Eine Cola Dose (0,25l) kostenlos bei real,-

admin 24.2.13, 11:56 Uhr

bulle hatte darauf hingewiesen, dass es mal wieder was kostenloses beim nächsten real,- Einkauf gibt. Diesmal ist es eine kleine 0,25l Dose Cola:

    0 Ferengi
    könnt scho sein das der Barcode auf dem hoch geladenen Bild nicht lesbar ist
    0 Downloader
    Doch, lesbar ist er aber es gibt bei i-nigma keine Produktzuweisung.
    0 gms9983
    kannst du das irgendwo anders hochladen. Man kann das nicht vernünftig ausdrucken
    0 gms9983


    gms9983:
    kannst du das irgendwo anders hochladen. Man kann das nicht vernünftig ausdrucken



    hat geklappt. Mein Firefox hat mir angezeigt, dass ich es mit einem anderen Programm versuchen soll. Dann konnte ich es im Adobe Reader lesen und ausdrucken
    0 thun82
    Leute jetzt mal ehrlich seit ihr so Cola fixiert das es so ein Blödsinn auf die Hauptseite schafft?
    Wegen ner blöden Dose geh ich nicht in nen überteuerten Einkaufsmarkt.
    • 0 dirk
      Meine Güte. Eine kleine Dose Cola? Wirklich? Erbärmlich, erbärmlich.
      0 JuliaBa
      Die 0,33l Dose gab es vor kurzem bei Penny für 33 Cent (bei Abnahme von 3 Stück).

      Wir sprechen also über eine Ersparnis von 25 Cent...begrenzt auf 1 Stück pro Person.

      Bei der Ersparnis ist es wirklich fraglich, warum man so darauf abfährt.
      • 0 watistlos

        dirk:
        Meine Güte. Eine kleine Dose Cola? Wirklich? Erbärmlich, erbärmlich.



        Ey äh, echte Cola :D
        0 Vonti
        Was soll der Mist? Dann noch auf der Startseite? Dann noch irgendein nutzloses ungesundes Produkt wie ne Cola?
        0 Ferengi
        wer die Cola nicht ehrt ist des Whisky nicht wert! :-)
        • 0 Killbillys
          Wahsinn, ne Coladose unsonst. Die Glücklichen, die einen Real in der Nähe haben. Aber für so ein Schnäppchen lohnt es sich ja auch etwas weiter zu fahren. Kann mir einer vielleicht eine Dose mitnehmen. ;-)))
          0 montemare
          Eine Dose Cola auf der Titelseite? Lächerlich!
          0 Melo
          Irgendwie sehen die Zahlen vom Datum wie selbst eingetragen aus... aber ich kann mich ja irren...
          0 infofrank


          Vonti:
          Was soll der Mist? Dann noch auf der Startseite? Dann noch irgendein nutzloses ungesundes Produkt wie ne Cola?


          Genau! Weg mit den nutzlosen Produkten hier! Hmm, aber was bleibt dann? Klopapier? Oder braucht man *wirklich* zum Leben einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone, Lautsprecher, Plasma-TV, Kamera, Original DFB Trikot etc..? Alles nutzloses Zeugs auf der Titelseite! Bitte mehr Deals für Höhlen, Felle, Klopapier und 5,0-Bier! Der Rest ist nämlich nutzlos!!!
          0 Downloader
          Was soll denn die Flamerei?


          Ob man die Dose nimmt oder nicht kann jeder selber entscheiden!

          Und was auf die Startseite kommt oder nicht ist Sache des Admin, das ist doch nicht euer Blog.
          • 0 Willy
            Das finde ich jetzt auch überflüssig. Kleine Dosen werden im Sommer in den Fußgängerzonen gratis verteilt.

            Ersparnis <1€, keine Erwähnung wert, sorry.
            0 edison
            NEIN?! :)
            0 Hantuchova
            Was für ein Schrott hier mittlerweile auf die Hauptseite kommt... Peinlich! Demnächst gibt es hier nur noch die heißesten Nutelladeals im Bundesgebiet. Die Seite "überlebt" sich langsam, seitdem es diese dämliche HUKD gibt, wo jeder Müll gepostet wird. Macht die Seite wieder seriös! Es muss nicht jeden Tag zehn neue Deals geben. Einer reicht, wenn es ein sinnvoller Schnapper ist.
            0 admin
            @vonti: Es wird Dir aber auch nicht langweilig ;)

            @thun:
            Ich würde mal grob schätzen, dass 5% generell in den real gehen. Wenn man sich dann bei jedem Einkauf einfach mal noch ne Cola kostenlos mitnehmen kann, als kleine Wegzehrung, dann finde ich das definitiv erwähnenswert.

            Ist auch nichts anderes als der Petit Bistro Snack. Ich finds super nett, wenn man einfach noch was mitnehmen kann.

            @Hantuchova:
            Nicht jeder Deal muss jedem gefallen. Dafür wurde das Mausrad erfunden - einfach einmal drehen und Du bist beim nächsten Deal.
            0 Clarequilty
            Coupon: "zu zahlen ist nur der anfallende Pfand".

            ...armes Deutschland.

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.