines Burgers sind solche Stoffe sehr vermutlich enthalten wie z.B. der Soße oder den Buns.


    Mag alles sein, nur haben Buns und Soßen bzw. deren Inhaltsstoffe nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun, in der es um den Vergleich der Patties, deren "Bestandteile" und den dafür veranschlagten Preis ging.

    EnergizerN04.04.2022 16:43

    Dafür sind hier andere "Reststoffe" aus den Tieren zu finden, z.B. …Dafür sind hier andere "Reststoffe" aus den Tieren zu finden, z.B. Antibiotika.


    Genau so wie in dem Erbsenbrei die "Reststoffe" aus dem mit pestiziden behandelten Pflanzen sowie die "Reststoffe" aus dem durch Schwermetalle, Kunstdünger oder was auch immer belasten Boden vorhanden sind - nur hat auch das eben nichts mit dem eigentlichen Thema (hoher Preis für die "Bestandteile") zu tun.

    EnergizerN04.04.2022 16:43

    Ich persönlich nutze gern vegetarische Alternativen wie Halloumi oder auch …Ich persönlich nutze gern vegetarische Alternativen wie Halloumi oder auch Aubergine für Burger, aber diese Patties sind eben so ziemlich die besten veganen Produkte auf dem Markt, die an den Geschmack eines normalen Patties herankommen.


    Ich persönlich nutze gern Rindfleisch für meine Burger Patties, denn die kommen nicht nur mehr oder weniger an Geschmack ran, sondern schmecken eben genau so - und kostet nebenbei auch noch deutlich weniger.
    Wenn ich hingegen auf Fleisch verzichten möchte, dann nutze ich keine fake Geschmacksstoffpampe sondern esse einfach etwas leckeres ohne Fleisch, z.B. eine Pizza mit Pilzen und Zwiebeln - ist ebenfalls günstiger.

    EnergizerN04.04.2022 16:43

    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er in sich reinschaufelt, es …Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er in sich reinschaufelt, es zwingt euch doch keiner das teure Zeug zu kaufen, dann lasst es halt.


    Richtig, zum Glück kann jeder selber entscheiden ob er gerne deutlich mehr Geld bezahlt um eine geschmacklich schlechtere Aromastoff-Pampe in sich "reinzuschaufeln" und zum Glück zwingt mich keiner das Zeug zu kaufen (oder gar zu verzehren!) (bearbeitet)
  15. Trierkind's Profilbild
    Trierkind
    Bei uns gab es auch das Hack und die Bratwurst von beyond meat für 2,99. Die Burger sind meine Favoriten, was Geschmack und Konsistenz betrifft.
  16. Thorsten.Neumann's Profilbild
    Thorsten.Neumann
    Können mit "echten" Bürgern mithalten.
  17. Tomatenpüree's Profilbild
    Tomatenpüree
    ChatGPT04.04.2022 14:38

    find die auch unglaublich gut - auch als nicht Veganer/Vegetarier....schon …find die auch unglaublich gut - auch als nicht Veganer/Vegetarier....schon krass dass es mittlerweile solche Ersatzprodukte gibt, die BESSER als richtiges Fleisch schmecken. Nur leider gibt es Beyond Meat nicht in jedem Laden.


    Wenn ich das mit nem Burger kombiniere stimme ich dir zu aber wenn ich es als reine Bulette betrachte, dann finde ich Fleisch immer noch n stück besser.
    Wenn ich mir Burger mache dann eigentlich nur mit Beyond.
  18. Funkfried's Profilbild
    Funkfried
    Ich habe wirkich etliche Büro aus dem Kühlregal ausprobiert, vegan, vegetarisch oder auch mit Fleisch. An die Saftigkeit von dem Beyond Burger kam bisher keiner ran. Wenn möglich, greife ich auf frisch vom Fleischer gemachte Burger zurück. Aber wenn man mal etwas in der Hinterhand haben möchte sind die wirklich echt super.
  19. jhonnyX's Profilbild
    jhonnyX
    Arx echt ganz Preiswert. Beim Teegut um die Ecke für 4,99€ zu haben
  20. wlampert0707's Profilbild
    wlampert0707
    Doppelt?
  21. M2theAtze's Profilbild
    M2theAtze
    schlucker04.04.2022 15:01

    Was ist daran Schwachsinn, wenn ich feststelle dass es mir zu teuer ist?Es …Was ist daran Schwachsinn, wenn ich feststelle dass es mir zu teuer ist?Es ist mir zu teuer


    Mir nicht.
  22. EnergizerN's Profilbild
    EnergizerN Autor*in
    wlampert070704.04.2022 14:59

    Doppelt?


    Nö. Kannst natürlich gern Bescheid sagen wo, aber ich habe vorher sowohl nach "Beyond Meat" als auch nach "Beyond Burger" gesucht und nichts gefunden.

    Falls du den veganen Sammeldeal meinst. Das war der Grund, weshalb der Deal kurze Zeit gelöscht war, aber in diesem wird Beyond Meat nicht erwähnt, sondern ist einfach nur in einem der Bilder enthalten. Das sorgt aber dafür, dass der Schlagwortalarm dafür nicht ausgelöst wird, was bei diesem guten Preis für die tollen Patties sehr schade ist! Ich wusste vorher aber auch nicht von dem Deal, da ich mich nicht generell vegan ernähre und daher auch nicht den Sammeldeal gecheckt habe, ich habe ihn aber zur Übersicht noch im Deal ergänzt.
  23. M2theAtze's Profilbild
    M2theAtze
    Teuerkauf04.04.2022 16:11

    Wenn die in genau so geringer Menge verfügbar sind wie die bisherigen …Wenn die in genau so geringer Menge verfügbar sind wie die bisherigen Angebote, die ich gerne gekauft hätte, lohnt sich die Anfahrt definitv nicht Real hatte früher immer eine "Angebotsgarantie", da konnte man sich an der Info einen Schein holen, mit dem man die Ware dann eine Woche später bei Verfügbarkeit rückwirkend zum Angebotspreis kaufen konnte.Kaufland bietet sowas leider nicht und fällt mir sehr negativ dadurch auf, dass gute Angebote eigentlich immer komplett ausverkauft sind.


    gibts auch beim REWE Lieferservice für 3,99€, irgendwann sicherlich auch mal im Angebot für weniger.
  24. Tidus2007's Profilbild
    Tidus2007
    Danke für den Tipp, die wollte ich schon sehr lange mal probieren. Beim letzten Mal habe ich bei Lidl leider daneben gegriffen und die von Lidl No Name genommen.
    Die haben grauenhaft geschmeckt.

    Hoffe die Beyond Meat Burger sind besser.
  25. GelöschterUser1691984's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    M2theAtze04.04.2022 16:06

    Mir nicht.


    Und deshalb zahlst Du den Preis für Early-Adopter. Wenn genügend abgeschöpft wurde, sinken die Preise und erst wenn der Fleischersatz deutlich günstiger als Fleisch ist, wird er angenommen werden.
  26. SlavaUkraini's Profilbild
    SlavaUkraini
    schlucker04.04.2022 14:38

    Für zweimal Erbs-Püree immer noch zu teuer


    Small brain time, mach dein Kopf zu
  27. EnergizerN's Profilbild
    EnergizerN Autor*in
    highwind04.04.2022 16:29

    Hast Recht, ist noch Wasser, diverse Speiseöle, diverse Geschmacksstoffe, …Hast Recht, ist noch Wasser, diverse Speiseöle, diverse Geschmacksstoffe, sowie diverse Stabilisatoren und Verdickungsmittel (Jammi!)... angesichts der Tatsache, dass all diese Inhaltsstoffe als industriel gefertigte Massenware preislich maximal im tiefen einstelligen Cent Bereich liegen dürften, ändert das an der Sinnhaftigkeit der von dir zitierten Aussage wenig bis gar nichtsDoch, eigentlich sind "richtige" Burger-Patties genau das: 100% RinderhackfleischManchmal sind die fertig gekauften schon (vor)gewürzt, aber es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass 150-250g reines Rinderhackfleisch, was in einer Burgerpresse in Form gepresst wurde, bereits ein "richtiges" Pattie ist...


    Es geht ja bei dem Produkt auch darum möglichst nahe an den Rindfleischgeschmack heran zu kommen ohne dabei Tiere zu töten, dafür braucht man diverse Geschmacksverstärker etc, da hast du vollkommen Recht, dieses Problem hat reines Rindfleisch nicht. Aber auch in den anderen Inhaltsstoffen eines Burgers sind solche Stoffe sehr vermutlich enthalten wie z.B. der Soße oder den Buns. Dies trifft auch auf die Fleisch-Patties zu. Dafür sind hier andere "Reststoffe" aus den Tieren zu finden, z.B. Antibiotika.

    Ich persönlich nutze gern vegetarische Alternativen wie Halloumi oder auch Aubergine für Burger, aber diese Patties sind eben so ziemlich die besten veganen Produkte auf dem Markt, die an den Geschmack eines normalen Patties herankommen.
    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er in sich reinschaufelt, es zwingt euch doch keiner das teure Zeug zu kaufen, dann lasst es halt.
  28. schlucker's Profilbild
    schlucker
    SlavaUkraini04.04.2022 16:36

    Small brain time, mach dein Kopf zu


    Eine Beleidigung und eine Frechheit in einer Zeile.
    Das hat Niveau
  29. RobinOtt's Profilbild
    RobinOtt
    Baros1504.04.2022 14:41

    Irgendein schwachsinniger Kommentar kommt immer!


    Dachte ich mir auch sofort
  30. RasIden's Profilbild
    RasIden
    Kann das Zeug nicht essen, schmeckt wie echtes Fleisch
  31. Neo-Turgor's Profilbild
    Neo-Turgor
    Ich finde ehrlich gesagt die vom Lidl auf Pilzbasis besser.
  32. tobor's Profilbild
    tobor
    schlucker04.04.2022 14:38

    Für zweimal Erbs-Püree immer noch zu teuer


    Inhalt egal. Ich esse auch mal vegan.
    Aber bei DEM kg-Preis sicher nicht.
  33. Kiewgrad's Profilbild
    Kiewgrad
    SlavaUkraini05.04.2022 08:06

    Kommentar gelöscht


    Nein... Ich wollte nur anmerken das Diese Parties auch nicht gerade die unbedenklichsten Alternativen sind weil alle in den Kommentaren so tun als war das Super gesund... Klar Fleisch ist auch ungesund ; Grade sehr im Bezug auf die Haltung Medikamenten etc aber Biofleisch ist halt gesünder als die Alternative

    Und zu meinem Profilbild ist es schlimm ein Land zu mögen? Nur weil ein Dullies Krieg macht ist ja das Land nicht Schuld oder? Ist der Islam schuld dass es so viele Attentäter gibt? Nein.

    GelöschterUser204039605.04.2022 13:52

    Nein... Ich wollte nur anmerken das Diese Parties auch nicht gerade die unb …Nein... Ich wollte nur anmerken das Diese Parties auch nicht gerade die unbedenklichsten Alternativen sind weil alle in den Kommentaren so tun als war das Super gesund... Klar Fleisch ist auch ungesund ; Grade sehr im Bezug auf die Haltung Medikamenten etc aber Biofleisch ist halt gesünder als die AlternativeUnd zu meinem Profilbild ist es schlimm ein Land zu mögen? Nur weil ein Dullies Krieg macht ist ja das Land nicht Schuld oder? Ist der Islam schuld dass es so viele Attentäter gibt? Nein.


    Patties xd

    Valux05.04.2022 10:04

    Gesund und nachhaltig ist er aber nicht. Mit 21 Inhaltsstoffen handelt es s …Gesund und nachhaltig ist er aber nicht. Mit 21 Inhaltsstoffen handelt es sich bei dem Patty um ein ziemlich hoch verarbeitetes Produkt. Ökotest bewertet Beyond Meat lediglich mit ausreichend. Die Kritik: Die Experten haben im Labor stark erhöhte Mengen an Mineralölbestandteilen nachgewiesen.


    Hier bitte (bearbeitet)
  34. DerFennek's Profilbild
    DerFennek
    Valux05.04.2022 10:04

    Gesund und nachhaltig ist er aber nicht. Mit 21 Inhaltsstoffen handelt es …Gesund und nachhaltig ist er aber nicht. Mit 21 Inhaltsstoffen handelt es sich bei dem Patty um ein ziemlich hoch verarbeitetes Produkt. Ökotest bewertet Beyond Meat lediglich mit ausreichend. Die Kritik: Die Experten haben im Labor stark erhöhte Mengen an Mineralölbestandteilen nachgewiesen.


    Seit wann müssen Burger gesund sein? Ich esse sehr gerne Fleisch (bin sogar im Grillsportverein), aber manche Aussage sind einfach total unreif. Mein Burger sind absolut qualitativ hochwertig, sind trotzdem alles andere als gesund.

    Mein bester Kollege ist Metzger, selbst bei kleinen örtlichen Metzgereien wird immer getrickst. Siehe dazu die Hackfleisch Verordnung. Wieso ist wohl Hack so günstig? Ich mache mein Hack deshalb selber..

    Leben und leben lassen... Finde das Vegan Bashing mittlerweile nerviger wie manche extrem Veganer.
  35. C4ptain's Profilbild
    C4ptain
    Vegan funktioniert net!
  36. M2theAtze's Profilbild
    M2theAtze
    C4ptain06.04.2022 04:10

    Vegan funktioniert net!


    Ich konnte die Internetseite nicht finden. Spielst du auf Max Madsen an? (bearbeitet)
  37. Energizer_P's Profilbild
    Energizer_P
    M2theAtze06.04.2022 07:42

    Ich konnte die Internetseite nicht finden. Spielst du auf Max Madsen an?


    Denke mal eher an Markus Rühl
's Profilbild