Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
90°
Gepostet vor 2 Tagen

[Prime] Invicta „Pepsi“ Diver Automatic 29176

84€109€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
berliner24
Mitglied seit 2024
19
119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Automatikuhren

Finde mehr Deals in Automatikuhren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Diver von Invicta
42 mm Durchmesser
Lünette Blau/Rot (Pepsi)
Glasboden
Japanisches Automatic Werk (Seiko)
Datum mit Lupe
Jubilee Edelstahl Armband
Payback auf Uhren möglich
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von berliner24, vor 2 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. berliner24's Profilbild
    Autor*in
    46843976_1.jpg
    Macht nochmal 7,5% Cashback (bearbeitet)
    iHadi's Profilbild
    Ich habe paar Fragen:
    Kann man Coupon bei mehreren Bestellungen verwenden?
    Ich möchte zwei Uhren bestellen, bekomme ich cashback auf gesamte Bestellung?

    Falls jemand Erfahrung hat…
  2. G0RM's Profilbild
    Ich bin mit der Uhr zufrieden. Sieht gut aus, Gangreserve reicht für die Nacht. Bandverkürzung ging problemlos.
  3. Exodusxera's Profilbild
    für den Preis lieber eine pagani design mit Saphirglas , Keramiklünette und Seiko Werk.
    zhenka's Profilbild
    kann mich dem nur anschliessen.
  4. pleitegeier's Profilbild
    Qualitativ gibt es bessere Uhren, aber für den Preis ist eine Uhr die tauglich ist für's Grobe, wo man seine teureren Uhren nicht beschädigen möchte oder um zu Testen, ob einem das generelle Design gefällt, bevor man eine deutlich teurere Variante/Hommage davon kauft.
    Das Seiko Uhrwerk (NH35A) ist ganz brauchbar.
    Das Invicta Logo ist mir persönlich zu "aggressiv", daher habe ich meine inzwischen ausgeschlachtet und mit Aliexpress-Einzelteilen und Saphireglasgehäuse eine neue Uhr gebastelt, da ich wohl Glück hatte und ein extrem genaues Uhrwerk erwischt hatte. (bearbeitet)
  5. almostperfect's Profilbild
    Tatsächlich ganz hübsch!
    Wer etwas mehr Geld hat, greift zu Tudor. Wer noch etwas mehr hat, zum Original - Rolex.
's Profilbild