2 kostenlose Kinokarten für "Wie beim ersten Mal" *UPDATE*

0,00 €

admin 6.9.12, 17:05 Uhr

UPDATE 1

Heute um 17:30 Uhr gibt es die zweite Chance, komplett kostenlos an zwei Karten für den Film zu kommen.

Ursprünglicher Artikel vom 02.09.2012:

Fotzmotron hat mal wieder auf eine kostenlose Kinoaktion hingewiesen. Diesmal geht es in die Komödie “Wie beim ersten Mal” mit Meryl Streep, Tommy Lee Jones und Steve Carell (IMDB 6.7). Die Vorstellung ist am 10.09. um 20 Uhr

Die Verteilung der Karten erfolgt über Brigitte.de und ist wie immer auf 2 “Runden” verteilt. Das erste Mal gibt es Karten am 04.09. und diesmal staffelt Brigitte sogar die Städte:  ab 10 Uhr ist die Anmeldung für die Städte Berlin, Dresden, Düsseldorf freigeschaltet, ab 11 Uhr für die Städte Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover und ab 12 Uhr für die Städte Köln, München, Stuttgart.

Wahrscheinlich werden die Karten wieder schnell vergriffen sein und dann gibt es (wenn es so abläuft wie bis jetzt immer) am Donnerstag den 06.09. um 17 Uhr nochmal eine 2. Chance.

Folgende Kinos sind dabei:

    0 MrBrightside
    Gut, dass der nicht in Nürnberg läuft - meine Freundin würde mich da rein zwingen.....
    0 CHULiO2011
    Wenn\'s dumm läuft musst doch am Ende sogar dafür zahlen ;)
    • 0 MarcK
      O
      • 0 Joe
        Überschneidet sich mit der Preview von "Wir wollten aufs Meer"
        0 Frede07


        joe:
        Überschneidet sich mit der Preview von “Wir wollten aufs Meer”



        Aber nicht bei uns! <3
        0 ElseKling
        Hannover is wech!
        Werde sicher wenigstens eine erhalten. <3
        0 name
        Wieso steht da plötzlich: "Anmelden für die Preview (ab Donnerstag, 6. September)"?
        0 Peter
        Und wie nimmt man dran teil?
        • 0 matthias
          Leider sind alle Karten vergeben!

          und das nachdem der Link max. 10 sec. aktiv war... toll!
          0 ken


          enttäuscht:
          Leider sind alle Karten vergeben!


          und das nachdem der Link max. 10 sec. aktiv war… toll!




          Berlin? Da war es bei mir gerade jedenfalls genauso...
          0 tzee


          name:
          Wieso steht da plötzlich: “Anmelden für die Preview (ab Donnerstag, 6. September)”?



          Weil du dich ab jetzt & heute 6.9. für die Preview anmelden kannst?
          • 0 SpechtHecht
            Hab zwei für DD bekommen, danke :-)
            0 bagbeg
            Juhu: "....am Montag, den 10. September, um 20 Uhr läuft im Programmkino Ost (Schandauer Str. 73) die BRIGITTE-Preview von "Wie beim ersten Mal" - und Sie sind dabei! ..."
            0 Crono
            Website war offline bei mir ab 17:30 und kurz danach alles vergriffen? Schlechter Scherz?
            0 tim
            Hat jemand schoneine Bestätigungsmail bekommen?
            • 0 Svantelle
              Hej,
              also für Hannover habe ich Karten bekommen und auch eine Bestätigungsmail.. bzw.. ich habe zwei Bestätigungsmails bekommen, zeitlich versetzt, in denen das gleiche drinsteht, obwohl ich das Formular nur einmal ausgefüllt habe... komische Seite ...
              0 tim
              Maaan, hab bis jetzt keine Mail bekommen. :-(
              Und jez bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Mail angegeben habe -.-
              0 tim
              Kann jemand die Bestätigungsmail für Stuttgart posten? Vielen Dank

              Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.