Assassins Creed III (Xbox 360) kostenlos

0,00 €

admin 29.3.13, 20:35 Uhr

UPDATE 1

Und vorbei, ich hoffe es konnten einige zuschlagen.

Shotok hat vorhin seinen ersten Deal eingestellt und direkt einen richtigen Kracher hinterlassen. Im chinesischen Xbox Marketplace verschenkt Microsoft nämlich Assassins Creed III.

Er hat auch direkt darauf hingewiesen, wie auch wir davon profitieren können. Man braucht nämlich nur einen Account mit dem Wohnort China (Zip Code: 010000). Also entweder einen neuen Account erstellen (ist glaube ich die bessere Variante) oder über diesen Link euer Land wechseln (geht 1 x alle 3 Monate). Danach einfach Spiel “kaufen” und herunterladen. Nach der Fertigstellung des Downloads steht das Spiel dann allen auf der Konsolen befindlichen Accounts zur Verfügung.

Ihr könnt euch übrigens auch im Browser durchklicken (Google Translate / Google Chrome hilft) und dann es später über die Xbox runterladen.

Videoreview:

    • 0 PS3-Captain
      Xbox ist scheisse!
      0 Julzen
      Das ist doch mal ein schöner Deal :)
      • 0 blau85
        jetzt fehlt mir nur noch die xbox
        • 0 Riplex
          Aber es wird wohl doch nur für Goldmitglieder angeboten, oder ?
          0 jay_ehh
          Musste meinen Zip code auf chinesisch angeben... Habe einfach 010000 eingegeben
          0 cubeedoo
          PS3-Captain: Xbox ist scheisse!
          Was genau hat das jetzt mit dem ziemlich HOTten Deal zu tun? -.-
          0 DVD_Power
          Ab ins Bett. Sandmaennchen ist durch.
          Hat nix mit dem Deal zu tun...

          HOT.



          PS3-Captain:
          Xbox ist scheisse!


          • 0 stromstock


            jay_ehh: 010000


            1.000 Dank für den Tipp mit der Postleitzahl. War am verzweifeln!
            0 jay_ehh
            Und wie downloade ich das jetzt auf der xbox? Bei mir ist da fast alles chinesisch und runterladen kann ich dort irgendwie nichts
            0 DominatorAP
            Funktioniert ! Vielen Dank ;)
            • 0 GoblinMafia
              Habe es gerade selbst gemacht, ist zwar ein wenig knifflig wegen der chinesischen Schriftart, aber mit Google einfach Wörter übersetzt und es ging, 5 Min Arbeit und dafür kostenlos Assasins Creed 3, schade das man dafür einen neuen Account anlegen muss und nicht das Game auf den Hauptaccount legen kann, aber für Lau beschwert man sich nicht.

              Hat alles geklappt !!! Danke Mydealz Team
              • 0 Blacksnow
                Habe mir soeben einen HongKong Account gemacht. Jetzt steht da aber es kostest 2040 MS Points. Was mache ich falsch?
                • 0 PS3-Captain


                  DVD_Power: DVD_Power März 29, 2013 um 8:55 pm
                  Ab ins Bett. Sandmaennchen ist durch.
                  Hat nix mit dem Deal zu tun…

                  HOT.

                  PS3-Captain:
                  Xbox ist scheisse!



                  Halts Maul!
                  0 tim234
                  Wenn ich mir jez einen neuen XBox Acc mache, und darüber das SPiel herunterlade, kann ich esdann mit meinem normalen Acc spielen?
                  0 stricha_micha


                  Blacksnow:
                  Habe mir soeben einen HongKong Account gemacht. Jetzt steht da aber es kostest 2040 MS Points. Was mache ich falsch?




                  Du musst bei der Länderwahl ganz runter scrollen auf, irgendwelche Zeichen und in Klammern chinesisch. Dann kriegse es umsonst
                  0 Benny
                  @Blacksnow
                  HongKong ist nicht China. HongKong ist HongKong :)
                  0 DominatorAP
                  "Nach der Fertigstellung des Downloads steht das Spiel dann allen auf der Konsolen befindlichen Accounts zur Verfügung." *hust*
                  • 0 Ankra
                    Hab das selbe Problem wie jay_ehh.
                    0 jay_ehh
                    Habe es: xbox taste drücken und dort nach aktiven downloads suchen. Dort steht dass assasins ceed. Diesen einfach anfangen.
                    • 0 Blacksnow
                      hat funktioniert :) danke!

                      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.