1 Jahr lang kostenlose .de Domain inkl. Webspace mit Datenbank - endet automatisch

admin 11.6.12, 22:51 Uhr

nothingname hatte bereits vor dem Spiel darauf hingewiesen, dass es bei Microsoft gerade eine ganz nette Aktion gibt. So verschenkt der Softwareriese eine .de Domain inkl. 1GB Webspace mit PHP und SQL.

Besonders nett. Der Vertrag läuft von alleine aus, wenn man nichts macht. Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben.

Folgende Eigenschaften sind dabei:

  • eine “.de”-Domain
  • ASP.NET
  • PHP
  • MySQL
  • Microsoft SQL Server Express
  • 1 GB Speicherplatz

    0 gummie
    ich hab beim abschicken der Anmeldung Probleme...
    0 Metalslug
    ich auch....angeblich adresse schon vergeben und emailasdresse nicht richtig...sehr seltsam und nein, die Seite ist noch nicht vergeben
    0 Darktrooper1991
    "Diese Domain ist leider bereits vergeben."
    Schade
    0 Alex
    Dito...Bereits vergeben....tolle Werbung für Microsoft und den Anbieter ;)
    • 0 dimi


      Darktrooper1991:
      “Diese Domain ist leider bereits vergeben.”
      Schade


      same here
      0 Becolux
      Egal welche Seite man registrieren will....Seite vergeben... Quark.
      0 Mo
      tia, irgendwie scheint so ziemlich jede nur vorstellbare domain bereits vergeben zu sein. denic.de sieht das zwar anders, aber naja.
      0 Max
      Bekomme immer die Meldung, die Domain ist bereits vergeben.
      0 Alex
      Ich habs mal mit http://www.ichbinausde86459.de versucht....ist natürlich bereits vergeben xD
      0 admin
      Wie gesagt:
      "Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben."
      0 Uwe
      Mmmmh, eigentlich eine tolle Sache, aber leider wird mir bei jeglicher Domain gesagt, dass diese schon vergeben ist, obwohl die DENIC da anderer Meinung ist. Hat es bei jemandem funktioniert?
      • 0 abcf
        Sagt bei mir bei jeder domain, dass diese schon vergeben sei (zB. asdhoiahr8mcn8rzm9q3.de)
        0 mailbot
        egal was man eingibt... selbst wenn man drftgzhujizt6rfcgtzhui eingibt kommt

        "Diese Domain ist leider bereits vergeben"

        lächerlich!!
        0 Alex


        admin:
        Wie gesagt:
        “Jetzt kommen gerade alle vom Spiel wieder und die Seite ist wahrscheinlich überladen, zumindest heißt es aktuell bei allen Domains, dass sie bereits vergeben wären. Laut Counter sind aber noch etwas über 500 Stück verfügbar. Vorhin funktionierte es noch, also einfach mal ein Auge drauf haben.”




        Jap, Lesen bildet....ist mir in der Freude komplett aus den Augen gefallen...
        • 0 Petsch
          Hm - egal welchen Domain-Namen ich eintippe, sagt mir das Formular, der wäre schon vergeben. Gut, es kann sein, dass ich zehnmal hintereinander Namen wild hämmernd eingetippt habe mit mehr als fünfzig zufälligen Zeichen, die es wirklich schon gibt, allein glauben kann ich es nicht ganz...
           
           
          See ya
          Petsch
          • 0 steini
            egal was ich als domain-name nutze.. er sagt es sei alles vergeben??.. obwohl es laut denic nicht so ist..
            0 admin
            @saschta:
            Guck mal hier:
            http://hukd.mydealz.de/freebies/12-monate-kostenloses-hosting-inkl-de-94538
            Und guck mal auf die Uhrzeit, dann weißte Bescheid ;)
            • 0 saschtscha
              Was ist denn das für eine verfickte Zensur hier?
              • 0 saschtscha
                Muss doch meine site hier promoten... Klicks is alles.. Was wo gibt auf der Welt
                • 0 Jan-Nik
                  Egal was ich eingebe: "Die Domain ist leider bereits vergeben"

                  Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.