Leider ist dieses Angebot vor 24 Sekunden abgelaufen.
59°
Gepostet 20 März 2024

Char-Broil Gas2Coal 440 (2.0) Hybrid Grill - 4 - Brenner Gas & Kohlegrill mit Seitenbrenner, Schwarz

471,72€599€-21%
Aus Deutschland ·
Geteilt von
DA_HP
Mitglied seit 2012
43
5.324

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grills

Finde mehr Deals in Grills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nitsud's Profilbild
    Ich kann von dem Grill nur abraten.
    Bei mir begann nach knapp 3 Jahren das Abfallen der Beschichtung der Deckelinnenseite, also auf das Grillgut.
    Weiterhin waren bei der Bestellung Teile defekt, der Kontakt mit dem Support gestaltete sich extremst schlecht. Zunächst erfolgte eine Rückmeldung erst nach Wochen, dann wurden die falschen Ersatzteile nachgeliefert und nach dem erneuten Kontakt dann über Monate keine Reaktionen. Ersatzteile habe ich letztlich nicht korrekt erhalten.
    DA_HP's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Erfahrung, ich bin nämlich ernsthaft in Versuchung diesen oder die kleinere Version zu bestellen.
  2. mydealz_DFM's Profilbild
    "Für alle die sich nicht zwischen Gas und Kohle entschieden können gibt's hier einen Hybridgrill mit 4 Brennern."
    Habe die Überschrift angepasst.
    DA_HP's Profilbild
    Autor*in
    Danke, eine Aktualisierung hat am mobilen Browser nicht funktioniert.
  3. SilverShadow's Profilbild
    Kennt sonst noch wer einen Hybrid Grill?
  4. ITted's Profilbild
    derzeit nicht verfügbar.
's Profilbild