Angry Birds: Star Wars (Android) kostenlos und Humble Indie Bundle 4 (Android/PC/MAC/Linux) *UPDATE* Indie Royale Bundle

admin 8.11.12, 20:15 Uhr

Wer hätte das gedacht. Heute ist das neue Angry Birds: Star Wars erschienen und die Android Version ist kostenlos (leider wieder mit Werbung).

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Bei der Gelegenheit kann man auch noch erwähnen, dass es Spirits für iOS kostenlos gibt:

Auch ist “passend” dazu das neue Humble Indie Bundle 4 (Android/PC/MAC/Linux). Diesmal dabei sind:

Wie immer gilt: Ihr bezahlt für das Spielebundle was ihr wollt (ab 0,01$ – dazu bitte weiterlesen), wobei ihr dabei jeweils entscheiden müsst, wieviel von euer Bezahlung gespendet, an den Entwickler und an Humble gehen soll. Wer noch nicht genau weiß wieviel ihm die Spiele Wert sind, kann ja auch einfach ein 2. Mal mehr spenden. Irgendwo hatte der Gründer mal geschrieben, dass durch die Paypal Gebühren “Spenden” unterhalb von 0,30$ fast vollständig bei Paypal bleiben. Kosten entstehen ihnen aber keine dabei und das Ganze hat sich inzwischen für die Jungs von Humble auch zu einem blendenen Geschäft entwickelt.

Zahlt man mehr als 1$, kann man alle Spiele auch in Steam aktivieren und wie immer auch komplett Cross-Plattform (MAC/PC/LINUX).

Danke MagiX13 und Carsten.

UPDATE 1

Dann machen wir das Ganze doch mal komplett und weisen auch noch auf das Indie Royale Bundle hin:

Mit dabei sind diesmal Mutant MuddsPineapple Smash CrewSpiritsAvernum: The Great Trials Trilogy und BasketBelle. Nicht jedes Spiel ist für Windows, Mac und Linux verfügbar, aber das ist bei den jeweiligen Spielen vermerkt. Aktuell liegt der Preis bei 4,23€. Je länger die Aktion läuft, desto weiter steigt der Preis. Bei Interesse greift also lieber bald zu.

    0 Simon
    Erster!
    • 0 Rispentomate


      Simon:
      Erster!



      Glückwunsch!
      0 deletedUser136737
      Angry Birds ist richtig hochwertig produziert. Sau cool.
      0 the_hunny
      War doch bisher immer kostenlos für Android?!?
      0 Monti
      Zur Info:
      Angry Birds: Star Wars (Android) kostenlos also die non HD Version läuft problemlos auf einem Samsung Galaxy Tab 2 10.1
      0 HLS69
      Superbrothers auch endlich für Android?! Da bin ich sowas von dabei :)

      support support support!!
      0 Simon


      Rispentomate: Glückwunsch!



      Hey, danke! :-)
      • 0 karl
        Ich brauch noch einen Downloadlink für Angry Birds ... kein Google Play drauf aufm Tablett ;)

        Das Android-Bundle seh ich mir auch mal an ... aber nur $ 1, weil wahrscheinlich wieder die Spiele, die mich interessieren, wieder nicht laufen werden. Die System Requirements sind ja schon mal nicht hilfreich, da das angeblich fast überall läuft ...
        0 Scope
        Achter (danke Krücki^^) :D Sehr geil! Wurde auch Zeit, dass Angry Birds mal auf die Hauptseite kommt. Wollte den Deal schon heute morgen bei HUKD einstellen, aber dank der Arbeit bin ich nicht mehr dazugekommen X)
        0 eelixx
        spirits ist sehr geil, kann ich nur empfehlen :P
        • 0 andrewpl
          ich hab angry birds hd auf meinem samsung 10.1n sehr nice.
          0 dduester
          Weiß jemand welche Vorraussetzungen ein Androidgerät erfüllen muß? Der Playstore läßt mich nicht installieren.
          0 ljb


          dduester:
          Weiß jemand welche Vorraussetzungen ein Androidgerät erfüllen muß? Der Playstore läßt mich nicht installieren.



          Lässt sich jedenfalls auf meinem HP Touchpad mit Cyanogenmod einwandfrei runterladen und spielen - sehr geil :-)
          • 0 Dirk4804
            macht spass danke

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.