254°
Gepostet vor 4 Tagen

[IKEA NL/GRONINGEN] TÄRNABY Tischleuchte, dimmbar, 25 cm

14,99€24,99€-40%
Im Geschäft: Niederlande ·
Geteilt von
EgoBrain
Mitglied seit 2015
137
316

Über diesen Deal

Moin,
Für Grenzgänger evtl. interessant.

Beim Ikea in den Niederlanden, in meinem Fall Groningen, bekommt ihr momentan die Tischlampe Tärnaby zu einem nett Kurs.


2322956_1.jpg
Klein und kann überall dort platziert werden, wo Sie eine gemütliche Stimmungsbeleuchtung wünschen.

Wenn Sie das Licht dimmen möchten, drehen Sie einfach den Schalter.

Durch Dimmen des Lichts können Sie die Atmosphäre im Raum verändern.

Max. : 6,0 W
Breite des Lampenschirms : 10 cm
Höhe : 25 cm
Basisdurchmesser : 15 cm
Kabellänge : 1,8 m

Schöne Grüße
Oliver
IKEA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Phios95's Profilbild
    Funktioniert auch gut mit einer Hue Filament
  2. MontWoch's Profilbild
    Habe die in Rot/Braun oder auch Bordeauxrot. Sie steht bei uns auf dem Balkon. Praktisch dass die Dimmbar ist. Und auch eine einfache Reinigung da man das Glas abziehen kann. Nur zu empfehlen.
  3. Carnologe's Profilbild
    Die habe ich in Schwarz hier und bin zufrieden. Nur wie bei jedem nach oben geöffnetem Lampenschirm, sammelt sich halt Staub.
  4. lamer11's Profilbild
    Meine brummt wenn sie gedimmt ist, deshalb hab ich sie verbannt.
    Carnologe's Profilbild
    Bei meiner ist absolut kein Brummen zu hören und ich bin da tierisch empfindlich drauf. Lag vielleicht am Leuchtmittel?
  5. Alaskas's Profilbild
    Ich mag sie auch sehr, hab sie in schwarz. Die Dimmfunktion ist super.
  6. Thomas_Emanhcan's Profilbild
    Tolle Lampe
  7. Mork-vom-Ork's Profilbild
    muss ich noch überlegen................ (bearbeitet)
  8. RomkaTakoi's Profilbild
    Kann jemand was mitbringen?
  9. Wurst-ins-Wurstfach's Profilbild
    Ein matter Schirm wäre so viel angenehmer... Imho blendet selbst eine Funzel mit 100 Lumen, wenn man die Filamente direkt sehen kann...

    An sich eine schöne Lampe. (bearbeitet)
    EgoBrain's Profilbild
    Autor*in
    Soll angeblich mit Buttermilch funktionieren, hab ich aber selber noch nicht probiert (bearbeitet)
  10. Töröö's Profilbild
    Die Symfonisk gibt es da auch für 109 Euro: ikea.com/nl/…73/
's Profilbild