6 Monate Sofatutor für 25€ - Nachhilfe Videos für Schule und Uni

admin Admin 14.3.13, 18:29 Uhr

Zuerst dachte ich, dass der Deal wohl nur für die User mit Kindern unter uns interessant sein würde, aber anscheinend hat Sofatutor bei den Videos inzwischen ordentlich aufgestockt und so soll es Nachhilfe Videos für die 1. – 13. Klasse und auch für die Uni geben. Insgesamt sind es 8700 Stück. Klare Zielgruppe sind aber Schüler. Also kann man sich erstmal das Video zu einem Thema angucken und danach bekommt man ein paar Testfragen gestellt. Für Mathe gibt es auch noch einen speziellen Nachhilfe-Chat. Wenn ihr es vorher mal ausprobieren wollt, könnt ihr einfach eine Emailadresse eintragen und könnt erstmal kostenlos 5 Videos angucken. Hat man gefallen gefunden, kann man aktuell das 6 Monats-Abo zum Preis von einem.

Kündigt man das Abo nicht mindestens 14 Tage vor Ablauf, verlängert es sich um weitere 6 Monate zu dann monatlich 24,95€. Möchte man es dann nicht weiter nutzen, reicht wie immer ein einfacher Zweizeiler (Hiermit kündige ich mein 6monatiges Sofatutor Abo zum Ablauf der 6Monate. Ich bitte um schriftliche Bestätigung mit Kündigungszeitpunkt.) per Post an sofatutor GmbH Grünberger Str. 54, 10245 Berlin oder per FAX an 030 515 88 22 29.

Alternativen

In den Kommentaren wurden noch 2 kostenlose Alternativen genannt – Oberprima und Tutorize.

Danke levi1984.

    • 0 MrP1nk
      Haha ich hab 6 Monate Sauftour gelesen. Das wäre mal ein Deal!
      • 0 AlbertZweistein
        Ich finde es erschreckend wie momentan die ganzen Nachhilfe-/Tutorbörsen aus dem Boden stampfen. Dem Ganzen setzt diese TVWerbung die Krone auf in der, in grau gehalten, ein trauriges Ehepaar auf der Couch sitzt und wie in Schockstarre davon erzählt wie schlecht es ihnen und der Familie ginge weil Sohnemann nur Fünfen nach Hause bringt. Die Nachhilfe sei die Lösung.
        Find ich abartig und widerlich, als hätte das Kind eine Verantwortung für den Gemüts- und Glücklichkeitszustand der Eltern.

        @Topic: Sinnfrei sowas, grade ohne persönlichen "Lehrer".
        0 Ir0nhide
        Kündigen icht vergessen, sonst verlängert sich der Spaß direkt um ein ganzes Jahr!!!
        0 Ir0nhide


        Ir0nhide:
        Kündigen icht vergessen, sonst verlängert sich der Spaß direkt um ein ganzes Jahr!!!



        huch :D 6 Monate waren es - steht ja im Text. Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht jemand leichtfertig abschließt und dann vergisst ;)
        0 Nerdra
        Tja im Grunde zeigt das doch nur das unser Schulsystem scheiße ist.
        0 Hildner32
        MrP1nk: Haha ich hab 6 Monate Sauftour gelesen. Das wäre mal ein Deal!


        Made my day :D
        0 MrCarlo
        Blödsinn
        0 musty97
        Ist doch alles Propaganda & Abzocke!

        Liebe Grüße von nem Schüler ;)
        0 Mike13


        AlbertZweistein:
        Find ich abartig und widerlich, als hätte das Kind eine Verantwortung für den Gemüts- und Glücklichkeitszustand der Eltern.



        Ist das in der heutigen Zeit, wo Kinder als Statussymbol herhalten müssen, denn nicht so? Perfekte Werbung für diese Zielgruppe.
        0 ottensener
        wer im Unterricht aufpasst braucht doch keine Videos mehr zu gucken...und es ersetzt nicht das eigene Arbeiten mit einem Lehrbuch...Verdummung 2.0...
        • 1 behe
          oh man Kommentare von Leuten die nichtmal den Hauptschulabschluss geschafft haben
          1 Tanja
          Alternative (oder besser): http://www.oberprima.com - Kostenlos, mit einem sehr engagierten Team.
          0 Julz
          Ich bin zu blöd dafür.
          • 0 gsr
            KHAN ACADEMY ANYONE?!!!!!
            • 0 chill_bill


              AlbertZweistein:
              Ich finde es erschreckend wie momentan die ganzen Nachhilfe-/Tutorbörsen aus dem Boden stampfen. Dem Ganzen setzt diese TVWerbung die Krone auf in der, in grau gehalten, ein trauriges Ehepaar auf der Couch sitzt und wie in Schockstarre davon erzählt wie schlecht es ihnen und der Familie ginge weil Sohnemann nur Fünfen nach Hause bringt. Die Nachhilfe sei die Lösung.
              Find ich abartig und widerlich, als hätte das Kind eine Verantwortung für den Gemüts- und Glücklichkeitszustand der Eltern.



              WORD!!!!!!
              • 0 r-jk
                Danke, hab es mal abgeschlossen. :) Mit dem Account kann man unzählige Amazon Gutscheine generieren, durch die Kunden werben Kunden Aktion. :)
                0 musty97


                r-jk:
                Danke, hab es mal abgeschlossen. Mit dem Account kann man unzählige Amazon Gutscheine generieren, durch die Kunden werben Kunden Aktion.



                Sag an!
                0 Cratter13
                Hm bin auch kurz davor abzuschließen, bin selbst noch Schüler und stehe eigentlich garnicht mal so schlecht, doch für 4€ im Monat ist es schon verlockend. Schließlich gibts auch noch ne App für die mobilen Systeme.
                0 rjk


                musty97: Sag an!




                Finde es selbst heraus, sonst hagelt es hier wieder Spam.
                0 1453
                Hammerpreis! Danke. Besonders die Mathevideos von Martin Wabnick sind gut und sehr verständlich gemacht.

                Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.