Komplett kostenlos in "Einmal ist keinmal"

admin 4.4.12, 15:49 Uhr

Hoermis hat gerade wieder auf eine komplett kostenlose Kinoaktion hingewiesen. Diesmal geht es wieder mal am 16.04. (wahrscheinlich um 20 Uhr) in “Einmal ist keinmal” (IMDB 5.0) mit Katherine Heigl.

Folgende Städte sind dabei:

Hier geht es mal wieder nach dem “First come, first serve.”-Prinzip, also schnell sein. Pro Registrierung gibt es 2 Kinokarten, allerdings wird das ganze anscheinend manuell verschickt, also sollte man nur mitmachen, wenn man seine Daten im Zweifel auch mit der Jolie teilen will, wenn man keine Karten mehr bekommt. Die beiden Werbehaken habe ich nicht gesetzt, da ich halbwegs korrekte Daten angegeben hatte.

Danke Hoermis.

    • 0 wundertuete
      scheint nur für mädchen zu sein?
      • 0 Bir Mar
        Cologne ist schon weg...
        0 Indianerkrapfen
        Da steht indirekt, dass nur Frauen erwünscht sind...
        "Leserin" + "Freundin"

        Intro spricht bestimmt Alice Schwarzer ...

        Neeneenee
        0 Markus
        ist das jetzt ein gewinnspiel oder was?
        • 0 terpk
          Wieso ist seit neustem NRW bei den Kino-Deals nicht mehr dabei?
          0 coni9
          ADMIN
          mach mal wieder die alte ansicht, die jetzige ist ja mal total unübersichtlich
          0 Ragnon
          "Ihr müsst eingeloggt sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen."

          Fuck off! =)
          0 omahahn
          Also dem Bild nach ist auch für Männer was dabei :D
          • 0 Geile Königin
            Habe gerade während des kackens aufm Klo diesen Trailer gesehen und ich muss sagen, da hab ich nur noch mehr Durchfall bekommen als schon vorher. Aber hab mal für meine Freundin bestellt. Hot von mir!!
            • 0 stavros
              das ist ein Gewinnspiel....
              0 admin
              Lesen > Kommentieren

              "Pro Leserin werden zwei Tickets vergeben – frei nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."



              stavros: das ist ein Gewinnspiel….

              • 0 King Phoenix
                also...
                1. @terpk: Essen ist NRW !!
                2. @Admin: Die vorige Ansicht war echt besser (in Bezug auf HUKD mit Opera Mobile z.B.)
                0 r89
                War am Montag in dem Film in der Sneak. Er ist besser als erwartet und man kann ihn sich durchaus ansehen. Eine halbnackte Katherine Heigl hat was für sich ;-)
                • 0 stavros
                  Hallo Admin



                  admin: Lesen > Kommentieren“Pro Leserin werden zwei Tickets vergeben – frei nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.”


                  @ Admin: Ja ich weiß, ich hab mich da registriert, nur wahrscheinlich bekomme ich keine Tickets mehr, weil ich nicht zuerst kam....bzw weil es doch ein Gewinnspiel ist. Per email gibt es jedenfalls nicht sofort Feedback....mal schauen.
                  0 karl
                  terpk: Wieso ist seit neustem NRW bei den Kino-Deals nicht mehr dabei?


                  Die Kinodeals sind sowieso uninteressant geworden, weil die eh nur in Millionenstädten angeboten werden.
                  • 0 ociN


                    terpk: Wieso ist seit neustem NRW bei den Kino-Deals nicht mehr dabei?



                    Essen?
                    • 0 ociN

                      karl:
                      Die Kinodeals sind sowieso uninteressant geworden, weil die eh nur in Millionenstädten angeboten werden.



                      aha. Essen ist also eine Millionenstadt mit 570.000 Einwohnern.
                      Dresden mit noch weniger.. Man lernt hier nie aus.
                      0 saysaysay
                      Schon jemand seine Bestätigung für die Karten bekommen?
                      • 0 Steppi


                        ociN: aha. Essen ist also eine Millionenstadt mit 570.000 Einwohnern.Dresden mit noch weniger.. Man lernt hier nie aus.


                        570.000 Einwohner sind auch eine halbe Million oder 0,57 Millionen. ^^
                        0 actinfilament
                        Weiß jemand mehr?
                        sollte es überhaupt eine Bestätigungsmail bekommen, oder hat man die Karten auf seinen Namen sicher, wenn man es geschafft hat sich zu registrieren? Und die Uhrzeit mit 20h, stand das irgendwo?

                        Danke

                        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.