Dell E4300 + 22" TFT für 690€

admin 9.5.07, 1:29 Uhr

Für die Mitternachtsschwärmer hat Dell mal wieder was ganz besonderes für uns:
Intel C2D E4300
1GB RAM
500GB Festplatte
ATI X1300
Dell E228WFP ( 22″ TFT )
Der Monitor alleine kostet bei Geizhals allein knapp 350€.  Was zu einem sehr angenehmen Preis für einen Dell PC führt.

Um das Angebot wahrzunehmen müsst ihr auf Dell gehen und rechts oben in die Suche folgenden Code eingeben:
Dell-D05E02x

Nun wählt ihr statt dem “3 Jahres Service” den “1 Jahr Service” (selbstverständlich hat man weiterhin 24Monate Gewährleistung) und statt dem “2x250GB Raid0″ Festplattensystem die “500GB” Festplatte.

    0 admin
    Leider scheint der Fehler inzwischen aufgefallen zu sein und das Angebot wurde nach knapp 9 Stunden wieder rausgenommen :(
    0 operauser
    wieviel hat das nun gekostet ? 350 euro ?
    0 operauser
    ups ich bin 1jahr zu spät dran x-D

    hab wohl auf erste statt letzte seite gedrückt :D
    0 operauser
    oder andersherum :P
    0 admin
    Hehhe :) mai 2007 is schon nen bischen her :)
    • 0 duchemin
      Test
      • 0 Serkan8210
        cool
        0 multischwamm
        zumindest der Drucker ist weg... und ich wars leider nicht :-)
        0 Typhoon
        Frohe Weinachten! :)

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.