Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
290°
Gepostet 4 Oktober 2023

(Berliner Döner Vorankündigung) Zur Neueröffnung der Filiale in Würzburg, Mitte/Ende Oktober, Döner 3 Tage lang für 1 Cent!

0,01€
Im Geschäft: Andere
Geteilt von
SW911 Super Poster
Mitglied seit 2018
202
3.766

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

(Berliner Döner Vorankündigung) Zur Neueröffnung der Filiale in Würzburg, Mitte/Ende Oktober, Döner 3 Tage lang für 1 Cent!

Derzeit wird das Ladengeschäft noch renoviert. Die Eröffnung soll Mitte, spätestens Ende Oktober erfolgen.

Die Information der Aktion ist bereits über dem Ladengeschäft angebracht.

Adresse
Eichhornstr. 12
(Fußgängerzone)
97070 Würzburg
Tel. 0174 9691570
original-berliner-doener.de/

Mehr Infos hier
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

94 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. akoli's Profilbild
    Also, zur Aufklärung:
    Bei uns in Bayern gibts Döner überwiegend mit Hänchen-/Putenfleisch, in einem Brötchen (kein Fladenbrot) und !keine! Rote Soße.

    Ich, als ehemaliger Berliner, lebender in Nürnberg liebe den Berliner-Kalbfleisch-Döner (ala Pressfleisch).
    Der "Berliner Döner"-Laden wurde erstmals (glaube ich) in Nürnberg ins Leben gerufen, und ich muss sagen, die haben es ganz gut hinbekommen. Es schmeckt, der Laden hat Flair und ist gefühlt immer überfüllt!
    Wobei die auch gewisses extra mitbringen, was nicht unbedingt einem "Berliner Döner" zuzuschreiben ist, jedoch anscheinend gut ankommt:
    - die rote Soße hätte nen Ticken mehr "Berliner" sein können - Weniger Joghurt, mehr Tomaten
    - Granatapfel-Kerne gehören nicht unbedingt rein - sieht gut aus und stört mich persönlich nicht
    - Halbe Zitrone in jeden Döner auszupressen - finde ich ok, ist aber nicht unbedingt ein Muss

    Meines Wissens nach haben die nun einen Laden in Erlangen (nähe Nürnberg) und nun auch in Würzburg.

    Wer Döner mag, kann ich auf jeden Fall empfehlen mal zu probieren
  2. Grosser_Goldberg's Profilbild
    Bin gestern zufällig mal vorbei gelaufen. Da steht noch nichts wegen Eröffnung. Nur, dass Personal gesucht wird.
  3. töpferkenny's Profilbild
    Noice, werde vor Ort sein, bin aktuell arbeitslos und hab genug Zeit
    NotMyFault's Profilbild
    Diese beste in Berlin...Dumme andere Arbeiten lassen is beste digga
  4. zfpdijghbggn's Profilbild
    Schick, schick. Bei uns machen diese Geldwäsche-Scheinunternehmen leider der Reihe nach zu, nachdem der Zoll wöchentlich im Einsatz ist.

    Andererseits... bedenkt man, wieviel Gammelfleisch die Polizei schon aus ungekühlten Transportern sichergestellt hat... wohl auch nicht SO schlecht. 😁
    TimTaler's Profilbild
    Hab ich noch nie davon gehört...

    43738151-qseUZ.jpg
  5. TimTaler's Profilbild
    Also langsam müssten sich die Betreiber bei den Neueröffnungen mal etwas Neues einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben.
    Mein Vorschlag: 3 Döner für ein Cent ! (bearbeitet)
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Oder einen Cent zu jedem Döner dazu.
  6. thaneros's Profilbild
    Nach dem Melonen Döner jetzt der Berliner Döner. Mit was gefüllt? Himbeermarmelade oder Pflaumenmus?
    Werberman's Profilbild
    Mit Berlinerinneninneninnen natürlich
  7. Twiki's Profilbild
    Man sollte den Unterschied zwischen Döner und Drehspieß kennen!
    speedtree's Profilbild
    isso
  8. chrizzax's Profilbild
    Als Berliner bin ich sehr skeptisch, ich finde dass der Name kein Alleinstellungsmerkmal für den Döner ist zumal es hier in Berlin gefühlt tausende von (schlechten) Dönerläden gibt. Ich finde der Laden ist ein ziemlicher "click" Bait. Da ist wohl offensichtlich keine Ketter dahinter..
    Hoffe natürlich, dass der trotzdem schmeckt
    Grosser_Goldberg's Profilbild
    War gestern erst bei Berlin Döner in Nürnberg. Das ist eine Kette. Fand den Döner schon sehr lecker. Hat 6€ gekostet. Bin gespannt wieviel er bei uns kostet.
  9. danielstroebel's Profilbild
    Wann macht der den jetzt auf?
  10. Privatkunde's Profilbild
    ...was ist letzte Preis?
  11. rassie's Profilbild
    Das ist die nächste Filiale des Nürnberger und Erlanger "Berliner Döner". Nürnberger Filiale hat neulich das Einjährige gefeiert, Abends steht man trotzdem teilweise immer noch 45 Minuten an. Die sind echt gut und die 1ct-Aktion ist halt auch das, was sie bei den anderen Filialen auch gemacht haben.
  12. Tizio's Profilbild
    Würzburg autohot
  13. BaconOfHope's Profilbild
    Habe mal gelesen das donerfleisch aus den vorhäuten von rinderpimmeln stammt. (bearbeitet)
    inkJ's Profilbild
    Da hast du dich ja bestens informiert
  14. diiilz's Profilbild
    Das Thema scheint Trolle magisch anzuziehen.
  15. Dennis_Sackschewski's Profilbild
    Wenn das Abführmittel zu teuer wird..
    lemgba's Profilbild
    Man bist du lustig...
  16. XTerabyte's Profilbild
    War echt skeptisch, aber dieses Originaloriginaloriginaloriginal Logo mit Gesicht hat mich überzeugt, dass es aus Berlin stammt. Devilscirle 2.0 Made in Berlin
  17. NotMyFault's Profilbild
    Ein Laden, der mit "Berliner" wirbt?
    Sehr mysteriös....was an "Berliner" ist denn nun ein Indiz für Qualität?
    Für mich eher ein Indiz für Verfall, Müll, Hoffnungslos
    theodelsol's Profilbild
    spätrömischer Niedergang
  18. Valium's Profilbild
    Krankenkassen rotieren
  19. Werberman's Profilbild
    Oh je, Straßenkatzen versteckt Euch!
  20. warren.buffett's Profilbild
    Ist einer meiner Lieblings Döner aktuell in Nürnberg, vor allem wenn es etwas nicht der Standart Döner sein soll, wie z.B Özcan bzw Atlantik, welcher auch in der Top 5 ist.

    Die haben auch schon einen in Erlangen aufgemacht, scheint gut zu laufen. (bearbeitet)
  21. Tomiou's Profilbild
    Wie immer gilt: Aufpassen, falls der hier auf(Groß)kreuzt!

    43733940-kPrfY.jpg
  22. sparfuchs234's Profilbild
    Mist schon wieder hat mein "Berliner"-Alarm fürs falsche Thema angeschlagen

    43760198-QfhFj.jpg
  23. davem85's Profilbild
    Ende Oktober ist rum und keine Eröffnung, dafür das:

    44390267-rRcj5.jpg

    Hat der Zoll schon zugeschlagen?

    Ich hätte so viel Hoffnung auf euch gesetzt!!!
  24. DJZROB_ZOMBIE's Profilbild
    1 cent Döner? Diese gesunde Ernährung?
    Oder nur Durchfall.... Frage für Kollegen
    Interceptor.P71's Profilbild
    1 cent Döner? Diese gesunde Ernährung?
    Oder nur Durchfall
    Egal welcher Preis ...
    Natürlich gesund, Durchfall räumt den Darm auf.
  25. TheEagle's Profilbild
    Was das für ein rotz? „Berliner“ Döner in Würzburg?
    SW911's Profilbild
    Autor*in
    Lieber "Würzburger" Döner in Berlin? Was kommt dann von den Berlinern?
  26. AyBayBay's Profilbild
    Warum kein Würzburger Döner in Berlin?
    ryan.durden's Profilbild
    Warum nicht? Evtl. weil der Döner ursprünglich in Berlin erfunden wurde.
    Na, macht es jetzt langsam Klick oder dauert es noch ein paar Wochen?
  27. töpferkenny's Profilbild
    weil Würzburger Döner nicht der Rede wert ist
  28. Werberman's Profilbild
    1ct für 3 Tage? Nicht 1ct für einen Döner?
    Nougatello69's Profilbild
    Die Scheißerei danach hält locker drei Tage an.
  29. BenXT's Profilbild
    Vorbestellung Paketlieferung ?
  30. theodelsol's Profilbild
    willst du Dönerrr muscht du kommen Würzbürg aller
  31. Wasweissdennich's Profilbild
    Berliner Döner ist meist ziemlich schlecht und wenn es Döner für 1 Cent gibt wird die Schlange trotzdem 100 m lang. Ich würde den Namen als Warnung verstehen und an dem halben Tag was Schöneres machen als Schlange stehen.
    warren.buffett's Profilbild
    Deinen Namen sollte man besser auch als Warnung sehen
  32. Chris_K94's Profilbild
    Krass, ein neuer Dönerladen. Mal was Neues für Berlin 🤦
    SW911's Profilbild
    Autor*in
    Nur das er in Würzburg ist.
  33. BonusTracker's Profilbild
    Keiner kann mir erzählen, dass solche Aktionen ohne Geldwäsche möglich sind.
    inkJ's Profilbild
    Ob es jeder Laden macht kann man natürlich nicht sagen aber.......es könnte einladend sein, umschreibe ich es mal so
  34. hackintosys's Profilbild
    Wann Kebab Habibi?
    AlexSgz's Profilbild
    Diese bereit?
  35. BaconOfHope's Profilbild
    Zu teuer
    AlexSgz's Profilbild
    Was letzte Preis?
  36. AlexSgz's Profilbild
    Haben wir es eigentlich verpasst?
's Profilbild