3260°

(Fast) kostenlose Bundesliga und Premier League Streams (legal)

2,03 €

admin Admin 5.9.15, 11:05 Uhr

Star Sports hat die Rechte für die Bundesliga und die Premier League für Indien gekauft und zeigt sie gratis im Netz. Allerdings sind diese außerhalb von Indien geoblockt.

Es kann über den Browser geschaut werden, aber auch per Android oder IOS device.
Ich habe bereits die letzten zwei Spieltage auf meinem Fire TV (sideload) ein paar Spiele geschaut. Bei Bedarf kann ich die Anleitung dazu auch hier reinschreiben.

Vorteile:
- Es ist legal!
- Nahezu für umme, allerdings wird ein VPN oder DNS Service benötigt. Ich kann folgenden nur wärmstens empfehlen: https://dns4me.net
Bei anderen hatten die Streams sehr gehakelt.
- Es wird kein SkyGo benötigt
- Es ist sogar eine HD Auflösung möglich (je nach Bandbreite)
- Zu Highlights im Spiel kann im Browser zurückgespult und diese erneut angeschaut werden.
- Mit DNS4ME sind noch viele weitere Dienste möglich, wie BBC Iplayer, Hulu, Netflix USA, UK, Zattoo Schweiz (BBC, SRF und ORF), CBS, ABC, usw.
- Weiterhin hat der Anbieter auch eine Android und IOS App, mit der man das Netflix Land umstellen kann (z.b. in Schweiz)

Nachteile:
- Kommentar ist auf Englisch
- Keine Vor- und Nachbereitung (gibt ja auch noch die Sportschau)
- keine Konferenz
- Spiele werden mit 5 Minuten Zeitverzögerung gezeigt

Anleitung:
Erstmal ein VPN oder DNS Service für Indien klicken. DNS4ME kostet gerade einmal etwas über 2€ im Monat (gibt auch noch günstigere Tarife bei noch längerer Laufzeit). Hier geht's zum Anbieter: https://dns4me.net/

Nochmal etwas zu den Bedenken, dass es illegal sei:
"Christian Solmecke, Rechtsanwalt der Kölner Medienrechtskanzlei Wilde Beuger Somecke, vertritt bei "Express.de" folgende Ansicht: "Reine Live-Streams von Sky-Übertragungen sind ebenso wie das Umgehen von Geosperren legal." Er wertet dies, wohlgemerkt beim privaten Gebrauch der Streams, nicht als Verstoß gegen das gesetzliche Verbot, so genannte wirksame technische Schutzmaßnahmen zu umgehen. Die Juristen der Rechteinhaber sehen das vermutlich anders. Wegweisende Gerichtsurteile zum Thema Geoblocking fehlen bislang.
UPDATE vom 8. Januar 2014: Im Zusammenhang mit der Abmahn-Welle für Porno-Konsumenten hat das Justizministerium Anfang Januar gegenüber "Spiegel Online" erklärt, dass es Streaming für unbedenklich hält. Konkret schrieb das Justizministerium an die Redaktion des Magazins, dass die Regierung "das reine Betrachten eines Videostreams nicht für eine Urheberrechtsverletzung" halte. Auf eine entscheidende Einschränkung wird jedoch hingewiesen: Eine höchstrichterliche Entscheidung liegt dazu noch nicht vor."
Quelle: http://www.merkur.de/multimedia/bundesliga-live-stream-ausland-legal-oder-illegal-2950156.html
- Buchinho

    8 admin Admin
    Anleitung für Android Geräte + Erweiterung für http://assets.huluim.com/blog/Amazon_Fire_TV_Logo_RGB.png:

    Zunächst muss die APK geholt werden. Da Star Sports die nur für den indischen Markt im Google Play Store anbietet muss man etwas tricksen:
    Man geht als auf http://apps.evozi.com/apk-downloader/ und trägt unter Package name "com.pft.starsports.ui" ein. Somit kann man die APK runterladen und auf seinem Gerät installieren.

    Zu Fire TV: Hier muss man die App sideloaden. Das funktioniert beispielsweise mit ADBFire: http://jocala.com/adbfire.html



    Edited By: admin on Nov 24, 2015 14:25: .
    0 leechxyz1
    Danke!
    0 gbw
    merk
    0 KingEric
    Hot, das werd ich nächste Woche gleich mal ausprobieren :)

    Du könntest übrigens noch rausstellen, dass nur der von dir beschriebene DNS-Service was kostet und das Angebot von Star Sports kostenlos ist
    1 JohnMiller
    Schafft der VPN Anbieter den du verlinkt hast die Streams in HD wenn die eigene Leitung genug her gibt?

    An der Anleitung für die Installation auf Fire Geräten hätte ich auf jeden Fall auch Interesse.
    0 thomasjansen16144
    Was ist Sideload beim Fire Tv? Kannst du mal die Anleitung und ne kurze Erklärung posten?
    0 soda14
    Merk
    0 HerrMohr
    bam
    32 CrowleyX1
    Nachteile:
    - Kommentar ist auf Englisch


    Sehe ich eher als Vorteil. Die deutschen Kommentatoren sind so uninformiert und langweilig. Dagegen sind englische Streams eine Wonne.
    4 CrocoDoc
    Ein DNS Changer macht die Sache übrigens nochmal komfortabler. Einfach per Klick den DNS an- bzw. ausschalten.

    QuickSetDNS
    0 dealzon
    Merk
    0 nasenfahrrad555
    und wie geht das per android?
    0 Tagespost
    cool, werde ich mir mal anschauen
    0 mrschnickschnack
    Merh
    0 Crusader
    Coole Sache mal testen :D
    • 1 persia_stylez
      Top! Eine Anleitung wäre echt super. Vorallem das mit dem Fire TV klingt sehr interessant.
      0 spoonieLuv
      Merk
      5 Cee
      5 Minuten Verzögerung... Wenn mein Nachbar brüllt und ich schon weiß was lost ist, schon doof. :D Natürlich trotzdem ein ganz guter Deal!
      5 Horst Schlaemmer
      CrowleyX1
      Nachteile:
      - Kommentar ist auf Englisch


      Sehe ich eher als Vorteil. Die deutschen Kommentatoren sind so uninformiert und langweilig.


      Es gibt aber glücklicherweise Ausnahmen, v.a. Fritz von Thurn und Taxis.
      1 shellshock
      5 Minuten Verzögerung? oO

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.