Heute Batman: Dark Knight Rises kostenlos leihen für o2-/Alice-Kunden

admin 23.12.12, 0:52 Uhr

Also o2 hat definitiv das beste Kundenbindungsprogramm. Neben regelmäßigen o2-More Aktionen gab es ja im Adventskalender immer wieder einen kostenlosen Leihfilm. Heute hat sich o2 einen absoluten Blockbuster rausgesucht:

Ihr seid noch kein o2 Kunde? Könnt ihr aber  kostenlos werden mit der o2-Freikarte (komplett kostenlos und keine Folgekosten). Das bringt euch heute natürlich nichts mehr, aber es gibt immer wieder mal so Aktionen. Morgen ab 10 Uhr gibt es ja unter Umständen auch wieder kostenlose Kinokarten, wobei letzten Sonntag bereits alle vergriffen waren, also kommt da morgen vielleicht auch nichts.

Danke tow.

    • 0 gogof
      yeah! coole sache :)
      0 hm
      Cold, steht schon auf HUKD.
      0 lovestar
      O2 ist wirklich super was sowas angeht! Da kann sich die tkom mal mehrere scheiben abschneiden!
      0 superwurst2
      Auch wenn ich mir damit keine Freude mache: Ich habe ihn vor etwa 2std mit 2 Kumpels auf Blu-ray gesehen. Nach dem phänomenalen zeiten Teil ist dieser Film eine pure Enttäuschung!
      Wieso? Der deutsche Ton ist schlecht gemischt, viele Schnittfehler, die Story zum größten Teil vorhersehbar und der Bösewicht bleibt blass und langweilig... Schade!
      0 Blu2b
      Leider sind diese netten Angebote auch schon das beste bei o2.
      0 Quak
      Jay, da kann ich Batman schauen während ich darauf warte, dass die meinen Internetanschluss hinkriegen.... :D
      0 beeker06
      Die letzten Tage ging das mit dem Leihen, jetzt nicht mehr.

      Bin ich nicht eingeloggt, wird das 0-Euro-Angebot angezeigt.
      Sobald ich eingeloggt bin, erhalte ich an der gleichen Stelle ein leeres Fenster.

      Gestern auch schon, reproduzierbar, Leihen nicht möglich, getestet mit Firefox und IE.
      0 CASUALS
      Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung
      0 deletedUser124088


      CASUALS:
      Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung



      bei mir geht's!
      0 Rattennarr
      Roflz, chef is witzig - O2 hats auch defintiv em ehesten noetig kunden zu binden..... Schlechteste netzabdeckung und qualitaet die ich je bei einem anbieterbhat und meinen eltern gings genauso. Mein Vater hat sich die Muehe gemacht sich jeden Monat zu beschweren und lebte so ein jahr grund gebuehren frei - tolle kundenbindung - ich brauch aber keinen mobilfunkanbieter der nicht dafuer sorgen kann, dass ich durchgehend erreichbar bin.
      0 dave12345
      einer der besten Filme aller Zeiten unbedingt ansehen. Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen vom Amazon Adventskalender gekauft. Danke für den Hinweis!
      0 rokko81


      hm:
      Cold, steht schon auf HUKD.




      Und hier stehts damit es jeder sieht ... kann ja nicht jeder ständig hukd durchgehen ;)
      0 monsterdealer

      CASUALS:
      Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung


      Kommt bei mir auch!
      0 Tiro11
      Der Kinoteil scheint übrigens restlos vergriffen.
      0 Tiro11
      Es sollte Deal heißen - blödes T9...
      0 Plusterhasi
      Mit der Freikarte hat's bei mir nicht funktioniert - "Unser Dienst steht ihnen nicht zur Verfügung"...
      0 QNO
      Dieser Dienst steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung -->
      muss man O2-Internet für den Service nutzen?
      0 gnimak
      wie lange dauert es eigentlich, bis die im Deal erwähnte o2-Prepaid Karte ankommt? Ich warte darauf glaube ich schon so 1-2 Wochen...
      • 0 Pepe1337
        hd?
        0 Hengsbach


        Tiro11:
        Der Kinoteil scheint übrigens restlos vergriffen.




        Sieht so aus, aber jeden Sonntag 2 Freikarten = 3x2 Karten war schon grandios. Hobbit und Sky Atlas für lau geschaut. Leider sonst nix gscheites bis zum 31.12., Schiffbruch mit Tiger evtl noch ;)

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.