Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
3109°
Gepostet 28 März 2024

[Epic Games Store] kostenlos Thief (04.04. - 11.04.2024)

Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
524
24.421

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Huhu,

Das nächste Spiel im Epic Games Store ist bekannt. Diesmal könnt Ihr euch auf Thief freuen.

Außerdem ab dem 04.04.2024 kostenlos erhältlich The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition

Ihr könnt das Spiel ab dem 04.04.2024 einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel im Epic Games Store herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.

Thief | Metacritic 70 | Spielzeit ca. 22 Std.
2339717_1.jpgDer Meisterdieb Garrett tritt aus den Schatten in die Stadt. An diesem tückischen Ort, an dem die Wache des Barons eine anwachsende Flut von Angst und Unterdrückung verbreitet, sind seine Fähigkeiten das Einzige, dem er vertrauen kann. Selbst die vorsichtigsten Bürger und ihre bestgehüteten Besitztümer sind vor ihm nicht sicher.
Als sich ein Aufstand abzeichnet, findet sich Garrett in immer mehr Konflikte verwickelt. Angeführt von Orion, der Stimme des Volkes, werden die tyrannisierten Bürger alles tun, um die Stadt aus der Gewalt des Barons zurückzuerobern. Die Revolution ist unabwendbar. Wenn Garrett nicht eingreift, werden die Straßen rot vor Blut sein und die Stadt wird sich selbst zerstören.

Garrett hat noch nie für etwas bezahlt ... bis jetzt.

DU BIST GARRETT, DER MEISTERDIEBS
chlüpfe in die Rolle von Garrett, einem düsteren und einsamen Dieb mit unvergleichlichen Fähigkeiten. Die schwierigsten Raubüberfälle, die unzugänglichsten Beutegüter, die bestgehüteten Geheimnisse: Nichts ist unerreichbar für dich.

DIE STADT: SIE GEHÖRT DIR
Erkunde die kranke und geplagte Stadt, von den schattigen Hinterhöfen bis hin zu ihren Dächern. Schleiche dich in reiche Häuser, steige in die bestbewachten Villen ein und lauere in jeder dunklen Ecke ... unbemerkt und unbehelligt.

WÄHLE DEINE HERANGEHENSWEISE
Nutze Garretts Arsenal, um Wachen mit deinem Totschläger auszuschalten, schieße einen deiner vielen Pfeiltypen oder nutze deine neu erworbenen Konzentrationsfähigkeiten, um die Umwelt zu manipulieren und deine Feinde zu überlisten. Was für ein Meisterdieb wirst du sein?
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 28 März 2024
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. saf1re's Profilbild
    Dark Project war damals schon cool mit einer extra gekauften Sound Blaster Audigy 2 ZS für Eax HD Sound oder wie das hieß. Man spielt das im dunklen Kinderzimmer, ist voll sneaky am Herumschleichen und BAMM rummst plötzlich die Tür auf, man kriegt den Schreck seines Lebens, aber es ist nur die Mutter, die einem was zum Snacken bringt. Beste Zeit... (bearbeitet)
    Udo123's Profilbild
    Zombielevel doof. Hammeritengefängnis war auch nicht mein Favorit. Alles mit Häuser und Burgen mega.

    Thief 3 ist eigentlich auch nice. Hatte es damals nach anzocken Jahre lang liegen lassen, weil es nicht auf Deutsch war. Dann mal gegoogelt ob es einen Patch gibt. Man mußte nur eine Textdatei ändern 😄

    Ist schon eine mega Reihe.
  2. Drawesch's Profilbild
    Auch als Neuerscheinung von 2014 immernoch echt spielbar und für Freunde des Stealth ein gutes Spiel. Für Umme kann man sich da echt mal rein fuchsen.

    Hat mir sehr Spaß gemacht und mit dem SteamDeck sehr gut Spielbar.
  3. Cray2001's Profilbild
    Wie Thief genau?
    Arombolosch's Profilbild
    So Thief
    47038005-UKXbh.jpg
  4. DarkCC's Profilbild
    Garrett hat noch nie für etwas bezahlt ...

    Lustig, geht mir mit EPIC genauso
    Sixpense's Profilbild
    Irgendwann bezahlt man mit seinem Leben. Da nützt es einem auch nix das man mal nie für Epic bezahlt hat
  5. Uzail's Profilbild
    Kam leider nicht annähernd an die Vorgänger ran
    Exodusxera's Profilbild
    aber für kostenlos doch ok
  6. stapelmeister's Profilbild
    Ach wie herrlich. Erinnert mich an den ersten Teil, den es mal in einer CB Spiele gab... Lang ist's her... Die CD müsste ich aber noch haben.
    Vuan's Profilbild
    War damals auch eines meiner ersten Spiele aus eben jener Zeitschrift. Einfach schon eine kleine Ewigkeit her!
  7. Tino1985's Profilbild
    Thief? Ich kenne das noch unter Dark Project... war ein geiles Spiel
  8. Robo-Cop's Profilbild
    Thief - The Dark Project! Sehr cool, ich habe es damals zuerst als Demo Spiel bei "PC Games" von CD installiert und dann die Vollversion geholt
    Martha_Shydhead's Profilbild
    Good times
  9. FoxyMC's Profilbild
    Für "kostenlos" kann man es spielen. Thief 2 mit Widescreen Patch ist immer noch der beste Teil.
  10. Sixpense's Profilbild
    Thief,sagt doch über den Charakter gar nichts aus.
    Oder wie ging der Song nochmal?
    UrgyMcKnispel's Profilbild
    Mief?
  11. Juttschalk's Profilbild
    mist, vor 8 Jahren im Sale gekauft
    kadser's Profilbild
    ärgerlich
  12. softskiller's Profilbild
    Seit gefühlt einer Dekade auf meiner Steam Wunschliste.
  13. SkoKo_HD's Profilbild
    Ist ein sehr cooles Spiel.
  14. Perverser_Perser's Profilbild
    Das Spiel werd ich mir klauen....ach Mist
  15. karl_heinz_feuermann_20's Profilbild
    Im Grunde gut, aber nach etwa 4-5 Stunden fand ich es langweilig und sehr repetitiv.
    Ich kann es nicht empfehlen, aber es darf sich natürlich gerne jeder ein eigenes Bild machen ;-)
  16. Night_Driver's Profilbild
    Thief geclaimed, danke!
    Als ich The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition claimen wollte, stellte ich fest, dass ich es leider schon hatte. (bearbeitet)
  17. Mister_Torpedo's Profilbild
    Diese gut!
  18. freewilly's Profilbild
    Danke für den Deal
    Nicht danke für diese nervige App Werbung für mydealz. Wer braucht so einen Müll
    Pornault's Profilbild
    Wofür wird denn geworben?
  19. LTB's Profilbild
    Hat geklappt, danke !
  20. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke dir für das Spiel
  21. Samhayne's Profilbild
    Hm… nur die Standard-Edition.
    Der Kauf der Master Thief Edition ist danach wahrscheinlich blockiert und man muss sich die DLC Inhalte separat dazukaufen?
    (Ich weiß, nur The Bank Heist lohnt überhaupt)
  22. Kanzlermacher's Profilbild
    HINWEIS…iPhone Besitzer!

    falls bei euch der Button "Bestellung abschicken" nicht funktionieren sollte dreht das iPhone auf Querformat rum dann klappt es…klingt komisch is aber so 🤷‍♂️

    jedenfalls wollte der Button bei mir nicht mehr…getestet bei zwei Accounts

    zuvor bei The Outer Worlds hat er einwandfrei funktioniert…k.a. warum der danach nicht mehr wollte

    Grüße 🖖 (bearbeitet)
  23. Snet's Profilbild
    Nett, am Xbox für paar Euro auch geholt, konnte mich aber mit Controller mich nie damit anfreunden. Schließe mich aber auch der Mehrheit am, Dark Project war besser^^
  24. Stan1k's Profilbild
    Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel von EPIC. Die letzten Spiele die verschenkt wurden, waren etwas durchwachsen.
  25. Lightt_Yagamii's Profilbild
    Eventuell kann mir da jemand helfen. Ich habe dieses Spiel auf dem PC heruntergeladen, aber ich kann alle Spiele auf Epic Games nicht mit dem Controller spielen. Kennt da jemand eine Lösung?
    Robo-Cop's Profilbild
    Controller angeschlossen?
's Profilbild