Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
744°
Gepostet 10 April 2022

1 Monat gratis Premium Abo bei Plutus - Netflix, Spotify, Apple One mit 100% Cashback möglich

KOSTENLOS14,99€
Geteilt von
tweetsofniklas
Mitglied seit 2018
3
333

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Plutus könnt ihr euch im Premiumabo 3 Perks auswählen auf die ihr 100% Cashback bekommt. Bedeutet ihr zahlt mit der Plutus-Visa Karte euer Netflix, Spotify Abo und kauft für 20€ bei Lieferando ein und ihr bekommt in allen 3 Fällen bis zu 10€ als Cashback wieder als Pluton retour. Pluton ist eine Kryptowährung, kann man aber mit Treuepunkten z.B. bei Payback vergleichen. Diese Pluton können nämlich (frühestens ab 45 Tage) direkt wieder in € getauscht und über die Karte ausgegeben werden.

Anleitung:

1. Auf Plutus registrieren (für 10€ zusätzlich Referrallinks nutzen)
2. Abo wählen
Starter-Abo ist gratis. Während der Aktion ist jedes Abo im ersten Monat gratis, jederzeit kündbar. (Mehr Infos unter "Wie kann ich mehr Perks auswählen?")
3. Perks auswählen
20 verschiedene Anbieter stehen hier zur Verfügung. Es werden immer die ersten 10€, die pro Monat ausgegeben werden, erstattet.Ausnahme: Apple One mit der vollen Erstattung von 14,95€
4. Mit der Visa Karte bezahlen
5. 45 Tage warten
6. Pluton in € tauschen und wieder mit der Karte ausgeben


Wieviel Cashback erhalte ich?
Bei Ausgaben von ca. 1000€ pro Monat kann man durch Plutus 540€/Jahr an Cashback sammeln, die Abo-Gebühr von 5€/Monat schon abgezogen.

Bis Ende April gibt es eine Aktion: Ein Abo nach Wahl kann für 1 Monat kostenlos abonniert werden. Danach kann auf das kostenlose Abo zurückgestuft werden. Im Premiumabo sind 3 Perks enthalten.


FAQ
Wieviele Perks kann ich auswählen?
Die Anzahl wieviele Perks ausgesucht werden können hängt von Abonnement und Staking-Level ab. Standardmäßig (also ohne irgendetwas zu zahlen oder investieren) ist 1 Perk dabei, mit dem gratis Abo könnt ihr euch im ersten Monat 3 Perks aussuchen. Ich habe das Ganze eigentlich auch schon in einem Video zusammengefasst, aber ich darf das hier leider nicht posten.

Welche Perks stehen zur Auswahl?
1974617_1.jpg


Welche Perks lohnen am Meisten?

Obowhl alle Perks eigentlich 10€ wert sind, gibt es Perks die diese 10€ nicht komplett ausnutzen. Das ist zum Beispiel Amazon Prime, das kostet nämlich nur 5,75€ pro Monat in der jährlichen Bezahlweise. Umgekehrt gibt es eine Ausnahme, nämlich Apple One. Das wird nämlich auch zu 100% erstattet. Ich habe dazu eine Spreadsheet Liste erstellt, die werde ich auch in Zukunft aktualisieren. Für einen Cashback von 100% muss immer die monatliche Bezahlweise gewählt werden.
1974617_1.jpgdocs.google.com/spr…m4/


Wie kann ich mehr Perks auswählen?
Standardmäßig ist ein Perk dabei. Es gibt 2 Möglichkeiten die Anzahl der Perks zu erhöhen. Durch Abonnements oder durch Staking (Hier muss Pluton über einen längeren Zeitraum gehalten werden). Der Staking-Bonus kommt hier nicht zusätzlich dazu, sondern ersetzt die Vorteile der Abonnements. Durch das Gratis-Abo für einen Monat könnt ihr einen Monat lang 3 Perks nutzen.

1974617_1.jpg(Die Preise gelten 1:1 auch in €.)

1974617_1.jpg

Bekomme ich den Cashback in €?
Nein, der Cashback wird in Pluton ausgezahlt. Diese Pluton können momentan auf der Web-Version (und später in Q2 auch in der App) in € umgetauscht werden. Das funktioniert aber erst ab 45 Tagen nach der Transaktion. Der Einkauf könnte ja zurückgegeben werden. Außerdem ist der Verkauf auf 30€ pro Tag beschränkt. Ein größerer Verkauf wäre über die eigene Wallet mit anschließender Barauszahlung oder über einen anderen Handelsplatz möglich.


Kostet die Anmeldung etwas?
Die Anmeldung ist gratis. Wenn man sich über einen Referral-Link anmeldet bekommt man sogar etwas dafür, nämlich 10€ (wiederum in Pluton). Ich bin mir selbst nicht genau sicher ob es etwas kostet die Karte zu bestellen. Bei einer Anmeldung über den Referrallink ist sie aber auf jeden Fall gratis. Das habe ich erst gestern mit einem Freund getestet. Für den Versand müssen aber 20€ aufgeladen werden (die dann wieder ausgegeben werden können).
Alle Gebühren findet ihr unter: https//pl…ees


“Aber ich kenne mich mit Cryptos überhaupt nicht aus.”
Im Prinzip unterscheidet sich der Umgang mit Pluton nicht großartig dem mit Payback Punkten oder ähnlichen Treuepunkten-Programmen. Der einzige Unterschied ist, dass sich Pluton im Wert verändern können. Das kann auch ein Vorteil sein. In den letzten Wochen war Pluton recht stabil. Mit ein bisschen Geduld kann man aus seinem 100% Cashback aber vielleicht auch 200 oder 300% herausholen.


Was gibt es sonst zu beachten?
Plutus ersetzt kein Bankkonto bei einer herkömmlichen Bank. Basic Funktionen wie das tätigen von Überweisungen, Lastschriften, etc. sind nicht möglich. Man bekommt einen eigenen britischen IBAN, auf den man nur mit dem eigenen Konto Geld überweisen kann. Hier muss man gelegentlich aufpassen wenn man bei konservativen Banken ist. Die Raiffeisen hat mir für eine Überweisung dorthin 10€ in Rechnung gestellt. (Ich hab anschließend gekündigt.) Seit dem Brexit befindet sich Großbritannien nämlich nicht mehr im regulierten SEPA-Raum, wodurch die Bank hier Spesen verrechnen darf. Über N26, Revolut, etc. sind die Überweisungen kostenlos. Ich würde immer nur so viel überweisen wie notwendig. Das Rücküberweisen ist eher aufwendig und mit Kosten verbunden. Wenn das Geld einmal am Konto ist, muss man es nur noch mit ein paar Klicks auf die Karte top-uppen.

Ich selbst benutze Plutus seit einigen Monaten. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 10 April 2022
Sag was dazu

503 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    lieg10.04.2022 21:58

    Naja, so instant ists ja nicht, die perk plutos haben ne 45 tage wartezeit …Naja, so instant ists ja nicht, die perk plutos haben ne 45 tage wartezeit bis das die umgetauscht werden können, die 10€ gegenwert werden am tage der buchung gesetzt, nicht am tage des umtauschs, da ist alles möglich von totalverlust bis too the moon...


    Wir hoffen mal eher letzteres
    BLiZZ4TRiX10.04.2022 21:59

    Nicht ganz die passende Antwort auf meine Frage, aber Danke für den …Nicht ganz die passende Antwort auf meine Frage, aber Danke für den Hinweis! Aber warum so passiv aggressiv? Darf man in dieser Community keine "doofen" Fragen stellen, ohne direkt irgendwen zu triggern? Schade :/Edit: Genau, so meinte ich das, dankeschön!Kann man denn Revolut mit der Plutus Card aufladen und so sein Geld wieder ohne Gebühr/Verzögerung/andere Probleme "runter" von der Plutus bekommen?


    Nein, Revolut ist genau aus diesem Grund bei Plutus gesperrt. Wohl um zu verhindern, dass Cashback ausgezahlt wird. Du kannst entweder klassisch beim Geldautomatabheben (plutus.it/fees oder über Curve gratis) oder ganz normal mit der Karte zahlen. Oben meinte auch jemand, dass man per Paypal Freunden Geld senden und hier die Karte hinterlegt werden kann. Geht auch noch komplizierter direkt aufs Bankkonto, aber verursacht ebenfalls Gebühren.
    AnimalOfArt10.04.2022 22:11

    Will eigentlich nur AMZ Prime. Soweit ich verstanden habe, brauche ich nur …Will eigentlich nur AMZ Prime. Soweit ich verstanden habe, brauche ich nur Plutus Free und da den Prime Perk auswählen, meine Plutus CC bei AMZ hinterlegen und darüber jeden Monat Prime kaufen und bekomme dann jeweils nach 45 Tagen das CB?



    Ja
  2. weserphoenix's Profilbild
    Alexxi11930.04.2022 17:58

    Die solarisBank unterstützt keine SEPA Echtzeitüberweisungen.


    Solaris zu Solaris, Instant.

    El_santo30.04.2022 17:52

    Hallo Leute,kann man mit Vivid als Standard eine Echzeitüberweisung …Hallo Leute,kann man mit Vivid als Standard eine Echzeitüberweisung ausführen, wenn ja welche Gebühren habe ich zu zahlen am Wochenende.


    Revolut, dort Topup von Vivid ziehen. Von dort aus Überweisung auf Plutus GB. Ab Revolut unter 30 Minuten. (bearbeitet)
  3. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    babsybab11.04.2022 01:10

    Wann und wie kann ich die verschiedenen Perks eigentlich wieder …Wann und wie kann ich die verschiedenen Perks eigentlich wieder wechseln?Ich habe jetzt einen angeklickt (noch nicht benutzt) aber kann es auch nicht mehr ändern?!


    Das monatliche Swap Fenster ist immer vom 27. bis 1. des nächsten Monats. Nur in diesem Zeitraum können die Perks geändert werden.
  4. mkultra_hh's Profilbild
    Stauderfan0410.04.2022 14:02

    Cold - Crypto.com seit Ewigkeiten schon mit dem besseren cashback Angebot.


    Du kannst ja auch einfach ... warte, schau ganz genau hin ... BEIDES nehmen. Dann hast du Spotify, Netflix UND z.B. Apple One.

    micromongo10.04.2022 15:46

    This deal is rocket science.Auf deutsch: hä?



    Ihr holt euch für einmalig €10 ne Karte, wählt euren Perk aus (wenn ihr 2 haben wollt zahlt ihr €5, für 3 in Summe €15 monatlich) schiebt Geld drauf, zahlt mit der Karte und bekommt PLU dafür, die ihr gegen Euros verkauft. Profit. Rinse and Repeat. (bearbeitet)
  5. babsybab's Profilbild
    Das ist nur die "Schuld" von mydealz...
    Weil man Dauerangebote nicht einstellen darf.
    (einen Monat lang bekommt man aktuell 3 Perks) (bearbeitet)
  6. xrosti's Profilbild
    Felixrl18.04.2022 12:19

    Weiß jemand, ob es die 10€ Aldi/Lidl Perks auch auf Guthabenkarten gibt? We …Weiß jemand, ob es die 10€ Aldi/Lidl Perks auch auf Guthabenkarten gibt? Weil das normale Cashback gilt ja nicht dafür


    Da auf deiner Kontoabbuchung nicht steht was du gekauft hast haben die gar nicht die Möglichkeit zu unterscheiden was du kaufst.

    Bei Payback ist das anders da jedes Produkt übermittelt wird.
  7. Outaspace's Profilbild
    Zarathustra12301.05.2022 22:38

    Wann kommt normalerweise eine Werbeprämie? Auch nach 45 Tagen?


    Sobald der/die Geworbene ihre Karte erhalten und aktiviert hat, bleibt aber 45 Tage gesperrt.
  8. Outaspace's Profilbild
    slater08.05.2022 22:04

    Kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso der Thread-Ersteller in der …Kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso der Thread-Ersteller in der Tabelle Amazon Prime mit 5,75 Euro führt. Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro, das ist korrekt. Allerdings würde man beim Beibehalten der jährlichen Abbuchung ja auch nur einmal 10€ in PLU bekommen. Also muss ich ja sinnigerweise das Prime-Abo auf monatliche Abbuchung für 7,99 Euro pro Monat umstellen, um wenigstens die 7,99 Euro monatlich in PLU erstattet zu bekommen. Daher sollte man eigentlich die 7,99€ als Richtwert in der Tabelle führen


    Ja man spart dann im Vergleich zur Jahresmitgliedschaft trotzdem nur €5,75 mit diesem Perk, daher lohnt sich Amazon Prime Perk am wenigsten.
  9. GelöschterUser353730's Profilbild
    Ist mir beim Überfliegen der Beschreibung irgendwie zu kompliziert und so arm bin ich nicht, als dass ich mich damit befassen muss (bearbeitet)
  10. Linde_1401's Profilbild
    Ich verstehe das nicht?
  11. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    KWSmatze10.04.2022 14:11

    Erstelle eine Schritt für Schritt Anleitung. Die meisten MyDealzer …Erstelle eine Schritt für Schritt Anleitung. Die meisten MyDealzer verstehen nur Bahnhof. Auch eine Erklärung zum Nutzen ( Vergleich ohne und mit) wäre praktisch! Danke


    Danke für das Feedback. Ich habe oben jetzt nochmal ordentlich aufgeräumt und ich hoffe die Thematik ist jetzt leichter zu verstehen.
  12. MJason's Profilbild
    In der Beschreibung fehlt eine Erklärung was das überhaupt ist. Nach kurzer Recherche, passt das so?

    Plutus ist eine Bank in Großbritannien, bei der ihr bei Benutzung Cashback erhalten könnt. Bei Abschluss des Premium Tarifs für 5€ im Monat könnt ihr bis zu 3x Cashback im Monat erhalten. Jedes Cashback gibt 7-15€. Die Cashbacks werden bei Plutus Perks genannt und sind für Abos wie Netflix, Spotify, Disney+ oder Lieferando und Co. (bearbeitet)
  13. dealzsuchter's Profilbild
    Alexander112210.04.2022 18:57

    Muss die Karte aufgeladen sein?


    Ja, generell bekommt man nur per Überweisung an die eigene britische IBAN Geld auf die Karte.
    Für die erste Überweisung nach Anmeldung sind mind. 20€ nötig. Erst dann wird die Visa Karte verschickt.

    Narfnarf10.04.2022 19:09

    Kann man die auch hinter die Curve KK schalten oder gibt es dann kein …Kann man die auch hinter die Curve KK schalten oder gibt es dann kein Cashback? Wäre praktisch wenn man einfach überall die Curve angeben könnte und die Dienste dann entsprechend auf die beste KK verteilt.


    Ja, die Karte kann bei Curve hinterlegt werden auch die spätere Umbuchung von Curve funktioniert. (bearbeitet)
  14. mkultra_hh's Profilbild
    blase7710.04.2022 20:47

    Wegen 1 Monat? Cold


    Du bekommst DAUERHAFT einen Perk (€10 auf Netflix oder Spotify, etc.) und für einen Monat bekommst du 3.
    Jeden Monat €10 Cashback. Du bestellst jeden Monat für mindestens €10 bei Lieferando. Kriegst €10 zurück. Darum geht es hier.

    _Pfennigfuchser_10.04.2022 20:42

    Naja bei Crypto gibt es 2% cashback ab 350€ Einlage bei einem deutlich b …Naja bei Crypto gibt es 2% cashback ab 350€ Einlage bei einem deutlich besseren coin. 3500€ muss man da nicht staken.und keine 5€ im Monat zahlen, was schon mal 25% bei zwei Perks sind.Ich würd es nicht machen


    CDC: Du musst €350 staken um €15 Spotify zu bekommen.
    Plutus: Du musst NICHTS staken (und auch nichts bezahlen) um €10 Lieferando zu bekommen. (bearbeitet)
  15. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    Linde_140110.04.2022 16:14

    Gibt da auch einen Deal/Anleitung dazu?Netflix und Spotify reichen mir eige …Gibt da auch einen Deal/Anleitung dazu?Netflix und Spotify reichen mir eigentlich Und mit 7.50 Euro Kosten für eine Auslandsüberweisung ist pluto irgendwie strange


    Naja um die beiden bei Crypto.com gratis zu bekommen müsste man 3500€ in ihre Währung investieren. Bei Plutus hast du eines von beiden bereits komplett kostenlos.
    Jan-Doe10.04.2022 16:26

    Dasselbe dachte ich mir auch.


    Insgesamt lässt sich damit im Schnitt 540€/Jahr an Cashback machen.

    moorhuhnpeace10.04.2022 17:52

    es sind vor allem nicht mal 1,5€ pro Tag maximal möglich


    Das stimmt so nicht. Das von mir war ein Beispiel (bei Ausgaben, die man immer erreichen sollte). Maximal sind 8780€ pro Jahr möglich.
    BLiZZ4TRiX10.04.2022 19:43

    @tweetsofniklas Wie bekommst du dein Geld auf das Plutus Konto rauf und wie …@tweetsofniklas Wie bekommst du dein Geld auf das Plutus Konto rauf und wieder runter? (Möglichst ohne Kosten wegen der britischen IBAN natürlich!)Wäre z.B. Revolut hierfür nicht ideal?


    Also rauf mit einer normalen Banküberweisung. Ja, Revolut bietet sich dafür an und die Überweisung ist dann kostenlos. Wenn das Geld einmal auf der Karte ist, muss es zwangsweise ausgegeben werden. Entweder über ATM Auszahlung (plutus.it/fees) oder Paypal, etc.
    thomas.metzner10.04.2022 19:26

    Alter ist das kompliziert. Da muss man erstmal ne Schulung mitgemacht haben …Alter ist das kompliziert. Da muss man erstmal ne Schulung mitgemacht haben um das zu blicken oder?


    Naja, im Prinzip muss man nur ein Konto eröffnen und beim jeweiligen Service hinterlegen. Fertig.
    _Pfennigfuchser_10.04.2022 20:42

    Naja bei Crypto gibt es 2% cashback ab 350€ Einlage bei einem deutlich bess …Naja bei Crypto gibt es 2% cashback ab 350€ Einlage bei einem deutlich besseren coin. 3500€ muss man da nicht staken.und keine 5€ im Monat zahlen, was schon mal 25% bei zwei Perks sind.Ich würd es nicht machen


    Es ging ja darum, dass man Netflix und Spotify gratis bekommt. Und das geht erst ab 3500€.
    Machen wir 2 Vergleiche:
    1. Du hast 3500€ investiert. ca. 1000€ als Ausgaben
    Crypto.com: 56€ Cashback pro Monat
    Plutus: 75€ Cashback pro Monat. Und das obwohl wir mit 3500€ knapp nicht das nächste Staking Level erreichen. Hierfür sind nämlich nur 2000€ notwendig. Monatliche Gebühr ist bereits abgezogen.
    2. Du hast 350€ investiert. ca. 1000€ als Ausgaben
    Crypto.com: 33€ Cashback pro Monat
    Plutus: 35€ Cashback pro Monat, und das obwohl ich hier eigentlich gar nichts investieren muss. Die 35€ erhält man nämlich auch ohne dass man irgendetwas investiert. Monatliche Gebühr von 5€ ist auch bereits abgezogen.

    Laut meinen Recherchen bringt Plutus also in jedem Fall mehr Cashback als Crypto.com. Und das obwohl ich die Investitionssummen zum Vorteil von Crypto.com gewählt habe.
    blase7710.04.2022 20:47

    Wegen 1 Monat? Cold


    Ein Monat kannst du die bezahlten Abos kostenlos nutzen. Ein Perk (z.B. Apple One, Spotify, Lieferando, Aldi, etc.) bleibt aber dauerhaft kostenlos, auch bei 0€ im Monat.
  16. babsybab's Profilbild
    andreas_karl12.04.2022 13:08

    Bei Disney+ steht ja 100% Cashback, was ist wenn ich jetzt ein Jahresabo …Bei Disney+ steht ja 100% Cashback, was ist wenn ich jetzt ein Jahresabo abschließe? bekomm ich das dann komplett in PLU gut geschrieben?


    Nein und bei prime etc ist es genauso...
    Nur monatliche Gebühren
  17. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    Volker_Fightsh12.04.2022 14:36

    Wenn man die Perks mit je 10 € gegengerechnet sind Everyday und Premium q …Wenn man die Perks mit je 10 € gegengerechnet sind Everyday und Premium quasi gleich teuer, man kommt immer bei +15 € raus. Oder hab ich was übersehen?


    Ja, vorausgesetzt du nutzt das Perk immer voll aus und zwingst dich nicht dazu extra bei dem Händler noch etwas zu kaufen. Bei Premium bekommst du dann aber auch noch andere Vorteile wie Cashback auf bis zu 22500€/Monat.
  18. Marcel_E's Profilbild

    Ich nutze Plutus schon länger und nun auch die Perks.

    Ich habe hier bedenken bei folgenden Sachen

    - Du rechnest bei Prime mit 5,75 Euro und bei Disney+ mit 7,50 Euro.
    Ich denke aber das du nur Cashback auf Monatliche Abbuchungen bekommst. Oder hast du da andere Infos?

    - Das zweite ist der Vergleich mit Payback Punkten. Alter Schwede... es handelt sich um eine Crypto Währung. Diese unterliegt auch entsprechenden Schwankungen und ich finde es sehr fraglich jemanden der sich nicht mit sowas auskennt dies als eine Art Payback Punkte zu verkaufen.
  19. Marcel_E's Profilbild
    gerdtudi15.04.2022 09:08

    Wenn man jetzt die free subscription nimmt, hat man dann nur für 1M 1 perk …Wenn man jetzt die free subscription nimmt, hat man dann nur für 1M 1 perk umsonst und danach keins mehr oder bleibt der eine perk erhalten?


    1 perk bleibt dir immer kostenlos erhalten.
  20. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    -dirk-19.04.2022 20:28

    Danke, aber zählt das dann auch als Disney-Perk oder nur das prozentuale …Danke, aber zählt das dann auch als Disney-Perk oder nur das prozentuale Cashback?



    Marcel_E19.04.2022 20:27

    Das ist mir schon klar. Aber hinter der Curve wird der Aldi Perk auch …Das ist mir schon klar. Aber hinter der Curve wird der Aldi Perk auch getrackt. Warum also soll der Disney+ Perk nicht hinter Paypal funktionieren. Aber da du das besser weißt


    Das Perk UND auch der Cashback gilt immer. Egal ob hinter Paypal oder Curve oder beides gemeinsam.
  21. Marcel_E's Profilbild
    memmoo19.04.2022 21:19

    Apple Pay steht da zwar nicht bei, aber:Apple-Pay + Curve + Plutus schon …Apple Pay steht da zwar nicht bei, aber:Apple-Pay + Curve + Plutus schon mal jemand probiert (Lidl, Shell etc.), kam Perk Cashback?


    Bei Aldi geht es auf jeden Fall mit Apple Pay + Curve
  22. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    ixa12320.04.2022 08:31

    Was ist denn jetzt der beste signup/kwk Bonus für Neukunden?


    Das ist 10€ für beide.
  23. Afroist's Profilbild
    "Perks must be selected and activated for a minimum of 30 days before you are eligible to earn Perk Rebates on them" TOS

    Heißt damit ich die 3 Perks nutzen kann muss ich nächsten Monat verlängern und Premium zahlen?
  24. AnimalOfArt's Profilbild
    Volker_Fightsh23.04.2022 00:56

    Gute Frage. Wenn nur eines von beiden (PayPal oder Curve) …Gute Frage. Wenn nur eines von beiden (PayPal oder Curve) zwischengeschaltet ist klappt es auf jeden Fall. Ob beides in der Kombi als Perk erkannt wird wäre mal interessant.


    Ich hätte einfach nur mal die FAQ lesen sollen:

    Yes, both Curve and Paypal are fully compatible with our Plutus perks, including using your Plutus Card into Curve into Paypal. If you find an edge case where it didn't, let our Support team know and we will update it.

    quelle: https//su…ork


    Zarathustra12323.04.2022 01:24

    Kann man Perks monatlich ändern bzw. wie oft?


    Du kannst zwischen jedem 27. und 31. eines Monats an den Perk wechseln. Sobald die den neuen Perk bestätigt hast, kannst du ihn erst wieder im nächsten Monat wechseln.

    Quelle: Using your Plutus Perks auf support.plutus.it/hc/…ork
  25. Marcel_E's Profilbild
    Überprüft ob eure Perks Einkäufe ordentlich getrackt werden.
    Ich habe 4 Perks.
    Aldi wurde sauber getrackt und gebucht
    Lidl wurden nur das normale Cashback gutgeschrieben --> Kurzer Chat mit dem Support und Sie haben es als "Complimentary gift" unter Bonus nachgebucht und mir versichert das es nächsten Monat automatisch geht. (bearbeitet)
  26. Nonzenz's Profilbild
    Ich verstehe das immernoch nicht mit den Perks. Habe vor ein paar Tagen die Karte bestellt, ist noch nicht da. Die 3 PremiumPerks kann ich schon auswählen jedoch noch nicht benutzen. Ab wann gilt jetzt der Gratismonat? Ab dem die Karte da ist? Oder ab dem 1. Mai? Oder läuft der schon und ich kann ihn nicht nutzen. Irgendwie verwirrend...
  27. seppla's Profilbild
    Stauderfan0410.04.2022 14:02

    Cold - Crypto.com seit Ewigkeiten schon mit dem besseren cashback Angebot.


    Naja ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus aber die Benefits bei Staking als Hero oder Veteran erscheinen mir doch höher als bei realistischen Beträgen bei CRO? (bearbeitet)
  28. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser35373010.04.2022 13:57

    Ist mir beim Überfliegen der Beschreibung irgendwie zu kompliziert und so a …Ist mir beim Überfliegen der Beschreibung irgendwie zu kompliziert und so arm bin ich nicht, als dass ich mich damit befassen muss


    Linde_140110.04.2022 13:57

    Ich verstehe das nicht?


    Alles klar, das schreiben hier einige. Ich hab noch eine Kurzfassung und Anleitung hinzugefügt. Im Schnitt bekommst du mit der Karte über 500€ Cashback im Jahr.
    Ich hoffe das ist jetzt verständlicher. Ich hab ursprünglich auch ein Video dazu hochgeladen, das darf ich hier aber wegen Eigenwerbung nicht posten.

    Stauderfan0410.04.2022 14:02

    Cold - Crypto.com seit Ewigkeiten schon mit dem besseren cashback Angebot.


    Also auf Basis der Tarife, die auf der Website von crypto.com stehen, finde ich Plutus schon besser. Ich glaube da muss man 2 Dinge unterscheiden: Zum einen wenn man 0€ investiert: Hier bekommst du bei Plutus schon 1 Perk, das heißt einen der 20 Anbieter mit 100% Cashback. zusätzlich gibt es 3% Cashback (auf die ersten 250€.). Bei Crypto.com gibt es lediglich 1% Cashback auf alles. Und Variante Nummer 2: Du investierst 3500€ in die jeweilige Währung: Bei Plutus gibt 4 Perks mit 4% Cashback. Bei Crypto.com Spotify + Netflix und 3%.
    Insgesamt kommt es sicher auf den Use Case an. Ich fange mit Spotify und Netflix jedenfalls nichts an. Aber ich verstehe schon, bei Plutus muss man zusätzlich 5€ pro Monat zahlen um einen angemessenen Cashback-Betrag zu bekommen.

    prego749310.04.2022 14:04

    Gab vorhin schon einen Deal dazu, der mittlerweile verschwunden ist. Ich fi …Gab vorhin schon einen Deal dazu, der mittlerweile verschwunden ist. Ich finde das auch zu kompliziert und ob Kryptoprogramme hier hin gehören ist auch fraglich


    Ja, der war auch von mir. Den musste ich leider löschen, da der dauerhafte Cashback nicht als Deal zulässig ist, sondern nur die Promotion für den ersten Monat.

    GelöschterUser165161410.04.2022 14:09

    Gibts hier schon…https://www.mydealz.de/share-deal/1969422


    Ja, allerdings nur als Diskussion. Dort geht das leider sehr leicht unter und bekommt nicht dieselbe Aufmerksamkeit wie die Deals selbst. (bearbeitet)
  29. Linde_1401's Profilbild
    MJason10.04.2022 15:08

    In der Beschreibung fehlt eine Erklärung was das überhaupt ist. Nach k …In der Beschreibung fehlt eine Erklärung was das überhaupt ist. Nach kurzer Recherche, passt das so?Plutus ist eine Bank in Großbritannien, bei der ihr bei Benutzung Cashback erhalten könnt. Bei Abschluss des Premium Tarifs für 5€ im Monat könnt ihr bis zu 3x Cashback im Monat erhalten. Jedes Cashback gibt 7-15€. Die Cashbacks werden bei Plutus Perks genannt und sind für Abos wie Netflix, Spotify, Disney+ oder Lieferando und Co.


    Also doch nicht kostenlos. Sondern 5 Euro je Monat
  30. dealzsuchter's Profilbild
    Dybala2110.04.2022 15:22

    Also wenn mann die plu nach 45 Tagen verkauft, dann zahlt man 1% Gebühr?


    Wenn man sich PLU nach den 45 Tagen direkt wieder auf die Plutus-Karte selbst auszahlen lässt, zahlt man keine Gebühren. Das geht meine ich mit max. 30€ am Tag.
  31. lieg's Profilbild
    Linde_140110.04.2022 16:14

    Gibt da auch einen Deal/Anleitung dazu?Netflix und Spotify reichen mir …Gibt da auch einen Deal/Anleitung dazu?Netflix und Spotify reichen mir eigentlich Und mit 7.50 Euro Kosten für eine Auslandsüberweisung ist pluto irgendwie strange


    Naja, der günstigste weg geld abzuräumen ist über die kreditkarte, paypal FF oder eine andere kreditkarte damit aufzuladen.
  32. Hardware2021's Profilbild
    seppla10.04.2022 14:04

    Naja ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus aber die Benefits bei …Naja ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus aber die Benefits bei Staking als Hero oder Veteran erscheinen mir doch höher als bei realistischen Beträgen bei CRO?


    Warum denn Beispiel du bezahlst 13 Euro Spotify bekommst für 13 Euro Cashback in Cro und wenn du diese direkt wieder zurück in Euro tauscht hast du dein Geld direkt zurück
  33. mkultra_hh's Profilbild
    BLiZZ4TRiX10.04.2022 19:43

    @tweetsofniklas Wie bekommst du dein Geld auf das Plutus Konto rauf und …@tweetsofniklas Wie bekommst du dein Geld auf das Plutus Konto rauf und wieder runter? (Möglichst ohne Kosten wegen der britischen IBAN natürlich!)Wäre z.B. Revolut hierfür nicht ideal?


    Zahlst du für Überweisungen nach Frankreich? Nein.
    Zahlst du für Überweisungen in die Schweiz? Nein.
    Zahlst du für Überweisungen ins UK? Nein. Brexit war der Exit aus der EU und hatte keinen Einfluss auf die Mitgliedschaft im SEPA - de.wikipedia.org/wik…aum
  34. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    mkultra_hh10.04.2022 21:17

    Zahlst du für Überweisungen nach Frankreich? Nein. Zahlst du für Üb …Zahlst du für Überweisungen nach Frankreich? Nein. Zahlst du für Überweisungen in die Schweiz? Nein. Zahlst du für Überweisungen ins UK? Nein. Brexit war der Exit aus der EU und hatte keinen Einfluss auf die Mitgliedschaft im SEPA - https://de.wikipedia.org/wiki/Europäischer_Zahlungsraum


    Seitdem befindet sich Großbritannien aber nicht mehr im regulierten SEPA-Raum. Bedeutet es steht der Bank frei hier Gebühren einzuheben:
    Der UK ist weiterhin mittels SEPA-Zahlungen erreichbar (Single Euro Payments Area). Die Begünstigungen bei Zahlungsdienstleistungen zwischen den EU-Mitgliedsstaaten gelten aber mit dem UK nicht mehr.
    -dirk-10.04.2022 21:18

    Cool, ich versuche immer noch das Geschäftsmodell dahinter zu verstehen …Cool, ich versuche immer noch das Geschäftsmodell dahinter zu verstehen oder einen Haken zu entdecken, weil das ansonsten zu gut klingt.BTW: Disney kostet 8,99 / Monat und soweit ich den Deal verstanden habe, funktioniert das nur bei monatlicher Zahlungsweise?


    Naja, sie erschaffen ja diese Währung. Bedeutet man profitiert im Endeffekt daran, dass immer mehr Menschen diese Währung halten. Gleichzeitig generieren sie mit den Abo-Modellen einen monatlichen Cashflow.
    Ich hab bei Disney+ die günstigstmögliche Variante mit in die Tabelle genommen. Klar, kannst du Disney+ auch monatlich bezahlen, du bekommst das jährlich aber günstiger und dann zahlt es sich eher aus einen anderen Perk zu wählen wie Apple One, den man nicht jährlich zahlen kann.
  35. jrau's Profilbild
    Ich nutze seit längerem Plutus. Crypto.com habe ich auch. Finde das Angebot von Plutus besser und auch der Support ist top.
  36. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    AnimalOfArt11.04.2022 07:14

    Ich sehe gerade, dass ich im Free Tier 1% Gebühren zahle, wenn ich mein CB …Ich sehe gerade, dass ich im Free Tier 1% Gebühren zahle, wenn ich mein CB umwandeln will, ist das richtig?


    Die 1% gelten beim Kaufen von Pluton oder Ethereum. Das letzte Mal als ich den Cashback eingetauscht habe, hatte ich keine Gebühren gezahlt.

    AnimalOfArt11.04.2022 07:33

    Könnte ich auch die Plutus in Curve einbinden dann mit Curve von Plutus …Könnte ich auch die Plutus in Curve einbinden dann mit Curve von Plutus auf Revolut einzahlen?


    Nein, die Transaktion bleibt ja gleich. (bearbeitet)
  37. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    AnimalOfArt11.04.2022 08:39

    Wann war denn das letzte Mal?


    Vor ca. 2 Monaten. Sollte aber immer noch so sein.
  38. joel2810's Profilbild
    AnimalOfArt11.04.2022 07:14

    Ich sehe gerade, dass ich im Free Tier 1% Gebühren zahle, wenn ich mein CB …Ich sehe gerade, dass ich im Free Tier 1% Gebühren zahle, wenn ich mein CB umwandeln will, ist das richtig?


    Nein. Wenn man seine Pluton direkt im Dashboard verkauft, muss man keine Gebühren zahlen. Wenn man die auf ein externes Wallet auszahlen will, muss man die Gas Fees in EUR zahlen.
  39. memmoo's Profilbild
    Gestern werben lassen, 20 € Überweisung heute verbucht, Starterpaket gewählt, aber mir wird nur beim Perks "0/1" angezeigt.
    Sollten beim Starterpaket nicht eigentlich 3 Perks für den ersten Monat möglich sein?

    Edit: Es muss der Premiumplan gewählt werden, direkt beim Einrichtung des Accounts war es nicht ersichtlich, dass der auch kostenlos im ersten Monat ist, nun im Nachgang wird es aber bei der Umwahl des Plans angezeigt, steht direkt mit im Banner dabei. (bearbeitet)
  40. tweetsofniklas's Profilbild
    Autor*in
    keeeeeevin16.04.2022 20:27

    Könnt ihr Geld auf eure Karte laden ?[Bild]


    35967663-OmIiS.jpg
's Profilbild