Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
141°
Gepostet vor 5 Tagen

(Expedia + Shoop) Cashback 8% für Hotel / 8% für Mietwagen / 4% für Flug+Hotel

Geteilt von
DerOli
Mitglied seit 2008
1.167
18.309

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shoop

Finde mehr Deals in Shoop

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Expedia iVm Shoop erhaltet ihr nur für kurze Zeit folgende Konditionen:

  • 8% Cashback** auf valide Mietwagenbuchungen (Bitte Bedingungen in der Spalte unten beachten) + Expedia Rewards Punkte bei teilnehmenden Partnern
  • 8% Cashback** auf valide Hotelbuchungen (Bitte Bedingungen in der Spalte unten beachten) + Expedia Rewards Punkte bei teilnehmenden Partnern
  • 4% Cashback** auf die valide Buchung von Flug+Hotel-Reisen (Bitte beachte die weiteren Bedingungen.)
  • 1,5% Cashback** auf Events & Tickets (Bitte Bedingungen in der Spalte unten beachten) + Expedia Rewards Punkte bei teilnehmenden Partnern
  • WICHITG! Das Cashback bezieht sich auf den reinen Nettopreis der Übernachtung. Cashback gibt es nur für Buchungen, die über den Reiter "Unterkünfte" getätigt werden
  • Spring Sale! Mindestens 25% Rabatt auf deine Traumunterkunft schnappen (alle Informationen findest du auf der Partnerseite von Expedia)
  • Gültig bis zum 24.03.
Shoop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zorbas78's Profilbild
    Hat wunderbar geklappt (Mietwagen), also zumindest getrackt.
    Topcar
  2. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Vorsicht Shoop!
    Skatan's Profilbild
    Vorsicht, Expedia! Ich erinnere mich noch mit Freude dran, wie ich letzten September vor der Unterkunft in Bayern stand und die dann sagten: "Kein Zimmer frei. Wir arbeiten nicht mit Expedia zusammen. Wir haben das denen schon Tausendmal gesagt." - war dann doch ganz witzig. Bin bei Tschechen nebenan untergekommen, die die Unterkunft eher selbst bewohnten, als sie ordentlich zu vermieten. Oh man, das war süffig. Bei Ankunft abends Becherovka und dann zum Frühstück immer ein Bier zum Essen und auch Birnenschnaps. Ach, ich komme uns Plaudern ... jedenfalls: nie wieder Expedia. Oder wenn, dann nur mit direktem Kontakt mit der Unterkunft nach der Buchung. Damit das dann auch stimmt, was Expedia sagt.