Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
4673°
Gepostet 14 Juni 2022

Audible 3 Hörbücher kostenlos für Amazon Prime Mitglieder

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.609
59.831

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, bei Audible gibt es derzeit 3 Hörbücher für Prime Mitglieder kostenlos, im ersten Monat bekommt ihr 2 Hörbücher kostenlos und im zweiten bekommt ihr ein weitere kostenlos. Ich konnte bei der Aktion teilnehmen obwohl ich schon dutzende Abos abgeschlossen habe. Update: Ein User hat geschrieben dass es nach Änderung der Zahlungsart funktioniert hat.

Alternativ gibt es auch wieder 2 Hörbücher über Audible AU kostenlos, Prime wird nicht benötigt.

2001252_1.jpg
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 14 Juni 2022
Sag was dazu

165 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eugens's Profilbild
    mydealz.de/dea…737


    schön kombinieren mit dem DEAL. Gibts Sogar noch Gewinn
  2. Chris_JJnV's Profilbild
    Top,hat funktioniert nach dem ich die Zahlungsart geändert habe.
    Danke 😄.
  3. MydealzMinister's Profilbild
    WARUM? WARUM NUR?

    Klappt ned...
    36510728_1.jpg
    Habe gerade kein aktives Audible-Abo.
    Bin aber schon ewig Kunde.

    Hat noch einer von Euch eine Idee?
    Würde es ja sehr gerne mitnehmen...

    Edit: Ändern der Zahlart bringt leider auch nix.

    Edit: Mit Revolut (oder Vivid und Co.) eine neue virtuelle Kreditkarte erzeugen.
    Dann als neue Zahlungsart im Audible-Konto hinterlegen und auswählen.
    Funktioniert (bearbeitet)
  4. urmelausdemeis's Profilbild
    Das mit dem Zahlungsmittel ändern funktioniert schon, man muss es nur in den Einstellungen vornehmen und nicht beim Bezahlvorgang!
  5. marcinek's Profilbild
    bin bei prime und hab audible abo, das hast du davon :/

    Wie es scheint, haben Sie versucht, ein Angebot für Neukunden einzulösen oder einen Gutscheincode für ein Audible-Abo, das von Ihrem abweicht.
  6. guenther187's Profilbild
    Mal ne Frage ich hatte am 16.6. das Angebot hier aktiviert aber das steht bei mir unter mein Konto:

    36689866-jXHKE.jpg
    Müsste es nich 16.8. sein wegen 60 Tagen?
    guenther187's Profilbild
    Hab gad im Audible Support nachgefragt, ist wohl schlecht formuliert, es folgen ab dem 16.7. noch mal 30 Tage Probeabo und 1 Guthaben.
  7. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Fxx140014.06.2022 15:10

    Kann man das irgendwie trotz laufendem Abo ergattern ?


    Mit laufendem Abo funktioniert es nie.
  8. Overbeck's Profilbild
    Fkt nicht mit gestern gekündigtem, aber noch "laufenden " abo... 😞
  9. Search85's Profilbild
    Autor*in
    joeb69014.06.2022 15:20

    Funktioniert nicht für mich [Bild]


    Oben hat ein User geschrieben dass es nach Änderung der Zahlungsart funktioniert hat.

    Berlinlars14.06.2022 15:25

    Sind die Hörbücher nur mit laufendem Abo zugänglich, oder kann man die na …Sind die Hörbücher nur mit laufendem Abo zugänglich, oder kann man die nach Ende weiterhin nutzen?


    Die im Abo enthalten sind, kannst du nur mit einem Abo hören. Die mit Guthaben gekauften kannst du immer hören.
  10. Felas's Profilbild
    Sauber - hat geklappt. Bin auch schon ewig Kunde. Abbo war letzten Monat ausgelaufen. Hab schnell in meinem VIVID Konto ne neue digitale Kreditkarte erzeugt und mit neuen Zahlungsdaten gibt es auch eine neues Probeabbo
  11. ddaron's Profilbild
    johannesfriedrich14.06.2022 15:52

    Was übersehe ich?3 * 4,95 Euro = 14,85 Euro11,50 Euro als Payback …Was übersehe ich?3 * 4,95 Euro = 14,85 Euro11,50 Euro als Payback zurückIch zahle also 3,35 Euro, demnach: nix Gewinn. Oder?


    Geh zur Startseite und dann auf Prime testen!
    Dann kamen da bei mir die 60 Tage und wurden bei Payback getrackt!
  12. MydealzMinister's Profilbild
    urmelausdemeis14.06.2022 15:54

    Das mit dem Zahlungsmittel ändern funktioniert schon, man muss es nur in …Das mit dem Zahlungsmittel ändern funktioniert schon, man muss es nur in den Einstellungen vornehmen und nicht beim Bezahlvorgang!


    Deine Aussage ist - zumindestens bei mir - falsch!
    Ich habe die Zahlart in den Einstellungen geändert. Leider kann ich den Deal hier dennoch nicht wahrnehmen.

    Noch weitere Ideen?
    Thx
  13. doneone's Profilbild
    urmelausdemeis14.06.2022 15:54

    Das mit dem Zahlungsmittel ändern funktioniert schon, man muss es nur in …Das mit dem Zahlungsmittel ändern funktioniert schon, man muss es nur in den Einstellungen vornehmen und nicht beim Bezahlvorgang!


    Guter Hinweis! Danke dir!
  14. Crzzz's Profilbild
    Bei dem Versuch zu pausieren bekomme ich die Meldung "Leider kannst du im Moment keine Pause einlegen".

    Jemand das selbe Problem?
    GT3_Touring's Profilbild
    Um zu pausieren, muss mindestens einmal ein regulärer Monatsbeitrag abgebucht worden sein. Also 2 Monate Probeabo, ein Monat für 9,95€ und dann kann man 1-3 Monate kostenlos pausieren.
  15. Fxx1400's Profilbild
    Kann man das irgendwie trotz laufendem Abo ergattern ?
  16. Overbeck's Profilbild
    Wo finde ich das? Audible.de Seite? Im Amazonkonto?.... Bei mir steht nur 60 Tage testen. (bearbeitet)
  17. rico66's Profilbild
    Geklappt, danke! Hatte auch schon X Abos… (bearbeitet)
  18. DealRunner2049's Profilbild
    Läuft bei Audible wie mit den ganzen Spielen bei Epic. Man sammelt, aber hört bzw. spielt sie nie. Dennoch vielen Dank für den Deal. Hat einwandfrei geklappt. (bearbeitet)
  19. Eugens's Profilbild
    johannesfriedrich14.06.2022 16:03

    Bin ich. Habe ja auch nur den einen. Mit dem Hinweis von @ddaron klappt …Bin ich. Habe ja auch nur den einen. Mit dem Hinweis von @ddaron klappt es. Zumindest die Anmeldung. Mal schauen, was das Tracking sagt. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das, was Payback trackt und das, was Payback wirklich auszahlt, nicht immer Hand in Hand gehen muss.


    Wir kennen alle Payback ein Versuch ist es wert
  20. RonBurgundy's Profilbild
    Und ich falle immer wieder drauf rein und probiere immer wieder, ob die Amazon-Deals funktionieren...
    Plankt0n's Profilbild
    Bin auch rein gefallen...
    Aber der Deal ist auch von letztem Jahr.
  21. CiaoBot's Profilbild
    Ultra HOT 🔥! Vielen Dank! Darauf hab ich gewartet. Hat funktioniert! Ich freue mich
  22. Threepwood's Profilbild
    Stark, vor kurzem noch gekündigt und die bisherigen Rabatte ausgeschlagen, in der Hoffnung, dass noch was Neues kommt.
    Vielen Dank für den Deal
  23. Eugens's Profilbild
    johannesfriedrich14.06.2022 15:52

    Was übersehe ich?3 * 4,95 Euro = 14,85 Euro11,50 Euro als Payback …Was übersehe ich?3 * 4,95 Euro = 14,85 Euro11,50 Euro als Payback zurückIch zahle also 3,35 Euro, demnach: nix Gewinn. Oder?


    36511129_1.jpg




    36511129_1.jpg

    13€ Gewinn + 2 Monate kostenlos (bearbeitet)
  24. Kloete13's Profilbild
    Dankeee - hat geklappt!
    (trotz xmal schon Abo)
  25. Mstern's Profilbild
    Danke für den Deal
  26. Pablo_Pablopablo's Profilbild
    Danke.
  27. Ray-87's Profilbild
    Hat geklappt, vielen Dank für den Deal Wieder drei Hörbücher, die ich mir nie anhören werde, weil mir die Zeit und Geduld dafür fehlen
  28. schlagzeugneukoelln's Profilbild
    Danke!
  29. Stan1k's Profilbild
    Hat einwandfrei funktioniert, auch ohne Wechseln der Zahlungsart.
    Vielen Dank!
  30. onkeluschi's Profilbild
    Super !! Vielen Dank !
  31. andre.zemke's Profilbild
    Sehr sehr geil
  32. willusch's Profilbild
    Brenn
  33. Ronny_Ehlert's Profilbild
    Supi. Danke 🏻
  34. Usual_Suspect's Profilbild
    Vielen Dank, hat geklappt nach zahlreichen Gratisabos zuvor!
  35. Mr.Brokkoli's Profilbild
    Bei mir hat's geklappt obwohl ich es schon mehrfach hatte...verstehe nicht wo hier unterschieden wird.

    Danke für den Deal!
  36. Snet's Profilbild
    Wow Danke hat Funktioniert, hatte zuletzt vor ~2Monate kostenlose Abo

    Konnte zuletzt im O2 App auf beliebig Audible holen, wurde immer angezeigt dass es nicht berechtigt wurde aber hatte meine 3 Kostenlose Monate trotzdem bekommen, musste nur immer per Tel Kündigen was nervt war^^
  37. DoktorPercivalUlyssesCox's Profilbild
    Hat funktioniert, obwohl ich schon ewig Audible Kunde bin... Danke!
  38. MarcoBeutel's Profilbild
    Wunderbar hat funktioniert, hatte erst vor 2 Monaten gekündigt, aber die zwei Guthaben nimmt man gerne mit!
    Danke!
's Profilbild