HUKD - neue Standardansicht

0,00 €

admin 12.6.12, 15:29 Uhr

Oktober 2010 haben wir das Forum gestartet und bereits vor fast 2 Jahren hatte ich ja angekündigt, dass wir als Standardansicht nicht ewig mit der chronologischen Reihenfolge arbeiten würden, aber ich habe es immer wieder rausgezögert. Heute ist es also soweit und die Standardansicht wird zukünftig “Hot Deals” sein. Wer lieber weiterhin chronologisch sortiert, klickt einfach auf “Aktuellste” und hat alles wie gewohnt. Als weitere Alternative könnt ihr auch noch auf “Neuste Kommentare” klicken. Im Prinzip nichts neues, aber ich wollte trotzdem einmal darauf hingewiesen haben.

Außerdem wird zukünftig keine Temperatur in den ersten 10 Minuten angezeigt. Der Deal ist solange mit “NEU” markiert.

HUKD Schnäppchen Forum

    0 Simon
    Gute Arbeit. WEiter so!! :-)
    • 0 phaexx
      cool wäre es wenn HUKD neue dealz auch in der Standardansicht (HOT) anzeigt damit diese nicht untergehen
      0 Haudegen
      SChön mit dem "Neu". Könnte man meiner Meinung nach auch noch länger machen, damit nicht mitgevotet wird.
      • 0 Lxs
        Warum nicht gleich Votepage, Trending und Hotpage :D
        0 admin
        @lxs:
        Haben wir da einen 9gager? :)

        @Haudegen:
        Das ist die Absicht dahinter.

        @phaexx:
        Beides geht nicht. Entweder Hot Deals oder neue Deals. Kannste Dir aber selber einstellen.
        0 wasistlos
        Finde das mit "Neu" auch gut! Von mir aus auch gerne eine halbe oder ganze Stunde.
        0 n8f4LL
        Finde neu! Auch gut
        • 0 streber
          hatte es eh so in der lesezeichen-symbolleiste http://hukd.mydealz.de/all/deals/hot
          0 Kaestorfer
          Finde ich gut! Weiter so mit der Seite! =)
          • 0 Lxs


            admin:
            @lxs:
            Haben wir da einen 9gager?




            Wieso, willst du etwa auch meine Seele? ;D
            0 scheichxodox
            Den Sinn vom "Neu" kapiere ich nicht ganz. Der Deal taucht auf und die ersten 10 Minuten steht ein neu daneben. Aber erstens kann man da schon voten und man kann immerhin an der Temperaturanzeige erahnen wie hoch das Thermometer steht und zweitens sehe ich die genaue Gradzahl, wenn ich den Deal anklicke. So wie ich das zuerst verstanden habe, sollte man jedem 10 Minuten Zeit geben um einen Deal ausführlich zu lesen und sich den Link anzuschauen bevor erst nach 10 Minuten das Voting freigeschaltet wird.
            0 Bratwurstdealer
            "Neu" macht Sinn.
            Aber ich brauche jetzt für den Besuch von HUKD zwei Klicks anstatt einem... :(
            0 bu10
            Praktisch wäre wenn er sichs einfach merken würde was man lieber sehen möchte. Hot oder Aktuell
            0 therock123
            Finde das mit dem Status "Neu" gut. So hat jeder Deal erstmal eine Chance und wird nicht gleich - nur weil einmal Cold gevoted wurde - ohne zu schauen von den anderen Cold gevotet. Danke dafür :)

            PS: Wann kommt das Gewinnspiel?;)
            0 TheDOC
            Kann man den Hot-Balken bei "neu"-Deals nicht wegmachen? Der irritiert ein wenig find ich.
            0 admin
            @bu10 + Bratwurstdealer:
            Einmal klicken und es bleibt gespeichert.
            0 admin
            @scheichxodox:
            Es geht eher dadrum, dass man sein Voting nicht an der Temerpatur anderer orientiert. Dass der Balken momentan noch farbig angezeigt wird, ist ein Bug, der allerdings gleich behoben sein sollte.
            0 TheDOC


            admin:
            @bu10 + Bratwurstdealer:
            Einmal klicken und es bleibt gespeichert.
            Bei mir nicht.
            0 bnu
            find ich echt gut, gibt ein hot von mir ;)
            0 Tonymann
            Tauchen die neuen Deals denn zumindest in der Zeit wo sie neu sind unter Hot auf? Denn sonst muss man ja zukünftig immer beide Ansichten auswählen, um nix zu verpassen?

            Ich fände es sehr geil, wenn der Balken generell angepasst würde, und Quasi Blau und rot gegeneinander arbeiten, und das man bei beiden die Anzahl der stimmen sieht. Denn irgendwie ist es schon nen unterschied, ob ich 5 grad habe bei 15 hot, und 10 Cold, oder ob es 400 hot finden, und 395 cold...

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.