166°
Gepostet 23 März 2024

Karup Design Grab Schlafsofa Kiefer natur/Cord Ivory (510) 204x93x90 cm/204x130x40 cm

739€859€-14%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.032
29.585

Über diesen Deal

Ausklappbares Schlafsofa

Grab ist ein multifunktionales Sofa, das sich hervorragend für kleine Wohnungen oder für das Gästezimmer eignet. Tagsüber als klassisches Sofa genutzt, kann es mit nur wenigen Handgriffen in ein komfortables Gästebett verwandelt werden. Die Armlehnen sind so konzipiert, dass sie einfach gelöst werden können und im ausgeklappten Zusand als Hinterbeine dienen. So ist eine schnelle und unkomplizierte Verwandlung möglich. Als Bett bietet das Grab Sofa eine Liegefläche von 130 cm, sodass bis zwei Personen darauf schlafen können.

2337356_1.jpg
Mit Futonmatratze
Das Gestell ist aus Kiefernholz gefertigt und weist eine deutlich sichtbare Maserung auf, die natürliche Akzente setzt. Ausgestattet ist das Grab Sofa mit einer bequemen Futonmatratze für einen entspannten Schlaf.

Erhältlich ist das von Says Who entworfene Grab Sofa mit verschiedenen Bezugfarben.

Sitzhöhe: 40 cm
Anwendbar im Außenbereich: Nein
Stapelhöhe: Nein
Maximale Traglast: 350 kg
Matratzengröße: 14 x 130 x 190 cm
Bezug: 100% Polyester
Gestell: Kiefer natur
Herkunft: Polen
Farbe: Elfenbein
Abmessungen: Höhe: 93 cm, Tiefe: 90 cm, Länge: 204 cm
Gewicht: 50 kg (ohne Verpackung)
Lieferung: nicht montiert
Sitztiefe: 59 cm
Armlehnenhöhe: 57 cm
höhenverstellbar: Nein
Klappbar: Nein
Connox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
AlphaBetaGammaDelta's Profilbild
Rückversand 75 Euro, sollte man sich bewusst sein.
Bearbeitet von jannie911, 23 März 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aqu's Profilbild
    Ein Gästebett sollte niemals zu bequem sein.
  2. Failure's Profilbild
    Ein Kollege hat das Sofa. Es sieht sehr hübsch aus und zum sitzen ist es gut aber drauf schlafen geht bei mir kaum. Ich hasse einfach diese gesteppte Matratzen. mit einem dickerem Topper lässt sich das wohl buffern aber ich find die uncool.

    Hübsch sieht es dennoch aus.
  3. gizneyland's Profilbild
    Verwendung geht wohl eher Richtung Kinder/Jugendzimmer, denn größer als 1,80m wirds schwierig mit darauf liegen (bearbeitet)
    DasLebenIstZuLang's Profilbild
    Ja, genau.
  4. bloedsinn1212's Profilbild
    „Schatz, ich leg mich ins Grab“ (bearbeitet)
    camembär's Profilbild
    "Das kannst Du mir nicht antun, die Witwenrente ist noch viel zu niedrig!"
  5. yfree's Profilbild
    Sieht ja wirklich hübsch aus. Kann jemand sagen ob man darauf gut sitzen und liegen/schlafen kann? Die Matratze ist ja nicht sehr groß...
    Freigabe's Profilbild
    Ja schaut ganz nett aus. Eine Kaltschaummatratze wäre bestimmt besser zum schlafen. Die hier scheint nichts besonderes zu sein. Hätte ich bei dem Preis eigentlich erwartet.
  6. MasterChief's Profilbild
    Kann jemand eine gute Alternative vorschlagen.
    Es soll drauf geschlafen werden,am besten mit Bettkasten und Federkernmatratze.

    Danke im Voraus. (bearbeitet)
's Profilbild