Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
384°
Gepostet 1 November 2023

Dead by Daylight - 400.000 Blutpunkte für Windows, Playstation, XBox und Nintendo Switch [Prime Gaming]

Geteilt von
ɢноѕтΘпе Super Poster
Mitglied seit 2012
1.595
19.567

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit Prime Gaming erhaltet ihr für Dead by Daylight ab sofort 400.000 Blutpunkte. Das Angebot ist erhältlich für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S.

Beschreibung:

Navigiere durch das Blutnetz und schalte deine Vorteile mit 400.000 Blutpunkten frei.
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. snikkerz's Profilbild
    denen fällt auch absolut nichts neues ein
  2. h3llh0und's Profilbild
    d19a9e3f-3cfe-4218-beb7-459d11cd7e23 da ich kein Bedarf hab darf sich den jemand nehmen. Viel Spaß
    lost-blinki's Profilbild
    Danke!
  3. Gunshy's Profilbild
    Hat wer zwei codes für mich übrig gerne pn
    main5tream's Profilbild
    Sie haben Post, allerdings nur einer
  4. TH3LUC's Profilbild
    Würde mich über nen Code per pn freuen danke
  5. LawrenceTheCat's Profilbild
    Würde mich sehr über einen Code freuen, sollte jemand einen überhaben
  6. Izzmad's Profilbild
    Hier, wer will:

    c2fc84f9-1898-42ca-8d62-febc5f10f539

    Brauch ich nich den quark
  7. xXChicken_JoeXx's Profilbild
    Auch von mir:

    c6adceb6-e136-473a-9e8a-46fa79ecd88d

    Brauch ich nicht
  8. jenauder's Profilbild
    Mein Herz erquicket bei einer PN mit entsprechendem Code. Ehre dem edlen Spender.
    robird's Profilbild
    ddb0ff32-a7ec-40c2-ac88-5778e0415999
  9. Celinaa's Profilbild
    Falls jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich wahnsinnig über eine PN freuen. Mich hat momentan das DBD-Fieber wieder gepackt
  10. Celinaa's Profilbild
    Falls jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich wahnsinnig über eine PN freuen. Mich hat momentan das DBD-Fieber wieder gepackt
  11. Rob_The_Top's Profilbild
    b42b31ba-c072-4c66-8543-538d0339412a
  12. lossy's Profilbild
    Man kann nicht mehr als einen Code nutzen, oder? Mehrere Freunde haben mir ihre Codes geschickt, ich konnte aber nur meinen eigenen von Prime einlösen. Bei allen anderen Codes stand, daß es nicht ginge. Ich frage mich allerdings wie das funktioniert, da das DBD Konto nicht mit Prime verknüpft ist
    jenauder's Profilbild
    Pro Account ist nur ein (Prime-)Code einlösbar.
  13. KingCashback's Profilbild
    Hat noch jemand einen Asphalt 9 Code über?
  14. KingEazy's Profilbild
    cd329d7e-a909-43c4-aca2-1a0dc4936dd9
's Profilbild