6642°

[GzG-Tabelle] Immer aktuelle Übersicht laufender Geld-zurück-Aktionen / Geld-zurück-Garantien

0,00 €

NiSa_1990 23.8.15, 4:54 Uhr

Neuer Upload neues Glück?!

Da der alte Upload der Tabelle jetzt eindeutig zu oft gesperrt wurde, versuchen wir es einfach mal mit einem neuen Upload!

Bearbeitungsrechte für die Tabelle haben neben mir:
lolnickname
mailbot
Itschie

Und nicht vergessen dem Deal zu folgen für die neuesten Infos! ;)

    10 lolnickname
    Da die Tabelle jetzt zum zweiten Mal durch Google gesperrt wurde und dieses Mal bei der Überprüfung herraus kam, dass die Tabelle gegen die ToS verstößt wurde der Anbieter gewechselt. Sinniger Weise gibt es leider keine Infos dazu warum die Tabelle gesperrt wird, zumal sich zwischen den beiden manuellen Prüfungen nichts geändert hat.
    1 dodo2
    Sehr gut, kannst Du jedoch das deutsche Datumsformat einstellen? Das englische ist doch sehr verwirrend.

    Und ggf. noch die Artikel nach Kategorieren sortieren/abgrenzen?
    z.B. Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung, Drogerieartikel, Putz- bzw. Waschmittel
    0 DaisyD
    dodo2
    Sehr gut, kannst Du jedoch das deutsche Datumsformat einstellen? Das englische ist doch sehr verwirrend.
    Und ggf. noch die Artikel nach Kategorieren sortieren/abgrenzen?
    z.B. Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung, Drogerieartikel, Putz- bzw. Waschmittel


    Eine Sortierung so wie du sie möchtest macht keinen Sinn. ;)
    0 ecrifite
    teh ult1m4t3 h0tn3ss
    0 DaisyD
    Vielen Dank an euch.
    5 dodo2
    dodo2
    Sehr gut, kannst Du jedoch das deutsche Datumsformat einstellen? Das englische ist doch sehr verwirrend.
    Und ggf. noch die Artikel nach Kategorieren sortieren/abgrenzen?
    z.B. Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung, Drogerieartikel, Putz- bzw. Waschmittel


    Natürlich ist ein deutsches Datumsformat und eine Sortierung der Produkte nach Kategorieren sinnvoll:

    1. Ist das Datum für jeden gleich korrekt erkennbar.
    2. Ist auf den ersten Blick ersichtlich, zu welcher Kategorie das jeweilige Produkt gehört.
    0 Knase
    Deal
    9 Knase
    Kommentar
    dodo2
    Sehr gut, kannst Du jedoch das deutsche Datumsformat einstellen? Das englische ist doch sehr verwirrend.
    Und ggf. noch die Artikel nach Kategorieren sortieren/abgrenzen?
    z.B. Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung, Drogerieartikel, Putz- bzw. Waschmittel


    Ich würde die sortierung gut finden.
    5 JimCoD
    Danke an Euch für die Liste und die Mühe und Arbeit!
    0 Dollarzeichen
    Der Link für "Rotkäppchen Käseprodukte" ist tot. Aktion vorbei?
    2 anita22
    4 wurstpractice
    Hot und abo - nieder mit google!! Raise M$!!
    2 menelik007
    Gute Arbeit. HOT
    3 rillee
    Sauber Jungs. Weiter so!
    0 beneschuetz
    hot
    0 freak1
    Hot
    2 nakres
    Ultrahot.
    Boykott Google
    0 meisterpl
    Hooot
    3 kaktusland
    Danke für die Tabelle, ich freue mich immer über die Aktualität, man kann immer alles sehr gut überblicken HOT
    5 betrock22
    Hot und danke. Eure Zeit hätt ich gerne

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.