Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
151°
Gepostet vor 7 Tagen

Deep Rock Galactic - Ultimate Edition - PS4/PS5 - Digital

16,49€54,99€-70%
Geteilt von
Krazerack
Mitglied seit 2023
99
38

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Deep Rock Galactic ist ein Koop-Ego-Shooter für 1-4 Spieler mit beeindruckenden Weltraumzwergen, prozedural generierten Höhlen, zu 100 % zerstörbaren Umgebungen und endlosen Horden außerirdischer Monster.

Hoxxes IV weist die höchste Konzentration wertvoller Mineralien auf, die jemals entdeckt wurden. Allerdings ist alles auf dem Planeten, von den Kreaturen bis zur Flora, äußerst feindselig. Zum Glück beschäftigt Deep Rock Galactic die besten Weltraum-Bergleute im Universum: Zwerge! Die Kombination aus den beiden Dingen, die Zwerge am meisten lieben - Bergbau und das Töten von Monstern - macht Hoxxes zu einem perfekten Job für jeden stolzen, weltraumreisenden Zwerg.

*** 4-Spieler-Koop ***Arbeitet als Team zusammen, um euch durch ein riesiges Höhlensystem zu graben, zu erkunden und gegen Horden tödlicher Feinde und wertvolle Ressourcen zu kämpfen. Ihr müsst euch auf eure Teamkollegen verlassen, wenn ihr die feindseligsten Höhlensysteme der Galaxie überleben wollt!

*** 4 Einzigartige Klassen ***Wählt die richtige Klasse für den Job aus. Bahnt euch als Gunner einen Weg durch Feinde, erkundet und beleuchtet die Höhlen als Scout, durchtrennt festen Fels als Driller oder unterstützt das Team mit Verteidigungsstrukturen und Geschütztürmen als Engineer.

*** Vollständig zerstörbare Umgebungen ***Zerstört alles um euch herum, um euer Ziel zu erreichen. Es gibt keinen festen Weg, also könnt ihr eure Mission auf eure Weise abschließen. Bohrt direkt nach unten zu eurem Ziel oder baut ein komplexes Netzwerk von Pfaden, um eure Umgebung zu erkunden - die Wahl liegt bei euch. Aber geht mit Vorsicht vor, ihr wollt nicht unvorbereitet in einen Schwarm von Aliens geraten!

*** Prozedural generiertes Höhlennetzwerk ***Erforscht ein Netzwerk von prozedural generierten Höhlensystemen, die mit Feinden zum Bekämpfen und Reichtümern zum Sammeln gefüllt sind. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, und keine zwei Durchgänge sind gleich.

*** Hochmoderne Gadgets und Waffen ***Zwerge wissen, was sie brauchen, um den Job zu erledigen. Das bedeutet die leistungsstärksten Waffen und die fortschrittlichsten Geräte - Flammenwerfer, Gatling-Gewehre, tragbare Plattformstarter und vieles, vieles mehr.

*** Erleuchtet euren Weg ***Die unterirdischen Höhlen sind dunkel und voller Gefahren. Ihr müsst eure eigenen Lichter mitbringen, wenn ihr diese pechschwarzen Höhlen beleuchten wollt.

Hol dir die ULTIMATE EDITION, um das Basisspiel freizuschalten, einen großzügigen Anmeldebonus mit Credits und Handwerksmaterialien sowie fünf vollständige Pakete mit kosmetischen DLCs!

ANMELDEBONUS:Manchmal ist ein kleiner Vorteil für einen neuen Mitarbeiter genau das Richtige. Der Anmeldebonus besteht aus 20.000 Credits, 100 Einheiten jedes Handwerksmaterials sowie 25.000 Leistungspunkten, um dir im Leistungspass des Spiels einen Schub zu geben.

UNTERSTÜTZER-PAKET:Du magst Deep Rock Galactic, möchtest aber noch mehr? Dann ist das Supporter-Upgrade genau das Richtige für dich! Goldene Lackierungen für dich, deine Waffen und deinen Drohnenbegleiter Bosco, VIP-Behandlung an der Bar, ein einzigartiger Helm im Ghost Ship-Stil, ein Abzeichen und dein Chat-Name in Gold sowie unser herzlicher Dank und unsere Dankbarkeit.

DARK FUTURE PACK:Ein hartes und taktisches Set speziell für unsere anspruchsvollsten Mitarbeiter: 4 einzigartige Rüstungen, zwei passende Helme zu den Rüstungen sowie eine passende Lackierung für deine persönliche Drohne Bosco.

MEGACORP PACK:Direkt von den industriellen Karbonpressen der Forschungsabteilung! Enthält eine Reihe von VOLLSTÄNDIGEN MESH-NEUFASSUNGEN aller Waffen im Spiel. Kombiniere sie mit klassenspezifischen Rüstungslackierungen, um sie zu deinen neuen Waffen passen zu lassen, sowie einer passenden Lackierung für deine treue Spitzhacke.

ROUGHNECK PACK:Wenn du es wirklich hart möchtest, ist das Roughneck Pack genau das Richtige für dich. 4 einzigartige Rüstungen, zwei passende Helme zu den Rüstungen sowie eine passende Lackierung für deine persönliche Drohne Bosco.

DAWN OF THE DREAD PACK:Dieses Paket ist den wahren Großwildjägern von Hoxxes vorbehalten - kleide dich in den zerbrochenen Überresten deiner besiegten Feinde und setze ein "Statement"! 4 einzigartige Rüstungen, zwei passende Helme zu den Rüstungen sowie eine passende Lackierung für deine persönliche Drohne Bosco.

Wichtiger Hinweis: Der Inhalt der SUPPORTER, DARK FUTURE, MEGACORP, ROUGHNECK und DAWN OF THE DREAD Packs ist rein kosmetisch!

PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Der_Dingens's Profilbild
    Let there be Light!

    Das Spiel macht richtig Bock und der Schwierigkeitsgrad skaliert ganz gut. Den vollen Spaß hat man aber erst im coop zu viert. Geht aber auch mit Randoms. Hatte was das angeht bisher kaum schlechte Erfahrungen.
    (edit: Ich Spiele nur die PC Version!)

    Der Autobattler Ableger (DRG Survivors) ist auch super geworden. Aber Grindfest vom übelsten und der Härtegrad wird ab Hazard 3 für mich schon richtig frustend. (bearbeitet)
  2. PidserWagner's Profilbild
    Headsup: Die Grundversion gabs Anfang 2022 bei PS Plus Essential, also erstmal schauen, ob ihrs schon in der Library habt (bearbeitet)
  3. falkio's Profilbild
    ROCK AND STONE!
    sVn's Profilbild
    Rock n’Stone!
  4. Matthias_Hilkert's Profilbild
    DRG autohot
  5. yahyajad's Profilbild
    Rock and Stone!
    Kann das Spiel nur empfehlen
  6. Moe.Lester's Profilbild
    Bestes koop spiel ever! For Carl!

    Man merkt auch bei Helldivers 2 stark den Einfluss den DRG hatte.
  7. JR_Hebboch's Profilbild
    Kann man das auch alleine spielen oder ist man da ohne KOOP-Partner aufgeschmissen?

    Ich hab ja grad erst mal wieder ASTRONEER ausgegraben. Ist ein bischen ähnlich nur chilliger. (bearbeitet)
    Krazerack's Profilbild
    Autor*in
    Geht sogar Offline (auf Disc zumindestens)
's Profilbild