88°
Gepostet 6 April 2024

Dope Lemon – Honey Bones (Transparent Yellow 2LP) (Vinyl) [prime]

15,99€20,98€-24%
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
687
421

Über diesen Deal

Die Zusammenarbeit von Angus Stone und dem australischen Gitarristen Rohin Brown mündete 2016 in dem Album Honey Bones, das die beiden Musiker unter dem Bandnamen Dope Lemon veröffentlichten.

Dope Lemons Debütalbum Honey Bones, das 2016 veröffentlicht wurde, erreichte Platz 11 der ARIA-Albumcharts und verzeichnete einen großen Erfolg der Singles »Marinade« und »Uptown Folks«. Ursprünglich als Nebenprojekt für kreativen Output gedacht, schafften es die Veröffentlichung von Honey Bones und die EP »Hound's Tooth«, zusammen über 100 Millionen Streams einzusammeln.

VGP=eBay
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 April 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SimonSays99's Profilbild
    Richtig feiner Deal

    Gibt bei Amazon wohl auch noch den Nachfolger von 2022 für den gleichen Kurs
    Rose Pink Cadillac (bearbeitet)
  2. mydealz_sommoh's Profilbild
    Danke für den Deal! Für mich mega gute Musik
  3. frozzelbaer's Profilbild
    Danke dir, gekauft
  4. pretorian's Profilbild
    Angus Stone - zusammen mit seiner Schwester Julia absolute Spitze. Kommen im Juni nach Deutschland
  5. PhilippMasur's Profilbild
    Danke für den Deal ❤️ kannte ich tatsächlich gar nicht. Jetzt hab ich das Album gerade durchgehört und mir die Platte bestellt. Ist genau das was ich gerade brauche (bearbeitet)
  6. Venom46's Profilbild
    Dope Lemon war mir völlig unbekannt aber auf Youtube reingehört und finde das Album nicht schlecht.
  7. Eurny's Profilbild
    Danke für den Deal.
    Musik kannte ich noch nicht, klingt richtig gut diese LP.
's Profilbild