Gepostet 9 November 2023

Spotify Türkei kann mit Oldubil nicht mehr bezahlt werden.

Gestern bekam ich eine Mail von Spotify, das meine Zahlung nicht abgebucht werden kann (Oldubilkarte ist gedeckt).

Ein neues Hinzufügen der Karte mit und ohne VPN hat nichts gebracht.

Habt ihr Lösungsvorschläge oder alternative Zahlungsmöglichkeiten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Versuch doch mal die Suche (bearbeitet)
  2. Aha_usw's Profilbild
    OlduBil darf keine Zahlungen oder Transfers mehr vollziehen. Das ist eine Anweisung der Finanzbehörden. Du kannst Dein Guthaben auch nicht mehr Transferieren oder Weiterleiten ! Du musst dazu erst eine türkische Handynummer und eine Verifizierung durchführen. Wenn Du das nicht machen kannst, warum auch immer, kommst Du nicht mehr an Dein Guthaben.
    Querbeet_'s Profilbild
    Vielen Dank für die Info. Hab mich die ganze Zeit gefragt wann es wieder funzen wird aber das scheint sich hiermit erledigt zu haben.
  3. QNO's Profilbild
    Manuel hat seine bisherigen 30 Kommentare nur in den Türkei-VPN-Deals abgegeben. Da könnte man eigentlich erwarten, dass er da auch mal liest oder zumindest dort fragt, bevor eine neue Diverses-Anfrage (im Übrigen die xte zu dem Thema) startet. Das ist aber heutzutage wohl leider schon zu viel verlangt...
  4. lax214's Profilbild
    Machs einfach über Ägypten oder Indien.
  5. Kirve1988_.'s Profilbild
    Ininal geht
's Profilbild