Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1427°
Gepostet 13 März 2024

1 Monat Apple music kostenlos über djay app

KOSTENLOS10,99€
Geteilt von
_KJ_
Mitglied seit 2014
1
11

Über diesen Deal

Hallo,

in der djay app könnt ihr einen kostenlosen Probemonat für apple music aktivieren.

Vor allem für diejenigen, die bei den anderen Angeboten bereits die Höchstgrenze erreicht haben

Wenn ihr also gerade kein aktives Abo habt, probiert es gerne aus
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von _KJ_, 14 März 2024
Sag was dazu

94 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. soultravelin's Profilbild
    Hat leider nicht mit aktivem Abo funktioniert, evtl. funktioniert es, wenn es abgelaufen ist.
    _KJ_'s Profilbild
    Autor*in
    Ja, in der Regel funktionieren die Freimonate nur bei nicht aktivem Abo
  2. icerob's Profilbild
    Hat funktioniert obwohl seit November bei allen anderen Codes immer 'Höchstgrenze erreicht' kommt. 
    top, danke!
  3. Sascha1991's Profilbild
    10,99€ ab jetzt. Klappt leider nicht
    Stomi's Profilbild
    Beim onboarding am Anfang war das bei mir auch so, danach habe ich aber versucht Musik auf ein Deck zu laden und es wurde der kostenlose Monat angeboten.
  4. DRDRE5's Profilbild
    Hammer! Danke! Hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, da nichts mehr ging.
    1 Monat gratis 🏻
    slothlpuff's Profilbild
    Dito
  5. Stomi's Profilbild
    Wäre irgendwie cool zu erwähnen wo man den Probemonat angeboten bekommen soll. Bei mir kommt nur die Möglichkeit direkt zu zahlen im onboarding. Mach ich was falsch?

    edit:
    Im onboarding wurde es nicht angeboten, in den Einstellungen habe ich es nicht gefunden, aber sobald ich Musik auf ein Deck laden wollte wurde es mir angeboten und es hat funktioniert, obwohl alle anderen links bei mir sonst nie gehen („Höchstgrenze erreicht“) (bearbeitet)
  6. tanJa987's Profilbild
    Bei mir hat es geklappt, Shazam hatte alles abgelehnt. Danke 1 Monat ist weit besser als nix
  7. BlankerHohn's Profilbild
    Wie macht ihr denn das mit den Playlisten etc. bei den kostenlosen Angeboten? Nach Ende des Abos (ob kostenlos oder nicht) werden laut Apple-Bedingungen die Playlists etc. gelöscht. Hat da jemand Tipps/Erfahrungen mit?
    need4dealz's Profilbild
    Also bei mir wurde nichts gelöscht, obwohl ich seit knapp ein Monat kein aktives Abo hatte.
  8. Flipperfranky's Profilbild
    3 Monate für 10,99 Euro wurden mir angeboten.
    DeepVolt's Profilbild
    Das wäre mir sogar fast lieber gewesen als nur 1 Monat gratis, aber immerhin.
  9. Money_Saver's Profilbild
    Eigentlich erwähnt/dankt man dem Tipp Sponsor

    mydealz.de/com…051
    _KJ_'s Profilbild
    Autor*in
    Das habe ich nicht gesehen
  10. Luapos's Profilbild
    Vielen Dank! auch bei mir absolut selten, dass ein Code noch funktioniert aber dieser ging.
  11. Stefan_Schoen's Profilbild
    Vielen Dank hat bei mir auch geklappt. Wo bei anderen immer die maximal Anzahl erreicht Meldung kam.
  12. welzepit's Profilbild
    Hat bei mir nicht funktioniert. Habe seit Dezember kein aktives Abo mehr. Schade.
    46724130-0qe2O.jpg
  13. m4ly's Profilbild
    Hat geklappt, danke!
  14. jahescho's Profilbild
    Seit langem mal wieder geklappt, danke:)
  15. Lulu1234567's Profilbild
    Top. Hat geklappt danke!🙏🏼
  16. John_Deo's Profilbild
    Hat geklappt, danke!
  17. DeeeDee's Profilbild
    Super hat geklappt
  18. Granada-Dada's Profilbild
    Besten Dank
  19. marco1309's Profilbild
    Seit Januar hat es endlich wieder funktioniert. Vielen Dank für den Deal!
  20. SimSinn's Profilbild
    Danke!
  21. Saege's Profilbild
    Danke hat geklappt
  22. GoForDealz's Profilbild
    Danke! Klappt!
  23. thueringer1982's Profilbild
    Super danke 🙏
  24. beatgee's Profilbild
    Klappt, danke!
  25. B.D.Pork's Profilbild
    Noice! Endlich hat es wieder geklappt
  26. nasenbaer387's Profilbild
    Hat funktioniert, danke!
    Alle anderen Deals der letzten Zeit hatten bei mir nicht funktioniert.
  27. Chupapi_'s Profilbild
    Danke
  28. Krokonator's Profilbild
    Danke hat geklappt, obwohl sonst nix ging
  29. Karl-Karlchen's Profilbild
    Danke, geklappt! Bei mir sind es 2 Monate Gratis.
  30. meiserblaugeht's Profilbild
    Danke!!!
  31. Wyldwater's Profilbild
    Bei mir erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung kann ich was dagegen machen?
  32. randomrandomrandom's Profilbild
    Hat Apple Music Vorteile gegenüber Spotify und Co?
    nasenbaer387's Profilbild
    Für mich ist der Vorteil bei Apple Music die Nutzung von Offline Inhalten auf der Watch bspw. Beim joggen. Das ist mit Spotify immer ein Glücksspiel Ob die Playlist offline verfügbar ist oder nicht.
  33. Ingo-Dachs's Profilbild
    Endlich mal ein Code der noch funktioniert!
  34. davinnicode's Profilbild
    Erscheint die Meldung für den Gratismonat, sobald man die App startet? Ich bekomme nur den Hinweis für das djay pro Abonnement.
    _KJ_'s Profilbild
    Autor*in
    Ja genau, direkt beim ersten Start der App.. vielleicht versuchst du die app nochmal zu deinstallieren und erneut zu installieren..
  35. mat3z's Profilbild
    Top danke
  36. Carlson72's Profilbild
    Top! 2 Monate.
  37. edletics's Profilbild
    Vielen Dank!
  38. Fireman17's Profilbild
    Danke 🙏🏻
  39. Bono13's Profilbild
    Danke🎸
  40. paganini's Profilbild
    Danke 🏻 direkt auch wieder gekündigt
    gingerbreadmouse's Profilbild
    dann ist es aber direkt weg, oder? bei mir steht, dass ich dann sofort Zugriff verliere
's Profilbild