338°
Gepostet vor 2 Stunden

VfB Stuttgart-Bayern München /04.05./ Free-TV

Geteilt von
maxpos
Mitglied seit 2019
9
78

Über diesen Deal

Am 32. Spieltag empfangen die Schwaben den Rekordmeister zum Süd-Gipfel. SAT.1 überträgt das Top-Duell Dritter gegen Zweiter am Samstag, 4. Mai, live im Free-TV - auf Joyn und ran.de im Live-Stream. Das "ran SAT.1 Bundesliga"-Team berichtet ab 15:00 Uhr aus der MHP Arena in Stuttgart.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von maxpos, vor 2 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 555Nase's Profilbild
    Und heut Abend kommt Rudi Cerne im ZDF mit Aktenzeichen XY
  2. jplusk's Profilbild
    Wann folgt das weitere Fernsehprogramm für diese Woche?
  3. Testdummy's Profilbild
    Mal fürs Gästeklo mitgenommen
  4. Sparabo_King's Profilbild
    VfB Stuttgart - FC Bayern München  
     
  5. Elbflorence's Profilbild
    Dann spielt aber der VfB Stutgart gegen den FC Bayern München wenn das Spiel in Stuttgart stattfindet.Wir sind hier nicht in Amerika!
  6. DirtyDee's Profilbild
    Stuttgart international!
    Jake_Long's Profilbild
    Kann man nur besoffen sehen!
  7. Kroko_Jeda's Profilbild
    Warum ist das jetzt ein Deal? :/
    DasKalteHerz's Profilbild
    Weil VFB Stuttgart Autohot ist.
  8. Fladenbrot79's Profilbild
    Warum Dritter gegen zweiter? Am 32.Spieltag ist Stutti vor den Bayern also 2. gegen 3.
  9. S._Tomic's Profilbild
    47194535-4NxiL.jpg
  10. David's Profilbild
    Vorvorletzter Spieltag, Stuttgart gegen Bayern, aktuell 3. gegen 2. - dass ich das nochmal erlebe(n) muss. (bearbeitet)
    MD-Andi's Profilbild
    Das ich das mal erleben darf
  11. MD-Andi's Profilbild
    Bin als Baden-Württemberger natürlich für Stuttgart
  12. Sheygetz's Profilbild
    Wenn jetzt hier das Fernseh-Programm gepostet wird, kann ich meine HörZu ja abbestellen.
  13. Habo1234's Profilbild
    Da merkt man doch, dass mydealz in der Hand von Schwaben ist
    David's Profilbild
    das wäre mir aber neu!
  14. Vasili90's Profilbild
    Wir ziehen an den Bayern vorbei und holen uns die Meisterschale
    MD-Andi's Profilbild
    Vielleicht nächste Saison
  15. einmydealzer's Profilbild
    ja wir Frankfurter haben am Samstag ja alles dafür getan dass Stuttgart noch aus eigener Kraft Vizemeister wird
    wenn ein Verein schon den gekickten Nagelsmann zurückholt nachm Tuchel, Drittliganiveau)
    MD-Andi's Profilbild
    Ja, der Nagelsmann Kick war ein großer Fehler :/ 🤷🏻‍♂️
  16. MagicMaddi's Profilbild
    FORZA VfB
  17. jackdoe's Profilbild
    Meister wird nur der SVB
    Vasili90's Profilbild
's Profilbild