1 Jahr Bitdefender Internet Security 2014 für 4,50€ *UPDATE*

0,00 €

admin 7.9.13, 15:59 Uhr

UPDATE 1

Ihr habt Gefallen an Bitdefender gefunden? Halk hat mich per Email darauf hingewiesen, dass es eine Jahreslizenz in der aktuellen PC Go gibt. Ich habe dann probiert, ob man diese auch im e-Paper bekommt, aber leider geht es nur mit der beigelegten DVD.

Ursprünglicher Artikel vom 28.01.2013:

Phantomaz hat gerade darauf hingewiesen, dass man seinen Windows-Rechner mal wieder 1 Jahr komplett kostenlos vor Viren, Spyware und Co. schützen kann. Die PC-Welt verschenkt nämlich für 24 Stunden eine Jahreslizenz für Bitdefender Internet Security 2013.

Wer bereits Bitdefender benutzt kann so seine Lizenz sogar um 365 Tage verlängern :) Also einfach Emailadresse eintragen, Capture ausfüllen und Absenden. Der Versand der Email kann etwas dauern und enthält dann den Schlüssel. Den Softwaredownload findet ihr dann bei PC Welt.

Bitdefender war im aktuellsten AV-Comparitives Test in der obersten Kategorie – Advanced+.

Bitdefender Internet Security 2013

    • 0 wayner
      soso den capture ausfüllen ^^
      0 Videre
      "Bitte versuchen Sie es später erneut!"...
      Überlastet? Leer?
      • 0 peter lusitig
        Lizenz: 365 Tage. TOP - Danke!
        0 Ryker
        Bitte versuchen Sie es später erneut! gemydealzt
        • 0 YoMan
          Letztes Jahr ging es problemlos,
          aber da wurde auch nciht wirklich auf den Deal eingegangen.
          Aber heute bei mir auch nur Probleme :(
          0 Bastinho22
          Beim 2. Versuch ging's bei mir! Top Deal :)
          • 0 Max
            Scheinbar wird die IP-Adresse mitgeloogt, bekomme keine zweite Lizenz von demselben PC aus.(mit zweiter E-mail Adresse)
            "Sie haben schon einen Bitdefender Lizenzschlüssel bei dieser Aktion erhalten"
            Dann halt heute abend nochmal.
            0 dasd1


            wayner:
            soso den capture ausfüllen ^^



            Hab's mir auch gedacht.. :D
            0 Bloodie
            Mit anderem Browser gings doch, scheint dann wohl am cookie zu liegen?
            0 PeterFox
            Danke, hab's mir auch ersteinmal gesichert......... obwohl ich mit der letzten Version auf meinem Rechner keine Freude hatte und wieder zu Norton IS zurückgekehrt bin.
            0 jagwar
            ich glaube das ist immer der gleiche Schlüssel
            • 0 Dennis
              Sagt mal, kann es sein, dass es IMMER der gleiche Lizenzschlüssel ist?
              0 jagwar


              jagwar:
              ich glaube das ist immer der gleiche Schlüssel




              mein Fehler, Cookie
              0 Videre
              Ja, mehrmals probieren dann irgendwann bekommt man die Lizens mit "Herzlichen Glückwunsch".
              Seltsam finde ich nur die Kommentare auf PCWelt wo gesagt wird, PCWelt hatte Malware verteilt und versucht jetzt mit dieser Aktion zu beschwichtigen...was für Malware auf PC Welt?
              0 Milka
              Geht bei mir nicht bekomme immer "Versuchen Sie es später nochmal".
              0 anonym500
              6AHE***

              so fangen bei mir die ersten 4 stellen an
              0 kewlbuddy
              funktioniert(firefox)! Danke
              • 0 Anonym Gast
                Ich versuche es gerade von meiner Firmen-Internetleitung und hoffe nicht das hier die selbe IP ein Problem darstellt? Arbeite bei einem Unternehmen mit ein paar Hundert Kollegen und bekomme ständig die Meldung Das meine Anfrage nicht verarbeitet werden kann.

                Liegt es an der selben IP oder ist das gerade nur ein temporäres Problem?
                • 0 f
                  Lizenzschlüssel abgelaufen?
                  0 DerYeti2011
                  "Es tut uns leid, wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten." ...

                  da geht leider nix mehr

                  Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.