Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
140°
Gepostet 26 Juni 2013

Halo Reach, Crysis 2 und ein weiterer Download Code

5,79€
Geteilt von
casiragi
Mitglied seit 2011
29
2.869

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2game verkauft aktuelle XBOX Live Digital Download Spiele recht günstig. Und zwar Halo Reach, Crysis 2 und Gears of War 2. Die Spiele können problemlos im deutschen XBOX live aktiviert werden und sind u.a. auf deutsch spielbar.

Quelle: chillmo.com

EDIT:

Gears of War 2 lässt sich mit einer deutschen IP NICHT aus dem Xbox Live Marktplatz herunterladen, da das Spiel indiziert ist.
- pld90
2game.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hirogen's Profilbild

    Falsch , habs selber probiert. Gears of War 2 geht nicht mit deutschen Account zu downloaden! Lässt sich aber problemlos mit Schweizer oder Ösi Account auf die XBox downloaden! Also einfach zweiten Account machen und downloaden, spielen kann mans dann ja wieder mit dem deutschen.

  2. Hirogen's Profilbild
    mamic77

    is gow2 umme oder wie?



    nein, 5,79€ wie die anderen beiden auch
  3. Turkishflavor's Profilbild

    FYI: Halo 3 gibt es im Juli kostenlos für alle Goldmitglieder. Ansonsten und für Free-Mitglieder natürlich hot! Halo 3 und Gears of War 2 sind im Multiplayer absolut genial!

  4. Wuassa's Profilbild

    warum schreibst du einmal halo 3 und im Titel aber halo REACH.. das ist verwirrend...

  5. M4ce's Profilbild

    das liegt daran, dass GoW2 niemals in Deutschland erschienen ist. Und btw online spielt das keine alte Sau mehr. Da musst schon das 3er oder Judgment holen

  6. GelöschterUser190753's Profilbild

    Kann ich damit auch die englische Version von Halo Reach runterladen? (auf meinem deutschen Account)

    Wegen der besseren Sprachausgabe.

  7. GelöschterUser74419's Profilbild

    nice! halo reach für 6 takken is ne feine sache! danke für den deal!

  8. pld's Profilbild

    Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. Auch das Erstellen eines österreichischen oder schweizerischen Accounts wird nichts nützen solange eine deutsche IP verwendet wird

  9. Hirogen's Profilbild

    Achja, und warum konnte ich dann gestern Abend mit meiner DEUTSCHEN IP und schweizer Account Gears of War 2 downloaden? Ein Wunder? ;D

    pld90

    Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. … Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. Auch das Erstellen eines österreichischen oder schweizerischen Accounts wird nichts nützen solange eine deutsche IP verwendet wird

  10. pld's Profilbild
    pld90

    Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. … Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. Auch das Erstellen eines österreichischen oder schweizerischen Accounts wird nichts nützen solange eine deutsche IP verwendet wird



    VPN?!
  11. Hirogen's Profilbild

    nein, natürlich kein VPN. einfach nur ein schweizer account

    pld90

    Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. … Gears of War 2 lässt sich NICHT mit einer deutschen IP herunterladen. Auch das Erstellen eines österreichischen oder schweizerischen Accounts wird nichts nützen solange eine deutsche IP verwendet wird

  12. mamic77's Profilbild

    is gow2 umme oder wie?

  13. GelöschterUser22234's Profilbild

    Wie schnell habt ihr was von dem Laden gehört? Habe weder ne Mail für den ACC dort bekommen, noch eine Bestellbestätigung.

  14. powerShopper's Profilbild

    ca. 15Minuten, dann kamen die Codes per Email. Sind aber auch in der Bestellhistorie zu finden.

  15. mamic77's Profilbild
    Turkishflavor

    FYI: Halo 3 gibt es im Juli kostenlos für alle Goldmitglieder. Ansonsten … FYI: Halo 3 gibt es im Juli kostenlos für alle Goldmitglieder. Ansonsten und für Free-Mitglieder natürlich hot! Halo 3 und Gears of War 2 sind im Multiplayer absolut genial!



    stimmt leider nicht. dementi microsoft. es war angeblich nie die rede von halo3 es war als beispiel aufgeführt worden. die m$ leuts sollen lernen sich mal auszudrücken. quittung der jetztige dummlaberer der e3 is entlassen worden. so muss das sein.
's Profilbild